Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Bluetooth funktioniert nicht

Diskutiere Bluetooth funktioniert nicht im Kuga Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; Guten Abend, ich bin vor kurzem 18 geworden und habe einen Ford Kuga (Bj. 2012) bekommen. Nun möchte ich mein Handy (Samsung Galaxy Note 3) mit...

  1. #1 MrCocaCola, 31.05.2015
    MrCocaCola

    MrCocaCola Neuling

    Dabei seit:
    31.05.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Kuga
    Guten Abend,
    ich bin vor kurzem 18 geworden und habe einen Ford Kuga (Bj. 2012) bekommen.
    Nun möchte ich mein Handy (Samsung Galaxy Note 3) mit dem Fahrzeug Verbinden, jedoch funktioniert dies nicht.

    Wenn ich die Taste "Phone" betätige, schaltet sich lediglich der Sound stumm. Wenn ich den Sprachbefehl "Telefon" sage, bekomme ich als Antwort "Abbruch, Telefon kann nicht aktiviert werden".
    Ich hoffe mir kann hier weitergeholfen werden. Wenn nicht, werde ich morgen nach der Schule einfach mal bei Ford vorbeifahren müssen.

    Vielen Dank im Voraus.
     
  2. #2 GeloeschterBenutzer, 31.05.2015
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    schon mal in der BA nachgelesen wie man das telefon mit dem radio per bluetooth verbindet ?
     
  3. #3 MrCocaCola, 31.05.2015
    MrCocaCola

    MrCocaCola Neuling

    Dabei seit:
    31.05.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Kuga
    Dort steht, dass die Bluetooth Menüoption auf On sein soll. Jedoch finde ich im Menü kein Punkt bezüglich des Bluetooth.
     
  4. #4 GeloeschterBenutzer, 31.05.2015
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    wenns da nichts gibt , dann ist endweder bluetooth nicht vorhanden oder das modul ist defekt oder hat sich aufgehangen .
    also doch mal beim FFH vorbei schauen
     
  5. #5 MrCocaCola, 31.05.2015
    MrCocaCola

    MrCocaCola Neuling

    Dabei seit:
    31.05.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Kuga
    Werde ich dann morgen machen und hier berichten.

    Trotzdem danke.
     
  6. #6 MrCocaCola, 05.06.2015
    MrCocaCola

    MrCocaCola Neuling

    Dabei seit:
    31.05.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Kuga
    Der Herr von Ford meinte, dass das Gerät wohl defekt sei.
    Sicher ist dies aber erst, wenn das Fahrzeug in der Werkstatt war.
     
Thema: Bluetooth funktioniert nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kugo sucht kei n bluetoth telfon mehr

Die Seite wird geladen...

Bluetooth funktioniert nicht - Ähnliche Themen

  1. Bluetooth Steuergerät Blue&Me defekt

    Bluetooth Steuergerät Blue&Me defekt: Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem, mein Ka zieht im Ruheszustand ca. 150mA, was natürlich viel zu viel ist. die Folge ist bei einer...
  2. Musik streamen per Bluetooth mit Navi NX

    Musik streamen per Bluetooth mit Navi NX: Hallo Zusammen! Kann mir vielleicht jemand weiter helfen. Ich habe einen Focus BJ 2010 mit dem Blaupunkt Navi NX mit Bluetooth Modul...
  3. Suche Bluetooth Modul 8M5T-19C112 NOKIA

    Bluetooth Modul 8M5T-19C112 NOKIA: Hallo zusammen, mein BT-Modul hat sich verabschiedet (Batterie abklemmen und auch das SW-Update durch den Händler hat nichts gebracht). Hatte...
  4. Keine Bluetooth-Verbindung möglich

    Keine Bluetooth-Verbindung möglich: Seit letzter Woche kann ich in meinem Fiesta (Bj. 2010) keine Bluetooth-Verbindung mehr herstellen. Ich bekomme folgende Fehlermeldung auf dem...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Nachrüstung von Bluetooth / Kein Ton

    Nachrüstung von Bluetooth / Kein Ton: Hallo Leute, ich bin gerade dabei bei meinem FoFo MK2 FL (BJ. 2008) Bluetooth nachzurüsten. Ich hab ein Modul und ein Adapterkabel besorgt, alles...