Bluetooth funktioniert nicht

Diskutiere Bluetooth funktioniert nicht im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; :wuetend:Hallo, ich besitze einen Cmax mit Navi CD Radio Telefon. Alle Versuche über Bluetooth Handy zu verbinden schlagen fehl. Damit keine...

  1. #1 Dieter1951, 28.12.2006
    Dieter1951

    Dieter1951 Guest

    :wuetend:Hallo, ich besitze einen Cmax mit Navi CD Radio Telefon.
    Alle Versuche über Bluetooth Handy zu verbinden schlagen fehl. Damit keine Zweifel aufkommen die Audioanlage und das Handy(Nokia 6230i) haben Bluetooth. Wer hat oder hatte gleiche Probleme? Wie kann abgeholfen werden? Auch meine Fachwerkstatt hat keine Verbindung herstellen können. Man hat mich vertröstet bis Anfang Januar und man will sich mir Ford in Verbindung setzten, was mir jedoch i.M. nicht weiterhilft. Also weiß jemand was darüber und kann mir jemand helfen. DANKE.
     
  2. #2 schaufeltrage, 28.12.2006
    schaufeltrage

    schaufeltrage Guest

    Bluetooth

    Hallo!

    Ich hatte auch schonmal das Problem, dass Bluetooth und die Sprachsteuerung nicht funktioniert. Der Mechnaiker hatte dann das Radio einen Moment komplett von der Stromversorgung genommen. Bei meinem Focus Connection war das die Sicherung 58.

    Gruß
    Michael
     
  3. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.587
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Was für ein Baujahr ist dein Fahrzeug und welche Freisprecheinrichtung ist drin? (Preis). Hattest du überhaupt schon einmal Verbindung? Batterie abklemmen ist sonst ein guter Tip.
     
  4. #4 Dieter1951, 29.12.2006
    Dieter1951

    Dieter1951 Guest

    Danke erst mal,ich fahre heute in Urlaub und werde danach über das weitere Vorgehen berichten.
     
  5. #5 Dieter1951, 29.12.2006
    Dieter1951

    Dieter1951 Guest

    Auch Dir mal Danke! Habe das Original Ford Radio mit Nav,CD und Freisprechfunktion. das Fahrzeug ist Baujahr 11.2005 (Jahreswagen)
     
Thema:

Bluetooth funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

Bluetooth funktioniert nicht - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB USB-Wiedergabe funktioniert nicht!

    USB-Wiedergabe funktioniert nicht!: Hallo zusammen. Bin neu hier im Forum und freue mich über jede erdenkliche Hilfe. Mein Problem ist wie oben beschrieben das ich über Bluethoot vom...
  2. iPhon an Sync 3 über Bluetooth Lautstärkeproblem

    iPhon an Sync 3 über Bluetooth Lautstärkeproblem: Hallo, ich fahre einen Galaxy mit Sync 3 jetzt schon ein Jahr. Fast jedes mal wenn ich aus dem Auto steige hat sich die volle Lautstärke auf allen...
  3. Ranger '12 (Bj. 12-**) 4x4 Zuschalten / Ausschalten während Fahrt funktioniert nicht

    4x4 Zuschalten / Ausschalten während Fahrt funktioniert nicht: Ich war in der letzten und vorletzten Woche mit meinem Ranger 2,2 2016 beruflich unterwegs und wurde von kräftigem Schneefall überrascht. Also...
  4. Start Stop funktioniert nicht mehr

    Start Stop funktioniert nicht mehr: Die Überschrift sagt alles. Irgendwann ging der Moter an der Ampel nicht mehr aus. Nicht, dass mich das wirklich stört, aber ich will wissen warum...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sync versagt mir die Musikwiedergabe via Bluetooth

    Sync versagt mir die Musikwiedergabe via Bluetooth: Hallo zusammen, Ich fahre einen 2014er Ford Focus Turnier in der Titanium-Austattung. Mit dabei ist auch Ford Sync. Seit ich das Auto besitze,...