Bluetooth-FSE und Simvalley-Handy

Dieses Thema im Forum "Car Hifi & Navigation" wurde erstellt von Speaky, 17.08.2009.

  1. Speaky

    Speaky Benutzer

    Dabei seit:
    23.10.2008
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo, 2005, 3.0l/V6/150kW
    Hallo,

    hat von Euch schon jemand ein Simvalley-Handy mit der FSE in einem Ford ausprobiert?

    Auf meiner Liste für ein neues Handy stehen das XP-65 (Smartphone) und das SX-330 (Handy). :was:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bluetooth-FSE und Simvalley-Handy

Die Seite wird geladen...

Bluetooth-FSE und Simvalley-Handy - Ähnliche Themen

  1. Focus III ST (Bj. 12-**) DYB Bluetooth Steuergerät nachrüsten

    Bluetooth Steuergerät nachrüsten: Hallo liebe Ford Gemeinde, ich bin neu hier. Habe seit kurzem den Focus ST als Turnier gebraucht erworben. Durch lesen einiger Threads in diesem...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Ausbau Bluetooth-Modul ohne Auswirkung ?

    Ausbau Bluetooth-Modul ohne Auswirkung ?: Hallo zusammen, ich hab mir für meinen FoFo 1.6 Ecoboost (04/2011) ein Android-Radio mit 9" Touchdisplay gekauft und möchte das nun einbauen. Da...
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Telefon/Bluetooth Einheit nachrüsten?

    Telefon/Bluetooth Einheit nachrüsten?: Habe einen Fiesta MK7/JA8 ohne der Bluetooth/Spracherkennungs Einheit. Wollte daher fragen ob man diese selbst nachrüsten kann? Das Bluetooth...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Android Handy für Focus Turnier 2012

    Android Handy für Focus Turnier 2012: Moin moin ich wollte euch mal nach Erfahrungen mit Android Smartphones sind.ich wollte mir ein Huawei P8 Lite kaufen.... Interessieren würden...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Steckerfrage(nähe Bluetooth Box)

    Steckerfrage(nähe Bluetooth Box): Hallo Zusammen Habe da mal eine Frage zu einem Stecker der sich hinter dem Handschuhfach befindet. Der Stecker geht in den Kabelstrang rein wo...