C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Bluetooth Gespenst im Radio

Dieses Thema im Forum "C-MAX Mk2 / Grand C-MAX Forum" wurde erstellt von ic125, 06.01.2013.

1. ic125

ic125 Neuling

Fahrzeug:
    C Max 2012
    Hallo,

beim Kauf unseres C Max der vor Ort war, haben wir die Ausstattung noch vom Händler anpassen lassen.
    Es wurde im noch ein Lenkrad mit Tempomat eingebaut und dem Radio noch ein USB & AUX slot angesetzt.
    Letzte Woche suchte ich mit meinem Handy verügbare Bluetooth geräte und fand nur die Angabe einer MAC Adresse.
    Beim Versuch zu verbinden gab mir mein Autoradio plötzlich per audio die Anweisung den Code vom Dispöay in meinem Handy einzugeben.
    Mein C max hat nur das kleine Display und nicht das bunte grosse.
    Ausserdem dürfte mein Radio gar kein bluetooth haben....

Wird der bluetooth code nicht angezeigt weil ich das falsche Display habe?
    Kann man die Displays mit kleinem Geld und wenig aufwand tauschen?
    Oder ist das Bluetooth gerät meines C max radios eher eine fehlfunktion für meine Ausstattung?

Vielen Dank

Jan

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 06.01.2013
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    der Serienmäßige USB-Hub wird am Bluetooth Modul angeschlossen, daher muss man erst das Modul nachrüsten und dann den USB-Hub. Daher hast du Automatisch Bluetooth wenn man USB nachrüstet.

Das Modul kann auch Sprachsteuerung, dazu brauchst du allerdings einen anderen Blinkerhebel (mit Voice Knopf).

Das mit dem Code ist eine Sicherheitsabfrage, erst wenn du den Code bestätigst wird verbunden

4. #3 Tuborger, 06.01.2013
    Tuborger

Tuborger Benutzer

Fahrzeug:
    FoFo FL 1.5EB 150PS Turnier
    Titanium mit allem
    Falls du es nochmal probierst, und kein Code angezeigt wird, dann gib 0000 ein.
    Der müsste dann falsch sein, und es wird ein neuer Code generiert.
    Vielleicht wird dieser dann angezeigt

5. #4 86teufel, 07.01.2013
    86teufel

86teufel Forum As

Fahrzeug:
    c max1,6 tdci.05//2L tdci .11.
    hallo, bekomme mein Handy nicht angemeldet, ( das neue ) das alte X2 kein problem . habe jetzt das Ashe 311 und bekomme es nicht angemeldet. warum, mfg fritz

6. ic125

ic125 Neuling

Fahrzeug:
    C Max 2012
    Bis jetzt habe ich keine Telfonfunktion im Auto. Wenn ich dann den Voice Control blinker hätte, dann müsste ja auch ein Mikrofon irgendwo hin. Oder ist dieses versteckt schon da?

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 FocusZetec, 07.01.2013
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    mit dem Micro hast du recht, daran habe ich nicht gedacht ... eventuell ist es aber vorhanden, oder die Verkabelung liegt schon

9. #7 86teufel, 08.01.2013
    86teufel

86teufel Forum As

Fahrzeug:
    c max1,6 tdci.05//2L tdci .11.
    wollte nur bescheid sage, handy weg ( Nokia) irgendwo ein Defekt . anderes gekauft , angemeldet ,und es ist alles in Ortnung. mfg fritz:)

Thema:

Bluetooth Gespenst im Radio

Die Seite wird geladen...

Bluetooth Gespenst im Radio - Ähnliche Themen

1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Kein Radio Empfang mehr

Kein Radio Empfang mehr: Hallo, Seit einer Weile funktioniert mein Radioempfang nicht mehr. Es rauscht nur noch. Einzig wenn ich genau in der Innenstadt bin funktioniert...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sony Radio vs. Normales Radio

Sony Radio vs. Normales Radio: Moin moin was macht genau den Unterschied aus? ist das so viel besser und kann man das normale Radio gegen das Sony tauschen? lohnt das?...
  3. Radio USB Anschluss

Radio USB Anschluss: Hallo Zusammen, in meinem neuen Focus Trend (BEW000136) BJ 2015, Paket Sound + Cool, ist ein relativ schlichtes Radio mit einem USB Anschluss...
  4. Radio schaltet ab Sync 2

Radio schaltet ab Sync 2: Moin, bei meinem C Max schaltet sich das Radio aus und danach knallt es einmal. Neuwagen 6 /2016 Fehler war von Anfang an und konnte nach einigen...
  5. 2Din Radio

2Din Radio: Hallo! Möchte mir 2 Din Radio zulegen! Pumpkin 7 Zoll Android 5.1 Meine Fragen dazu: Hat jemand mit der Marke erfahrung? Brauche ich hierfür...