Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Bluetooth funktioniert nicht

Diskutiere Bluetooth funktioniert nicht im Kuga Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; Guten Abend, ich bin vor kurzem 18 geworden und habe einen Ford Kuga (Bj. 2012) bekommen. Nun möchte ich mein Handy (Samsung Galaxy Note 3) mit...

1. #1 MrCocaCola, 31.05.2015
    MrCocaCola

MrCocaCola Neuling

Fahrzeug:
    Ford Kuga
    Guten Abend,
    ich bin vor kurzem 18 geworden und habe einen Ford Kuga (Bj. 2012) bekommen.
    Nun möchte ich mein Handy (Samsung Galaxy Note 3) mit dem Fahrzeug Verbinden, jedoch funktioniert dies nicht.

Wenn ich die Taste "Phone" betätige, schaltet sich lediglich der Sound stumm. Wenn ich den Sprachbefehl "Telefon" sage, bekomme ich als Antwort "Abbruch, Telefon kann nicht aktiviert werden".
    Ich hoffe mir kann hier weitergeholfen werden. Wenn nicht, werde ich morgen nach der Schule einfach mal bei Ford vorbeifahren müssen.

Vielen Dank im Voraus.

2. #2 GeloeschterBenutzer, 31.05.2015
    GeloeschterBenutzer

GeloeschterBenutzer Guest

schon mal in der BA nachgelesen wie man das telefon mit dem radio per bluetooth verbindet ?

3. #3 MrCocaCola, 31.05.2015
    MrCocaCola

MrCocaCola Neuling

Fahrzeug:
    Ford Kuga
    Dort steht, dass die Bluetooth Menüoption auf On sein soll. Jedoch finde ich im Menü kein Punkt bezüglich des Bluetooth.

4. #4 GeloeschterBenutzer, 31.05.2015
    GeloeschterBenutzer

GeloeschterBenutzer Guest

wenns da nichts gibt , dann ist endweder bluetooth nicht vorhanden oder das modul ist defekt oder hat sich aufgehangen .
    also doch mal beim FFH vorbei schauen

5. #5 MrCocaCola, 31.05.2015
    MrCocaCola

MrCocaCola Neuling

Fahrzeug:
    Ford Kuga
    Werde ich dann morgen machen und hier berichten.

Trotzdem danke.

6. #6 MrCocaCola, 05.06.2015
    MrCocaCola

MrCocaCola Neuling

Fahrzeug:
    Ford Kuga
    Der Herr von Ford meinte, dass das Gerät wohl defekt sei.
    Sicher ist dies aber erst, wenn das Fahrzeug in der Werkstatt war.

Thema: Bluetooth funktioniert nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford kuga bluetooth verbinden

,
  2. ford kuga 2010 sony radio Bluetooth keine funktion

,
  3. ford kuga radio mit handy verbinden bluetooth

,
  4. ford kuga bj 2008 mit xcover 4 verbinden,
  5. fotd kuga 2008 verbinden mit Freisprecheinrichtng,
  6. ford kuga mk1 Bluetooth Telefon abmelden,
  7. bluetooth modul ford kuga mk1,
  8. ford kuga 2010 bluetooth funktion,
  9. handy mit ford kuga kolleln,
  10. wie schaltet man bei ford das bluetooth ein,
  11. handy beim ford kuga anmelden,
  12. ford kuga bluetooth 0000 funktioniert nicht,
  13. ford kuga nimmt handy nicht a,
  14. ford kuga bj2012 bluetooth,
  15. kugo sucht kei n bluetoth telfon mehr
Die Seite wird geladen...

Bluetooth funktioniert nicht - Ähnliche Themen

1. Fader Einstellungen bei Bluetooth funktioniert nicht

Fader Einstellungen bei Bluetooth funktioniert nicht: Hallo zusammen. Ich habe einen Fiesta JA8 Baujahr 2008 mit connect&sound System. Jetzt musste ich bei mir die Batterie tauschen und seit dem...
  2. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Musikwiedergabe über Bluetooth funktioniert plötzlich nicht mehr!

Musikwiedergabe über Bluetooth funktioniert plötzlich nicht mehr!: Hallo zusammen, ich habe seit zwei Tagen ein Problem mit meinem Autoradio (Standard-Radio): Es ist mit meinem Iphone 4s gekoppelt, aber wenn ich...
  3. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Denso Bluetooth Voice ohne Funktioniert nicht

Denso Bluetooth Voice ohne Funktioniert nicht: Hallo Zusammen, Ich habe da mal ein Problemchen. Ich habe mir vor Ca 6 Monaten ein Denso aus einem ST220 Zugelegt inclusive 6 fach CD Wechsler...
  4. BLUETOOTH funktioniert nicht ?

BLUETOOTH funktioniert nicht ?: Hallo, wer weiß Rat ? Bekomme meine Telefon nicht über Buetooth verbunden. Wenn ich Die Phone-Taste drücken geht das Gerät nur in den Mute-Modus....
  5. Ford Galaxy - Bluetooth Freisprecheinrichtung + Nokia N95 funktioniert nicht

Ford Galaxy - Bluetooth Freisprecheinrichtung + Nokia N95 funktioniert nicht: Hallo zusammen, habe den neuen Galaxy mit Bluetooth Freisprecheinrichtung. Diese hat mit meinem Sony Ericsson K610i problemlos funktioniert....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden