Bluetooth funktioniert nicht

Diskutiere Bluetooth funktioniert nicht im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; :wuetend:Hallo, ich besitze einen Cmax mit Navi CD Radio Telefon. Alle Versuche über Bluetooth Handy zu verbinden schlagen fehl. Damit keine...

  1. #1 Dieter1951, 28.12.2006
    Dieter1951

    Dieter1951 Guest

    :wuetend:Hallo, ich besitze einen Cmax mit Navi CD Radio Telefon.
    Alle Versuche über Bluetooth Handy zu verbinden schlagen fehl. Damit keine Zweifel aufkommen die Audioanlage und das Handy(Nokia 6230i) haben Bluetooth. Wer hat oder hatte gleiche Probleme? Wie kann abgeholfen werden? Auch meine Fachwerkstatt hat keine Verbindung herstellen können. Man hat mich vertröstet bis Anfang Januar und man will sich mir Ford in Verbindung setzten, was mir jedoch i.M. nicht weiterhilft. Also weiß jemand was darüber und kann mir jemand helfen. DANKE.
     
  2. #2 schaufeltrage, 28.12.2006
    schaufeltrage

    schaufeltrage Guest

    Bluetooth

    Hallo!

    Ich hatte auch schonmal das Problem, dass Bluetooth und die Sprachsteuerung nicht funktioniert. Der Mechnaiker hatte dann das Radio einen Moment komplett von der Stromversorgung genommen. Bei meinem Focus Connection war das die Sicherung 58.

    Gruß
    Michael
     
  3. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.583
    Zustimmungen:
    37
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Was für ein Baujahr ist dein Fahrzeug und welche Freisprecheinrichtung ist drin? (Preis). Hattest du überhaupt schon einmal Verbindung? Batterie abklemmen ist sonst ein guter Tip.
     
  4. #4 Dieter1951, 29.12.2006
    Dieter1951

    Dieter1951 Guest

    Danke erst mal,ich fahre heute in Urlaub und werde danach über das weitere Vorgehen berichten.
     
  5. #5 Dieter1951, 29.12.2006
    Dieter1951

    Dieter1951 Guest

    Auch Dir mal Danke! Habe das Original Ford Radio mit Nav,CD und Freisprechfunktion. das Fahrzeug ist Baujahr 11.2005 (Jahreswagen)
     
Thema:

Bluetooth funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

Bluetooth funktioniert nicht - Ähnliche Themen

  1. Bluetooth "Virus" Blueborne

    Bluetooth "Virus" Blueborne: Hi, da ist wohl ein großes Problem mit Bluetooth aufgetaucht: www.heise.de/se...reifbar-3830319.html und beste-apps.chip....blueborne_detector/...
  2. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Kein Bluetooth ...was machen ?

    Kein Bluetooth ...was machen ?: Hallo Leute, Ich hätte da mal eine Frage. Ich besitze einen 2014er Fiesta Ambiente mit Cool & Sound 1 packet. Das heist in meinem Auto ist...
  3. Bluetooth Steuergerät Blue&Me defekt

    Bluetooth Steuergerät Blue&Me defekt: Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem, mein Ka zieht im Ruheszustand ca. 150mA, was natürlich viel zu viel ist. die Folge ist bei einer...
  4. Musik streamen per Bluetooth mit Navi NX

    Musik streamen per Bluetooth mit Navi NX: Hallo Zusammen! Kann mir vielleicht jemand weiter helfen. Ich habe einen Focus BJ 2010 mit dem Blaupunkt Navi NX mit Bluetooth Modul...
  5. Suche Bluetooth Modul 8M5T-19C112 NOKIA

    Bluetooth Modul 8M5T-19C112 NOKIA: Hallo zusammen, mein BT-Modul hat sich verabschiedet (Batterie abklemmen und auch das SW-Update durch den Händler hat nichts gebracht). Hatte...