Bluetooth FSE ans CD 6000 nachrüsten aber wie?

Diskutiere Bluetooth FSE ans CD 6000 nachrüsten aber wie? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo liebe Gemeinde. Ich habe heute meine Parott eingebaut und habe dann mal im Radiomenü gestöbert. Zur Geschichte: Ich habe eine FSE von...

  1. #1 Gtarabas, 09.11.2010
    Gtarabas

    Gtarabas Welcome to my life

    Dabei seit:
    10.10.2010
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Kombi in Blau aus 08/06
    Hallo liebe Gemeinde.

    Ich habe heute meine Parott eingebaut und habe dann mal im Radiomenü gestöbert.

    Zur Geschichte:
    Ich habe eine FSE von Ford fest eingebaut. Die könnte ich wenn ich möchte mit einem älteren Telefon betreiben, da es noch keine BT FSE ist. Das will ich aber nicht. Ich habe SIe jetzt drinnen und da bleibt Sie auch.
    So nun habe ich dann wie schon erwähnt in meinem Menü den Punkt BT ein/aus gefunden. Ich habe schon gelesen,das es um es mit einem BT Handy zu betreiben eines Adapters bedarf.
    RICHTIG?
    Wenn ja. Gibt es das direkt beim Freundlichen oder ist es eines von einem Drittanbieter?

    KOSTEN?
    So ich habe den Hörer am CD 6000 aber keinen an der Lenkradfernbedienung. Kann ich es trotzdem oder muss ich die dann auch neu haben?

    Danke
     
  2. #2 petomka, 09.11.2010
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.325
    Zustimmungen:
    48
    Das Parrot schaltet dein Radio bei einem Telefonanruf stumm, mehr aber auch nicht, um deine Originale FSE per BT zu betreiben, benötigst du ein anderes Telefonmodul (ca. 400,- Euro)

    ? hast du eine FSE eingebaut, oder ein Parrot Radio?
     
  3. #3 Gtarabas, 09.11.2010
    Gtarabas

    Gtarabas Welcome to my life

    Dabei seit:
    10.10.2010
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Kombi in Blau aus 08/06
    Hallo Tom.

    Das mit der Parott weiss ich. Ich glaube diesbezüglich hatte ich mich etwas mißverständlich ausgedrückt. Das mit der originalen FSE ist ja der Hammer. Das ist mir zu teuer. Gibt es da nicht etwas bei Ebay oder aus einem Schrotti??
     
Thema: Bluetooth FSE ans CD 6000 nachrüsten aber wie?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford cd 6000 bluetooth nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Bluetooth FSE ans CD 6000 nachrüsten aber wie? - Ähnliche Themen

  1. Fernbedienung zur ZV nachrüsten

    Fernbedienung zur ZV nachrüsten: Moin .. Mein vorfacelift ( Bj 02 ) hat ZV aber keine Fernbedienung was mich ehrlich gesagt echt stört Ich habe mir bei eBay ( Funkfernbedienung...
  2. Nachrüstung abnehmbare Anhängerkupplung

    Nachrüstung abnehmbare Anhängerkupplung: Als zweites hätte ich noch was und zwar würde ich gerne eine abnehmbare Anhängerkupplung nachrüsten habt ihr da irgendwie Erfahrung welche ich am...
  3. Ford Fusion CD 6000 Adapter

    Ford Fusion CD 6000 Adapter: Hallo, ich bin etwas unerfahren und benötige eure Hilfe. Ich fahre ein Ford Fusion, Baujahr 2011, wo das Radio CD 6000 nun durch ein Creasono...
  4. Navi CD

    Navi CD: Servus, habe in meinem Smax Bj 2013 die Navisoftware von 2013/2014, gibt es hier zufällig eine neuere Version zum Update? Brauche im übrigen eine...
  5. Schwenkbare Anhängerkupplung nachrüsten

    Schwenkbare Anhängerkupplung nachrüsten: Hallo zusammen Kamn man beim focus 3 turnier die schwenkbare AHK nachrüsten? Lg