Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Bluetooth funktioniert nicht

Diskutiere Bluetooth funktioniert nicht im Kuga Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; Guten Abend, ich bin vor kurzem 18 geworden und habe einen Ford Kuga (Bj. 2012) bekommen. Nun möchte ich mein Handy (Samsung Galaxy Note 3) mit...

  1. #1 MrCocaCola, 31.05.2015
    MrCocaCola

    MrCocaCola Neuling

    Dabei seit:
    31.05.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Kuga
    Guten Abend,
    ich bin vor kurzem 18 geworden und habe einen Ford Kuga (Bj. 2012) bekommen.
    Nun möchte ich mein Handy (Samsung Galaxy Note 3) mit dem Fahrzeug Verbinden, jedoch funktioniert dies nicht.

    Wenn ich die Taste "Phone" betätige, schaltet sich lediglich der Sound stumm. Wenn ich den Sprachbefehl "Telefon" sage, bekomme ich als Antwort "Abbruch, Telefon kann nicht aktiviert werden".
    Ich hoffe mir kann hier weitergeholfen werden. Wenn nicht, werde ich morgen nach der Schule einfach mal bei Ford vorbeifahren müssen.

    Vielen Dank im Voraus.
     
  2. #2 GeloeschterBenutzer, 31.05.2015
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    schon mal in der BA nachgelesen wie man das telefon mit dem radio per bluetooth verbindet ?
     
  3. #3 MrCocaCola, 31.05.2015
    MrCocaCola

    MrCocaCola Neuling

    Dabei seit:
    31.05.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Kuga
    Dort steht, dass die Bluetooth Menüoption auf On sein soll. Jedoch finde ich im Menü kein Punkt bezüglich des Bluetooth.
     
  4. #4 GeloeschterBenutzer, 31.05.2015
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    wenns da nichts gibt , dann ist endweder bluetooth nicht vorhanden oder das modul ist defekt oder hat sich aufgehangen .
    also doch mal beim FFH vorbei schauen
     
  5. #5 MrCocaCola, 31.05.2015
    MrCocaCola

    MrCocaCola Neuling

    Dabei seit:
    31.05.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Kuga
    Werde ich dann morgen machen und hier berichten.

    Trotzdem danke.
     
  6. #6 MrCocaCola, 05.06.2015
    MrCocaCola

    MrCocaCola Neuling

    Dabei seit:
    31.05.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Kuga
    Der Herr von Ford meinte, dass das Gerät wohl defekt sei.
    Sicher ist dies aber erst, wenn das Fahrzeug in der Werkstatt war.
     
Thema: Bluetooth funktioniert nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford kuga bj2012 bluetooth

    ,
  2. kugo sucht kei n bluetoth telfon mehr

Die Seite wird geladen...

Bluetooth funktioniert nicht - Ähnliche Themen

  1. Nur Blaupunkt funktioniert

    Nur Blaupunkt funktioniert: Hallo. Habe mir einen Mondeo mk3 kombi zugelegt. Wollte jetzt mein altes Radio einbauen aber es hat keine Funktion auch andere Radios...
  2. FFB funktioniert nicht mehr

    FFB funktioniert nicht mehr: Tach zusammen Meine FFB funktioniert nicht mehr seit einigen Tagen habe schon Batteriewechsel gemachtNeue FFB Baugleich besorgt und versucht die...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB USB-Wiedergabe funktioniert nicht!

    USB-Wiedergabe funktioniert nicht!: Hallo zusammen. Bin neu hier im Forum und freue mich über jede erdenkliche Hilfe. Mein Problem ist wie oben beschrieben das ich über Bluethoot vom...
  4. iPhon an Sync 3 über Bluetooth Lautstärkeproblem

    iPhon an Sync 3 über Bluetooth Lautstärkeproblem: Hallo, ich fahre einen Galaxy mit Sync 3 jetzt schon ein Jahr. Fast jedes mal wenn ich aus dem Auto steige hat sich die volle Lautstärke auf allen...
  5. Ranger '12 (Bj. 12-**) 4x4 Zuschalten / Ausschalten während Fahrt funktioniert nicht

    4x4 Zuschalten / Ausschalten während Fahrt funktioniert nicht: Ich war in der letzten und vorletzten Woche mit meinem Ranger 2,2 2016 beruflich unterwegs und wurde von kräftigem Schneefall überrascht. Also...