Bluetooth FSE ans CD 6000 nachrüsten aber wie?

Dieses Thema im Forum "Car Hifi & Navigation" wurde erstellt von Gtarabas, 09.11.2010.

  1. #1 Gtarabas, 09.11.2010
    Gtarabas

    Gtarabas Welcome to my life

    Dabei seit:
    10.10.2010
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Kombi in Blau aus 08/06
    Hallo liebe Gemeinde.

    Ich habe heute meine Parott eingebaut und habe dann mal im Radiomenü gestöbert.

    Zur Geschichte:
    Ich habe eine FSE von Ford fest eingebaut. Die könnte ich wenn ich möchte mit einem älteren Telefon betreiben, da es noch keine BT FSE ist. Das will ich aber nicht. Ich habe SIe jetzt drinnen und da bleibt Sie auch.
    So nun habe ich dann wie schon erwähnt in meinem Menü den Punkt BT ein/aus gefunden. Ich habe schon gelesen,das es um es mit einem BT Handy zu betreiben eines Adapters bedarf.
    RICHTIG?
    Wenn ja. Gibt es das direkt beim Freundlichen oder ist es eines von einem Drittanbieter?

    KOSTEN?
    So ich habe den Hörer am CD 6000 aber keinen an der Lenkradfernbedienung. Kann ich es trotzdem oder muss ich die dann auch neu haben?

    Danke
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 petomka, 09.11.2010
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Das Parrot schaltet dein Radio bei einem Telefonanruf stumm, mehr aber auch nicht, um deine Originale FSE per BT zu betreiben, benötigst du ein anderes Telefonmodul (ca. 400,- Euro)

    ? hast du eine FSE eingebaut, oder ein Parrot Radio?
     
  4. #3 Gtarabas, 09.11.2010
    Gtarabas

    Gtarabas Welcome to my life

    Dabei seit:
    10.10.2010
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Kombi in Blau aus 08/06
    Hallo Tom.

    Das mit der Parott weiss ich. Ich glaube diesbezüglich hatte ich mich etwas mißverständlich ausgedrückt. Das mit der originalen FSE ist ja der Hammer. Das ist mir zu teuer. Gibt es da nicht etwas bei Ebay oder aus einem Schrotti??
     
Thema:

Bluetooth FSE ans CD 6000 nachrüsten aber wie?

Die Seite wird geladen...

Bluetooth FSE ans CD 6000 nachrüsten aber wie? - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Beheizte Scheibenwaschdüsen Nachrüsten

    Beheizte Scheibenwaschdüsen Nachrüsten: Hallo, ich möchte bei meinem FOFo MK2 FL Bj. 06/2008 die beheizten Waschdüsen Nachrüsten. Düsen sind bereits drin, das Kabel in der Motorhaube...
  2. Galaxy 1 (Bj. 95-00) WGR Rückfahr Kamera nachrüsten

    Rückfahr Kamera nachrüsten: Hallo zusammen, hat schon mal einer von Euch eine Rückfahr Kamera installiert?:top:;):ko: Worauf muss ich achten? truckervo
  3. Focus III ST (Bj. 12-**) DYB Bluetooth Steuergerät nachrüsten

    Bluetooth Steuergerät nachrüsten: Hallo liebe Ford Gemeinde, ich bin neu hier. Habe seit kurzem den Focus ST als Turnier gebraucht erworben. Durch lesen einiger Threads in diesem...
  4. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Nebelscheinwerfer nachrüsten?

    Nebelscheinwerfer nachrüsten?: Moin ! Habe vor ein paar Wochen ein Ford Mondeo MK2 Baujahr 1999 günstig erworben. Dieser hatte eine leichte Macke an der Frontstoßstange, was...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Ausbau Bluetooth-Modul ohne Auswirkung ?

    Ausbau Bluetooth-Modul ohne Auswirkung ?: Hallo zusammen, ich hab mir für meinen FoFo 1.6 Ecoboost (04/2011) ein Android-Radio mit 9" Touchdisplay gekauft und möchte das nun einbauen. Da...