Bluetooth Galaxy

Diskutiere Bluetooth Galaxy im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, habe ein Nokia 5800 Xpress neu gekauft und ist laut Ford Liste kompatibel mit dem Audiosystem. Hatte bisher ein Sony Ericson, klappte...

1. #1 addaxxl, 17.02.2010
    addaxxl

addaxxl Neuling

Fahrzeug:
    Galaxy 2006 139 PS
    Hallo, habe ein Nokia 5800 Xpress neu gekauft und ist laut Ford Liste kompatibel mit dem Audiosystem. Hatte bisher ein Sony Ericson, klappte prima. Nur das Nokia wird vom Audiosystem nicht erkannt. Mein Galaxy ist von 2006.
    Kann mir jemand weiterhelfen?
    Vielen Dank!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Hast du versucht noch ein Handy mal anzumelden? Telefonspeicher könnte im Radio voll sein. Dein Benutzername vom Handy ist zu lang. Dein Telefon ist gesperrt gegenüber anderen Zugriffen.

Thema:

Bluetooth Galaxy

Die Seite wird geladen...

Bluetooth Galaxy - Ähnliche Themen

1. Original Radio mit Bluetooth Musik A2dp

Original Radio mit Bluetooth Musik A2dp: Hi. Gibts für meinen Focus 2008 mk2 ne elegante Lösung in den Doppel DIN Schacht ein Radio einzubauen das Bluetooth freispricht und mich meine...
  2. Samsung Galaxy A3 Mp3 laden von SD-Karte

Samsung Galaxy A3 Mp3 laden von SD-Karte: Sehr geehrtes Forum, Habe mir gestern das Samsung Galaxy A3 gekauft, und kann nur die MP3 Dateien wiedergeben die auf dem Handy gespeichert sind...
  3. Galaxy 2016 Touch Screen Blendung

Galaxy 2016 Touch Screen Blendung: Hallo, ich habe bei meinem Galaxy das Problem, dass das Navigationsdisplay sehr oft direkt von der Sonnen beschienen wird, es also nicht mehr...
  4. Fader Einstellungen bei Bluetooth funktioniert nicht

Fader Einstellungen bei Bluetooth funktioniert nicht: Hallo zusammen. Ich habe einen Fiesta JA8 Baujahr 2008 mit connect&sound System. Jetzt musste ich bei mir die Batterie tauschen und seit dem...
  5. Batteriekontrollleuchte bei Ford Galaxy WA6 mal an mal aus

Batteriekontrollleuchte bei Ford Galaxy WA6 mal an mal aus: Hallo Fordfreunde. Ich habe seit kurzem,das meine Batteriekontrollleuchte für ca 15 sek leuchtet und dann wieder aus geht. Ist aber nicht...