Bluetooth FSE - Telefon löschen

Dieses Thema im Forum "Car Hifi & Navigation" wurde erstellt von Bayer04Fan, 13.07.2007.

1. #1 Bayer04Fan, 13.07.2007
    Zuletzt bearbeitet: 13.07.2007
    Bayer04Fan

Bayer04Fan Neuling

Hallo zusammen,
    bin seit Mittwoch stolzer Besitzer eines Mondeo 2,2 TDCI Titanum, Bj.06, und habe neben ein paar anderen Extras u.a. das DVD-Navi und eine Bluetooth FSE ohne Halterung eingebaut. Hierzu meine erste Frage (andere folgen bestimmt noch!).
    Nachdem ich meinem Handy gesagt habe (SE K550i) es soll doch bitteschön nach verfügbaren Bluetooth-Geräten suchen, findet es auch prompt das Gerät "Ford Audio". Nun erscheint aber auf dem Display des Navis die Meldung "Voll - Bitte Telefon löschen!".
    Nun also meine Frage: Wie lösche ich ein Telefon????
    Für Eure Hilfe schon mal im voraus vielen Dank.
    Gruß aus Solingen
    Rainer

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bayer04Fan, 14.07.2007
    Bayer04Fan

Bayer04Fan Neuling

Da bin ich wieder, und schäme mich ganz doll.:weinen2:

Vielleicht hätte ich es mal mit der Menü-Taste im Telefon-Modus probieren sollen??:)

Naja, habe auf jeden Fall alle Telefon gelöscht, und hoffe, daß ich meins jetzt problemlos ans Laufen kriege.

Bis dann (bis zur hoffentlich nicht mehr so dösigen Frage)
    Gruß
    Rainer

4. #3 sancho999, 19.07.2007
    sancho999

sancho999 Guest

Keine Ahnung vom Bluetooth!!

Ich habe da auch mal eine Frage an dich. Meine Mondeo ist ebenfalls neu und mit dem Buisness Paket ausgestattet. Irgendwie komme ich aber nicht klar.
    1. Wie funktioniert die Sprachsteuerung vom Radio bzw. Navi??
    2. Habe mir ein Handy Sony Z 600 mit Bluetooth ausgeliehen.
    Das Handy erkannte auch das Ford System, aber ich sollte eine Kennung
    im Handy eingeben. Was ist damit gemeint? Der Code vom Radio war es nicht.

Klärt mal bitte einen frischen Ford Fahrer auf!!! Ich bin völlig neu in der Ford - Familie

MfG

sancho999:weinen2:

5. #4 Matthias (aus Hessen), 19.07.2007
    Matthias (aus Hessen)

Matthias (aus Hessen) Guest

Hallo Sancho999,

schau mal in der Bedienungsanleitung vom Radio. Da müsste unter dem Kapitel "Herstellen einer Bluetooth Verbindung" unter anderem ein 4-stelliger Code stehen. Der ist gemeint.

6. #5 Janosch, 19.07.2007
    Janosch

Janosch Forum Profi

Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Kleiner Tipp an alle, die Bluetooth+Sprachsteuerung nutzen, egal ob mit Ford CD6000 oder den bessren Radios:

Die Bedienungsanleitung des Radios gibt nur nen kleinen Bruchteil der möglichen Sprachbefehle wieder :was:
    Stand nämlich auch mal vor nem Problem. Wie krieg ich die Namen wieder ausm Telefonbuch, bzw. wie kann ich da was korrigieren (Hatte bei nem Telefonbucheintrag nen zahlendreher reindiktiert bei der Erstprogrammierung).
    also Blick in die Bedienungsanleitung, und ...?! Nix da, gibts nich. Also Namen nochmal reinsprechen, der alte blieb drin. Blöde Sache. Hin zum FFH. Dort sofort die Aussage: "ich geb ihnen da mal was mit" :gruebel:
    Aber war zur Abwechslung mal was gutes vom Händler (kenn ich ja sonst nicht). Er hat mir ne Komplettanleitung für die FSE gegeben inkl aller Sprachbefehle (auch für die Klima- und Radioregelung, wer die über Sprachsteuerung hat). Ist nen richtiges Buch, soviele Seiten sind das. Also Jungs, einfach mal den Freundlichen fragen, der kann das Ding ausdrucken :top1:

7. #6 Bayer04Fan, 19.07.2007
    Bayer04Fan

Bayer04Fan Neuling

Als Kennung solltest Du einfach mal "0000" eingeben. Damit sollte es funktionieren.
    Habe mir die Bluetooth-Anleitung mal von irgendeiner Seite heruntergeladen. Kann Euch bei Bedarf gerne die PDF-Datei zumailen.

Gruß
    Rainer

8. verphi

verphi Guest

9. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 sancho999, 21.07.2007
    sancho999

sancho999 Guest

Vielen Dank!!!

Vielen Dank für die schnellen Antworten. Werde das gleich ausprobieren.:)

MFG

Sancho999

11. #9 jörg990, 26.07.2007
    jörg990

jörg990 Forum Profi

Fahrzeug:
    Mondeo Turnier, BA7, Baujahr 10/2014
    Hallo zusammen,

es ist einfach rauszufinden, was man alles über die Sprachsteuerung bedienen kann.
    Einfach die Taste an der Lenkradfernbedienung drücken. Dann nix sagen. Auch dann die Klappe halten, wenn das Fräulein "Gerät bitte" mault.
    Kurz danach zählt sie alle möglichen Geräte auf.
    Hat man ein Gerät gewählt, funktioniert das Ganze natürlich auch. Wenn man lange genug nichts sagt, werden alle möglichen Befehle angesagt.

Gruß

Jörg

Thema:

Bluetooth FSE - Telefon löschen

Die Seite wird geladen...

Bluetooth FSE - Telefon löschen - Ähnliche Themen

1. einzelne Tour löschen bei Ford Focus MK3 Sync 3

einzelne Tour löschen bei Ford Focus MK3 Sync 3: Hallo Focus Fans, wie kann man bei Sync 3 eine einzelne Naviroute aus der Historie löschen. Ich kann zwar alle löschen, habe aber noch keine...
  2. Account löschen

Account löschen: Moin. Ich hab nur einen alten Thread zu alter Forumsoftware gefunden. Wie kann ich meinen Account hier löschen oder löschen lassen? Wenn das...
  3. Problem mit Sprachsteuerung Telefon

Problem mit Sprachsteuerung Telefon: Hallo, ich habe seit Tagen ein Problem mit der Sprachsteuerung bei meinem Sync 1. Mein Telefonbuch ist runtergeladen und ich kann mir die Einträge...
  4. Focus III ST (Bj. 12-**) DYB Bluetooth Steuergerät nachrüsten

Bluetooth Steuergerät nachrüsten: Hallo liebe Ford Gemeinde, ich bin neu hier. Habe seit kurzem den Focus ST als Turnier gebraucht erworben. Durch lesen einiger Threads in diesem...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Ausbau Bluetooth-Modul ohne Auswirkung ?

Ausbau Bluetooth-Modul ohne Auswirkung ?: Hallo zusammen, ich hab mir für meinen FoFo 1.6 Ecoboost (04/2011) ein Android-Radio mit 9" Touchdisplay gekauft und möchte das nun einbauen. Da...