Bluetooth für C-Max
Diskutiere Bluetooth für C-Max im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo Leute, bin nun stolzer Besitzer eines Ford Focus C- Max Ghia. War ein Vorführwagen und ist mit Navi Touchscreen ausgerüstet. Nun habe ich...
Thema: Bluetooth für C-Max
Besucher kamen mit folgenden Suchen
c max mk1 ghia audiosystem
Die Seite wird geladen...
-
Bluetooth für C-Max - Ähnliche Themen
-
S-MAX (Bj. 06-10) WA6 Bluetooth S-Max Blaupunkt NX
Bluetooth S-Max Blaupunkt NX: Hallo, bitte nicht mit Steinen werfen... habe die sufu genutzt aber nix gefunden. habe das blaupunkt nx mit 3,5aux und möchte natürlich lieber... -
Passt das Radio in meinen C-Max?
Passt das Radio in meinen C-Max?: Hallo zusammen! Ich habe Interesse an diesem Radio hier... -
C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Wie kann man beim Ford C Max ein Handy per Bluetooth mit dem Radio verbinden
Wie kann man beim Ford C Max ein Handy per Bluetooth mit dem Radio verbinden: Mein neuer Ford Cmax von 2008 hat eine im Radio System "6000 CD" integrierte Bluetooth Freisprecheinrichtung. Nur leider kann ich mein Handy... -
Biete ZENEC ZE-NC3811D Autospezifischer Naviceiver Ford Focus, Mondeo, S-Max für €899,-
ZENEC ZE-NC3811D Autospezifischer Naviceiver Ford Focus, Mondeo, S-Max für €899,-: ZENEC ZE-NC3811D Autospezifischer Naviceiver Ford Focus, Mondeo.......VERKAUFT!!! Ich biete hier einen neuen Naviceiver von Zenec's E>Go Serie -... -
MP3 Radio mit USB u. Bluetooth f. C-Max Bj. 2006
MP3 Radio mit USB u. Bluetooth f. C-Max Bj. 2006: Hallo, ich suche ein MP3 Radio mit USB u. evtl. mit Bluetooth Freisprecheinrichtung für den C-Max meiner Frau. Dieser ist Bj. 2006 (rechteckiger...