Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Bluetooth funzt nicht mehr ;o(

Diskutiere Bluetooth funzt nicht mehr ;o( im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Habe ein problem mit dem Bluetooth im Fiesta MK7 ohne USB !! Modell 2010 Bluetooth wird angezeigt im display aber Freisprechen geht nicht , er...

  1. #1 janneman, 10.04.2012
    janneman

    janneman Benutzer

    Dabei seit:
    05.06.2008
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4,2007,TDCI, Titanium-X
    Habe ein problem mit dem Bluetooth im Fiesta MK7 ohne USB !!
    Modell 2010
    Bluetooth wird angezeigt im display aber Freisprechen geht nicht , er erkennt alle angemeldete handy's nicht und das blaue zeichen unten im Display erscheint auch nicht mehr , obwohl angeblich "an" !!
    Handy's lassen sich auch nicht aus dem Display löschen wie im Handbuch vorgegeben ??

    was nun ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.575
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Der Fehler wurde hier schon oft besprochen, USB oder nicht macht da keinen Unterschied.. Batterie abklemmen für 10min oder Sicherung vom Radio ziehen. Bei Bedarf Update durchführen lassen vom Modul.
     
Thema:

Bluetooth funzt nicht mehr ;o(

Die Seite wird geladen...

Bluetooth funzt nicht mehr ;o( - Ähnliche Themen

  1. Radio 6000 CD E-O-N

    Radio 6000 CD E-O-N: Hallo Ich hab mir ein Focus Mk 1 gekauft, musste die Batterie wechseln, und wer will es glauben der Radio schreit nach einem Code. War leider...
  2. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Über 2000 U/min keine Leistung mehr

    Über 2000 U/min keine Leistung mehr: Hallo zusammen, ich kämpfe jetzt seit 3 Wochen mit meinem Focus. Los ging es damit das der Wagen plötzlich auf der Autobahn keine Leistung mehr...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Sync erkennt Handy nicht mehr

    Sync erkennt Handy nicht mehr: Hallo zusammen, habe seit gestern das Problem das mein Sync 2 mein Sony Smartphone nicht mehr erkennen will. Alles erdenkliche schon ausprobiert ,...
  4. Originalradio mit Bluetooth für Ford Kuga nachrüsten

    Originalradio mit Bluetooth für Ford Kuga nachrüsten: Hallo, ich habe einen Ford Kuga (Bj ab 2013) in der Trend-Ausstattung mit dem einfachen Radio ohne Phone-Taste. Ich würde gerne das bessere...
  5. Nach Batteriewechsel geht Tacho nicht mehr

    Nach Batteriewechsel geht Tacho nicht mehr: Hallo zusammen, hatte heute einen schönen Tag mit meinem Ford (BJ 2011) ... Naja um die Sache abzukürzen... nachdem der ADAC-Mann die Batterie...