Bluetooth für C-Max

Diskutiere Bluetooth für C-Max im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo Leute, bin nun stolzer Besitzer eines Ford Focus C- Max Ghia. War ein Vorführwagen und ist mit Navi Touchscreen ausgerüstet. Nun habe ich...

1. Eksus

Eksus Guest

Hallo Leute,
    bin nun stolzer Besitzer eines Ford Focus C- Max Ghia.
    War ein Vorführwagen und ist mit Navi Touchscreen ausgerüstet.
    Nun habe ich aber noch nicht rausbekommen ob da schon eine
    Telefon Vorbereitung drin ist.
    Laut Köln kann ich das das von Ford angebotene Bluetooth Paket
    mit Bedinung über Touchscreen nicht nachrüsten ( heul ).
    Kann mir jemand eine gute Bluetooth Nachrüstung für den C-Max empfehlen.
    Es sollte möglichst mit dem Audiosystem zusammenarbeiten.
    Es sollte nicht auf eine Handymarke speziell sein.
    Was muß ich noch beachten??

Vielen Dank

Eksus

2. Anzeige

schau mal hier: Bluetooth für C-Max. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Bluetooth für C-Max
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. c max mk1 ghia audiosystem

Die Seite wird geladen...

Bluetooth für C-Max - Ähnliche Themen

1. S-MAX (Bj. 06-10) WA6 Bluetooth S-Max Blaupunkt NX

Bluetooth S-Max Blaupunkt NX: Hallo, bitte nicht mit Steinen werfen... habe die sufu genutzt aber nix gefunden. habe das blaupunkt nx mit 3,5aux und möchte natürlich lieber...
  2. Passt das Radio in meinen C-Max?

Passt das Radio in meinen C-Max?: Hallo zusammen! Ich habe Interesse an diesem Radio hier...
  3. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Wie kann man beim Ford C Max ein Handy per Bluetooth mit dem Radio verbinden

Wie kann man beim Ford C Max ein Handy per Bluetooth mit dem Radio verbinden: Mein neuer Ford Cmax von 2008 hat eine im Radio System "6000 CD" integrierte Bluetooth Freisprecheinrichtung. Nur leider kann ich mein Handy...
  4. Biete ZENEC ZE-NC3811D Autospezifischer Naviceiver Ford Focus, Mondeo, S-Max für €899,-

ZENEC ZE-NC3811D Autospezifischer Naviceiver Ford Focus, Mondeo, S-Max für €899,-: ZENEC ZE-NC3811D Autospezifischer Naviceiver Ford Focus, Mondeo.......VERKAUFT!!! Ich biete hier einen neuen Naviceiver von Zenec's E>Go Serie -...
  5. MP3 Radio mit USB u. Bluetooth f. C-Max Bj. 2006

MP3 Radio mit USB u. Bluetooth f. C-Max Bj. 2006: Hallo, ich suche ein MP3 Radio mit USB u. evtl. mit Bluetooth Freisprecheinrichtung für den C-Max meiner Frau. Dieser ist Bj. 2006 (rechteckiger...