Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Bluetooth funzt nicht mehr ;o(

Diskutiere Bluetooth funzt nicht mehr ;o( im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Habe ein problem mit dem Bluetooth im Fiesta MK7 ohne USB !! Modell 2010 Bluetooth wird angezeigt im display aber Freisprechen geht nicht , er...

1. #1 janneman, 10.04.2012
    janneman

janneman Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo MK4,2007,TDCI, Titanium-X
    Habe ein problem mit dem Bluetooth im Fiesta MK7 ohne USB !!
    Modell 2010
    Bluetooth wird angezeigt im display aber Freisprechen geht nicht , er erkennt alle angemeldete handy's nicht und das blaue zeichen unten im Display erscheint auch nicht mehr , obwohl angeblich "an" !!
    Handy's lassen sich auch nicht aus dem Display löschen wie im Handbuch vorgegeben ??

was nun ?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Der Fehler wurde hier schon oft besprochen, USB oder nicht macht da keinen Unterschied.. Batterie abklemmen für 10min oder Sicherung vom Radio ziehen. Bei Bedarf Update durchführen lassen vom Modul.

Thema:

Bluetooth funzt nicht mehr ;o(

Die Seite wird geladen...

Bluetooth funzt nicht mehr ;o( - Ähnliche Themen

1. 3 Fensterheber gehen nicht mehr nach Batteriewechsel

3 Fensterheber gehen nicht mehr nach Batteriewechsel: Tach zusammen. Irgendwas ist ja immer. Nachdem ich nach 11 Monaten die Batterie tauschen musste (Eigentlich Garantie aber das war mir zu blöd)...
  2. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Tempomat funzt nicht

Tempomat funzt nicht: Hallo zusammen, gestern ist mir aufgefallen, das die Geschwindigkeitsregelanzeige auf Knopfdruck nicht mehr reagiert, was kann das Problem sein,...
  3. Ford fiesta motor ruckelt und kriegt keine Leistung mehr nach gelbe warnleuchte sieht er nicht mehr

Ford fiesta motor ruckelt und kriegt keine Leistung mehr nach gelbe warnleuchte sieht er nicht mehr: Hallo Leute bin neu hier im Forum, habe mir vor 2 Monate einen ford fiesta bj 2007 TDCI 1.4l, 50kw / 68PS gekauft. Das Problem an dem wagen...
  4. Ford f250 1990 Motor startet nicht mehr

Ford f250 1990 Motor startet nicht mehr: Hallo Gemeinde, Um mich mal kurz vorzustellen, ich bin der Benny aus dem wunderschönen Brandenburg und komme ganz aus der Nähe vom lausitzring....
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Alle Vorderlichter auf der linken Seite gehen nicht mehr bei meinem Fiesta

Alle Vorderlichter auf der linken Seite gehen nicht mehr bei meinem Fiesta: Hallo Zusammen, bei meinem Ford Fiesta gehen alle Vorderlichter auf der linken Seite plötzlich nicht mehr. Hat jemand eine Idee wo der Fehler...