Bluetooth für Denso 7 Zoll Touchscreen Navi

Diskutiere Bluetooth für Denso 7 Zoll Touchscreen Navi im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo freunde ,hilfe für neulinge .. Ich habe 2 frage mein auto : Focus C max 2004 1. im kofferraum linke seite gibts ein kabel ( bild im anhang...

1. #1 emir2005, 05.12.2010
    Zuletzt bearbeitet: 05.12.2010
    emir2005

emir2005 Neuling

Fahrzeug:
    Focus C Max 2004 1.8
    Hallo freunde ,hilfe für neulinge ..

Ich habe 2 frage
    mein auto : Focus C max 2004

1. im kofferraum linke seite gibts ein kabel ( bild im anhang ) ist das kabel für cd wechsler ?

2. Ich möchte bluetooth modul nachrüsten , ist das möglich bei meinem navi ( bild im anhang ) es gibt ein telefon knopf , wenn ich drücke wirds nur lautlos ( bild im anhang )

wenn das möglich ist was soll ich dafür kaufen ? Gibts ein anbauanleitung ?

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Krypton, 05.12.2010
    Krypton

Krypton Manus manum lavat

Fahrzeug:
    BMW 5er Touring 3.0 R6 (F11 )
    Hist: E61/S-Max
    Hi!
    1. Keine Ahnung
    2. Das wird ein Stück Arbeit & Kosten: Du brauchst ein Bluetooth-Modul, einen Kabelbaum und den Blinkerhebel mit den entsprechenden Bedientasten (Telefon/ Sprachsteuerung)

4. #3 emir2005, 05.12.2010
    emir2005

emir2005 Neuling

Fahrzeug:
    Focus C Max 2004 1.8
    erstmal danke für antwort :)

Bluetooth-Modul kann man gebraucht für 100€ im internet finden. Aber jeder hat ein Teile Nr. Wie kann ich wissen welche teile nr. mit meine navi kompatibel ist ?

5. #4 Krypton, 06.12.2010
    Zuletzt bearbeitet: 06.12.2010
    Krypton

Krypton Manus manum lavat

Fahrzeug:
    BMW 5er Touring 3.0 R6 (F11 )
    Hist: E61/S-Max
    Tja, wenn es um die Nr. geht, da kannst Du nur auf jemanden hoffen, der das weiß. Allerdings gibt es da nicht massig Unterschiede, eher wäre es fraglich, ob jüngere Module gehen; bei denen ab 2008 wäre ich vorsichtig, da dort die Audioleitungen anders verliefen!!

Ich habe im übrigen noch eine von meinem S-Max hier herumliegen und ich weiß, dass die auch im Focus verbaut waren. Im S-Max kommuniziert dieses Modul auch mit dem Denso-Navi, daher beste Voraussetzungen...
    Falls Du also Interesse hast, dann gib mir mal eine Info - Preislich würde ich weniger als Deine Ebay-Summe haben wollen!

Gruß
    Krypton

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bluetooth für Denso 7 Zoll Touchscreen Navi

Die Seite wird geladen...

Bluetooth für Denso 7 Zoll Touchscreen Navi - Ähnliche Themen

1. Focus mk3 A-Säule Navi-Halterung für Garmin

Focus mk3 A-Säule Navi-Halterung für Garmin: Moin. Ich hab bis ebend zwei stunden nach ein passenden Navi für mein Ford Focus mk3 gesucht, weil mein wagen ab werk die A-Säulen halterung hat...
  2. Suche MK3 Verkleidung/Blende für Navi

MK3 Verkleidung/Blende für Navi: Ich suche die Verkleidung bzw Blende mit Display Ausschnitt für original Navi Bedienung (Tasten), Navi Bildschirm hab ich schon alles da Brauche...
  3. No GPS und auch nun keine bluetooth Verbindung

No GPS und auch nun keine bluetooth Verbindung: Hallo zusammen, nachdem seit geraumer Zeit unten links no gps aufleuchtet und manchmal für kurze Zeit wieder weg geht, ist nun auch die...
  4. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Tec Speedwheels AS3 Felgen crystal Silver (silber) in 17 Zoll

Tec Speedwheels AS3 Felgen crystal Silver (silber) in 17 Zoll: Guten Morgen... Brauche dringend eure Hilfe !!! Fahre einen Ford Fiesta JA8 Facelift 1.25 82PS und würde mir gerne diese Felgen Kaufen Tec...
  5. Sync; Medienwiedergabe bluetooth Störungen

Sync; Medienwiedergabe bluetooth Störungen: Bei meinem Ford Fiesta (2015) passiert es öfters, dass Sync die Medienwiedergabe via bluetooth vom Handy rauswirft. Sync sucht dann nach...