Bluetooth funktioniert nicht

Diskutiere Bluetooth funktioniert nicht im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; :wuetend:Hallo, ich besitze einen Cmax mit Navi CD Radio Telefon. Alle Versuche über Bluetooth Handy zu verbinden schlagen fehl. Damit keine...

  1. #1 Dieter1951, 28.12.2006
    Dieter1951

    Dieter1951 Guest

    :wuetend:Hallo, ich besitze einen Cmax mit Navi CD Radio Telefon.
    Alle Versuche über Bluetooth Handy zu verbinden schlagen fehl. Damit keine Zweifel aufkommen die Audioanlage und das Handy(Nokia 6230i) haben Bluetooth. Wer hat oder hatte gleiche Probleme? Wie kann abgeholfen werden? Auch meine Fachwerkstatt hat keine Verbindung herstellen können. Man hat mich vertröstet bis Anfang Januar und man will sich mir Ford in Verbindung setzten, was mir jedoch i.M. nicht weiterhilft. Also weiß jemand was darüber und kann mir jemand helfen. DANKE.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 schaufeltrage, 28.12.2006
    schaufeltrage

    schaufeltrage Guest

    Bluetooth

    Hallo!

    Ich hatte auch schonmal das Problem, dass Bluetooth und die Sprachsteuerung nicht funktioniert. Der Mechnaiker hatte dann das Radio einen Moment komplett von der Stromversorgung genommen. Bei meinem Focus Connection war das die Sicherung 58.

    Gruß
    Michael
     
  4. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.575
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Was für ein Baujahr ist dein Fahrzeug und welche Freisprecheinrichtung ist drin? (Preis). Hattest du überhaupt schon einmal Verbindung? Batterie abklemmen ist sonst ein guter Tip.
     
  5. #4 Dieter1951, 29.12.2006
    Dieter1951

    Dieter1951 Guest

    Danke erst mal,ich fahre heute in Urlaub und werde danach über das weitere Vorgehen berichten.
     
  6. #5 Dieter1951, 29.12.2006
    Dieter1951

    Dieter1951 Guest

    Auch Dir mal Danke! Habe das Original Ford Radio mit Nav,CD und Freisprechfunktion. das Fahrzeug ist Baujahr 11.2005 (Jahreswagen)
     
Thema:

Bluetooth funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

Bluetooth funktioniert nicht - Ähnliche Themen

  1. Originalradio mit Bluetooth für Ford Kuga nachrüsten

    Originalradio mit Bluetooth für Ford Kuga nachrüsten: Hallo, ich habe einen Ford Kuga (Bj ab 2013) in der Trend-Ausstattung mit dem einfachen Radio ohne Phone-Taste. Ich würde gerne das bessere...
  2. Einparkhilfe funktioniert nach Einbau einer AHK nicht mehr.

    Einparkhilfe funktioniert nach Einbau einer AHK nicht mehr.: Hallo zusammen, nach dem Einbau einer Anhängerkupplung funktioniert die Einparkhilfe nicht mehr und im Display wird Störung angezeigt (gelbes...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Musikstreaming funktioniert nicht mehr. Update ?

    Musikstreaming funktioniert nicht mehr. Update ?: Hallo, seit dem letzten Android Update funktioniert das streamen nicht mehr.Auch mit dem IPhone funktioniert es nicht. Denke das Radio benötigt...
  4. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Inneraumlüfter funktioniert teilweise nicht

    Inneraumlüfter funktioniert teilweise nicht: Hallo, in meinem Mäxchen funktionieren die Innenraumlüfter, die die Leute im Auto direkt "anpusten" nicht mehr, die Zusatzlüfter der...
  5. Handy mit dem Auto via Bluetooth verbinden

    Handy mit dem Auto via Bluetooth verbinden: Hallo zusammen, wir haben uns vergangene Woche einen Ka Bj. 2013 in der Ausstattungslinie "Cool and Sound" gegönnt. Laut Inserat ist eine...