Bluetooth Galaxy

Diskutiere Bluetooth Galaxy im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, habe ein Nokia 5800 Xpress neu gekauft und ist laut Ford Liste kompatibel mit dem Audiosystem. Hatte bisher ein Sony Ericson, klappte...

  1. #1 addaxxl, 17.02.2010
    addaxxl

    addaxxl Neuling

    Dabei seit:
    17.02.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy 2006 139 PS
    Hallo, habe ein Nokia 5800 Xpress neu gekauft und ist laut Ford Liste kompatibel mit dem Audiosystem. Hatte bisher ein Sony Ericson, klappte prima. Nur das Nokia wird vom Audiosystem nicht erkannt. Mein Galaxy ist von 2006.
    Kann mir jemand weiterhelfen?
    Vielen Dank!
     
  2. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.587
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Hast du versucht noch ein Handy mal anzumelden? Telefonspeicher könnte im Radio voll sein. Dein Benutzername vom Handy ist zu lang. Dein Telefon ist gesperrt gegenüber anderen Zugriffen.
     
Thema:

Bluetooth Galaxy

Die Seite wird geladen...

Bluetooth Galaxy - Ähnliche Themen

  1. Mein Ford Galaxy Quitscht extrem laut

    Mein Ford Galaxy Quitscht extrem laut: Kann mir einer weiter helfen. Zur Zeit habe ich überhaut kein Geld für eine Autoreparatur. Nur leider Quitscht mein Ford Galaxy so laut, obwohl...
  2. Kühlergrill beim 2016er Galaxy demontieren

    Kühlergrill beim 2016er Galaxy demontieren: Hallo. Ich möchte gern den Kühlergrill welcher ja mit in der Stoßstange verbaut ist durch ein Wabengitter ersetzen. Weis jemand ob der Grill nur...
  3. Durchsuchen Button bei sync 3 mit galaxy s7

    Durchsuchen Button bei sync 3 mit galaxy s7: Hallo, habe seit einigen Tagen einen Ford Kuga mit Sync 3. Als Handy habe ich ein Samsung S7. Der Kontakt mit Bluetooth funktioniert eigentlich...
  4. iPhon an Sync 3 über Bluetooth Lautstärkeproblem

    iPhon an Sync 3 über Bluetooth Lautstärkeproblem: Hallo, ich fahre einen Galaxy mit Sync 3 jetzt schon ein Jahr. Fast jedes mal wenn ich aus dem Auto steige hat sich die volle Lautstärke auf allen...
  5. Galaxy 2003 Radio Navigation ausbauen

    Galaxy 2003 Radio Navigation ausbauen: Hallo Zusammen, Habe ein Problem mit meinem Radio, das Audio funktioniert nicht wirklich. Gibt immer wieder aussetzer. Jetzt wollte ich es...