Bluetooth für Denso 7 Zoll Touchscreen Navi

Diskutiere Bluetooth für Denso 7 Zoll Touchscreen Navi im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo freunde ,hilfe für neulinge .. Ich habe 2 frage mein auto : Focus C max 2004 1. im kofferraum linke seite gibts ein kabel ( bild im anhang...

  1. #1 emir2005, 05.12.2010
    Zuletzt bearbeitet: 05.12.2010
    emir2005

    emir2005 Neuling

    Dabei seit:
    12.11.2010
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus C Max 2004 1.8
    Hallo freunde ,hilfe für neulinge ..

    Ich habe 2 frage
    mein auto : Focus C max 2004

    1. im kofferraum linke seite gibts ein kabel ( bild im anhang ) ist das kabel für cd wechsler ?

    2. Ich möchte bluetooth modul nachrüsten , ist das möglich bei meinem navi ( bild im anhang ) es gibt ein telefon knopf , wenn ich drücke wirds nur lautlos ( bild im anhang )

    wenn das möglich ist was soll ich dafür kaufen ? Gibts ein anbauanleitung ?
     

    Anhänge:

  2. #2 Krypton, 05.12.2010
    Krypton

    Krypton Manus manum lavat

    Dabei seit:
    09.04.2010
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW 5er Touring 3.0 R6 (F11 )
    Hist: E61/S-Max
    Hi!
    1. Keine Ahnung
    2. Das wird ein Stück Arbeit & Kosten: Du brauchst ein Bluetooth-Modul, einen Kabelbaum und den Blinkerhebel mit den entsprechenden Bedientasten (Telefon/ Sprachsteuerung)
     
  3. #3 emir2005, 05.12.2010
    emir2005

    emir2005 Neuling

    Dabei seit:
    12.11.2010
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus C Max 2004 1.8
    erstmal danke für antwort :)

    Bluetooth-Modul kann man gebraucht für 100€ im internet finden. Aber jeder hat ein Teile Nr. Wie kann ich wissen welche teile nr. mit meine navi kompatibel ist ?
     
  4. #4 Krypton, 06.12.2010
    Zuletzt bearbeitet: 06.12.2010
    Krypton

    Krypton Manus manum lavat

    Dabei seit:
    09.04.2010
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW 5er Touring 3.0 R6 (F11 )
    Hist: E61/S-Max
    Tja, wenn es um die Nr. geht, da kannst Du nur auf jemanden hoffen, der das weiß. Allerdings gibt es da nicht massig Unterschiede, eher wäre es fraglich, ob jüngere Module gehen; bei denen ab 2008 wäre ich vorsichtig, da dort die Audioleitungen anders verliefen!!

    Ich habe im übrigen noch eine von meinem S-Max hier herumliegen und ich weiß, dass die auch im Focus verbaut waren. Im S-Max kommuniziert dieses Modul auch mit dem Denso-Navi, daher beste Voraussetzungen...
    Falls Du also Interesse hast, dann gib mir mal eine Info - Preislich würde ich weniger als Deine Ebay-Summe haben wollen!

    Gruß
    Krypton
     
Thema:

Bluetooth für Denso 7 Zoll Touchscreen Navi

Die Seite wird geladen...

Bluetooth für Denso 7 Zoll Touchscreen Navi - Ähnliche Themen

  1. Tausche 19 Zoll Felgen vom RS gegen 19 Zoll Felgen vom ST

    19 Zoll Felgen vom RS gegen 19 Zoll Felgen vom ST: In Kürze kommt leider mein Mk3 RS weg und ein Mk3 ST ist schon bestellt. Ich habe einen Satz Schmiede Felgen vom aktuellen Focus RS hier liegen,...
  2. Biete DENSO Touchsceen Navi Komplett original MK2

    DENSO Touchsceen Navi Komplett original MK2: Da ich ein anderes Radio einbauen will verkaufe ich mein originales DENSO Navi System aus meinen MK2 Bestehend aus: Denso Touchsceen Radio mit...
  3. Probleme mit Denso Navi

    Probleme mit Denso Navi: Hallo Leute, bräuchte dringend eure Hilfe. Unzwar hab ich ein Denso Navigerät. Laut Fehlermeldung soll der DVD Laufwerk nicht funktionieren. Ich...
  4. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Navi Update

    Navi Update: Weiss einer wie man das große Navi selbst updaten kann? Oder mit was für Kartenmaterial (TomTom oder sonstige) auf der SD Karte gespeichert ist?...
  5. iPhon an Sync 3 über Bluetooth Lautstärkeproblem

    iPhon an Sync 3 über Bluetooth Lautstärkeproblem: Hallo, ich fahre einen Galaxy mit Sync 3 jetzt schon ein Jahr. Fast jedes mal wenn ich aus dem Auto steige hat sich die volle Lautstärke auf allen...