Bluetooth FSE ans CD 6000 nachrüsten aber wie?

Diskutiere Bluetooth FSE ans CD 6000 nachrüsten aber wie? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo liebe Gemeinde. Ich habe heute meine Parott eingebaut und habe dann mal im Radiomenü gestöbert. Zur Geschichte: Ich habe eine FSE von...

  1. #1 Gtarabas, 09.11.2010
    Gtarabas

    Gtarabas Welcome to my life

    Dabei seit:
    10.10.2010
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Kombi in Blau aus 08/06
    Hallo liebe Gemeinde.

    Ich habe heute meine Parott eingebaut und habe dann mal im Radiomenü gestöbert.

    Zur Geschichte:
    Ich habe eine FSE von Ford fest eingebaut. Die könnte ich wenn ich möchte mit einem älteren Telefon betreiben, da es noch keine BT FSE ist. Das will ich aber nicht. Ich habe SIe jetzt drinnen und da bleibt Sie auch.
    So nun habe ich dann wie schon erwähnt in meinem Menü den Punkt BT ein/aus gefunden. Ich habe schon gelesen,das es um es mit einem BT Handy zu betreiben eines Adapters bedarf.
    RICHTIG?
    Wenn ja. Gibt es das direkt beim Freundlichen oder ist es eines von einem Drittanbieter?

    KOSTEN?
    So ich habe den Hörer am CD 6000 aber keinen an der Lenkradfernbedienung. Kann ich es trotzdem oder muss ich die dann auch neu haben?

    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 petomka, 09.11.2010
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Das Parrot schaltet dein Radio bei einem Telefonanruf stumm, mehr aber auch nicht, um deine Originale FSE per BT zu betreiben, benötigst du ein anderes Telefonmodul (ca. 400,- Euro)

    ? hast du eine FSE eingebaut, oder ein Parrot Radio?
     
  4. #3 Gtarabas, 09.11.2010
    Gtarabas

    Gtarabas Welcome to my life

    Dabei seit:
    10.10.2010
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Kombi in Blau aus 08/06
    Hallo Tom.

    Das mit der Parott weiss ich. Ich glaube diesbezüglich hatte ich mich etwas mißverständlich ausgedrückt. Das mit der originalen FSE ist ja der Hammer. Das ist mir zu teuer. Gibt es da nicht etwas bei Ebay oder aus einem Schrotti??
     
Thema:

Bluetooth FSE ans CD 6000 nachrüsten aber wie?

Die Seite wird geladen...

Bluetooth FSE ans CD 6000 nachrüsten aber wie? - Ähnliche Themen

  1. Allgemein HILFE - Radio Code fehlt - CD 6000 Mondeo - ??!!!

    HILFE - Radio Code fehlt - CD 6000 Mondeo - ??!!!: Hallo zusammen! Hab vor 2 Monaten meine Neue/Alte Ford MondeoMK3 2006 TCDI gekauft und jetzt musste ich neue Akku besorgen. NA toll, jetzt geht...
  2. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Navi Nachrüsten / umrüsten

    Navi Nachrüsten / umrüsten: Hallo zusammen, sorry ich bin etwas überfordert. Wir haben in unserem Ford das Sony 6000 verbaut. Aber hier geht es schon los das eine heist CD...
  3. Led Tagfahrlicht nachrüsten

    Led Tagfahrlicht nachrüsten: Hallo zusammen, möchte mich auf diesem Wege erst mal kurz vorstellen. Mein Name ist Giuseppe, bin 29 Jahre alt und komme aus Lörrach ( Nähe...
  4. Aux Anschluss fehlt/nachrüsten

    Aux Anschluss fehlt/nachrüsten: Moin moin, ich bin seit 13 Tagen auch Ford-Fahrerin. Habe bisher verzweifelt das Internet durchforstet, da mein Händler mir nicht helfen kann....
  5. Original Radio mit Bluetooth Musik A2dp

    Original Radio mit Bluetooth Musik A2dp: Hi. Gibts für meinen Focus 2008 mk2 ne elegante Lösung in den Doppel DIN Schacht ein Radio einzubauen das Bluetooth freispricht und mich meine...