bluetooth Handy kopplung fehlgeschlagen!!!

Diskutiere bluetooth Handy kopplung fehlgeschlagen!!! im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo liebe Gemeinde! Ich habe bei meinem Galaxy II folgendes Problem mit meinem Sony Radio mit Bluetooth! Wenn ich versuche eine Verbindung...

1. #1 michikothe, 24.08.2008
    michikothe

michikothe Neuling

Hallo liebe Gemeinde!

Ich habe bei meinem Galaxy II folgendes Problem mit meinem Sony Radio mit Bluetooth!

Wenn ich versuche eine Verbindung über Bluetooth mit meinem Nokia 6280 herzustellen, bekomme ich im Handy immer der Fehlerhinweis "Kopplung fehlgeschlagen", liegt das Problem beim Handy oder beim Radio?

Im Handy wird unter Bluetooth das Ford Radio angezeigt!

Vielleicht kann mir ja jemand einen Tipp geben!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Binford, 24.08.2008
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Habs mal in den Car-Hifi-Bereich verschoben.

4. #3 michikothe, 25.08.2008
    michikothe

michikothe Neuling

Danke für das verschieben, vielleicht bekomme ich ja in diesem Bereiche einen Tipp!

5. tojo

tojo Forum As

Fahrzeug:
    Ford Focus 99
    ist das handy mit dem radio überhaupt kompatibel?? ist das ein neues radio??

6. #5 michikothe, 26.08.2008
    michikothe

michikothe Neuling

Das Handy soll kompatiebel sein und das Radio ist das neue Sony mit 6 fach Wechsler, habe ich beim Neukauf meines 2007er Galaxy mitbestellt!

7. #6 michikothe, 30.08.2008
    michikothe

michikothe Neuling

Ich habe eine Lösung gefunden!

8. #7 Cenaturis, 30.08.2008
    Cenaturis

Cenaturis Benutzer

Fahrzeug:
    C-Max, 2005, 2.0
    evtl wäre es nicht schlecht wenn du deine lösung hier kurz einschreibst?!

9. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Chris-92, 30.08.2008
    Chris-92

Chris-92 [HOONIGAN]*

Fahrzeug:
    Ford Focus mk1 FL 1.6 16v
    joa, würd mich ja auch mal interessieren, woran es gelegen hat...:skeptisch:

11. #9 michikothe, 01.09.2008
    michikothe

michikothe Neuling

Also für Alle die eventuell vor dem gleichen Problem stehen!

Beim ersten Verbindungsversuch, bzw. beim ersten koppeln, wird nach einem Kennwort gefragt und da muss man wissen, welches Standardkennwort das Ford Audiosystem hat und dieses muss dann im Handy eingetippt werden!

Thema:

bluetooth Handy kopplung fehlgeschlagen!!!

Die Seite wird geladen...

bluetooth Handy kopplung fehlgeschlagen!!! - Ähnliche Themen

1. Tempomat Nachrüstung fehlgeschlagen

Tempomat Nachrüstung fehlgeschlagen: Hallo, Fahre seit Juni 2014 einen C-Max, 2,0 TDCI, 140 PS, Sync Edition, EZ: 06/2013. Der Wagen hat leider keinen Tempomat. Ich ging damals sofort...
  2. Handy mit dem Auto via Bluetooth verbinden

Handy mit dem Auto via Bluetooth verbinden: Hallo zusammen, wir haben uns vergangene Woche einen Ka Bj. 2013 in der Ausstattungslinie "Cool and Sound" gegönnt. Laut Inserat ist eine...
  3. Blaupunkt Nx bluetooth im Menü verschwunden

Blaupunkt Nx bluetooth im Menü verschwunden: Hallo allerseits, Ich weiß nicht genau ob der Thread hier so richtig platziert ist aber ich Probier es einfach mal. Hab auch in der SuFu keine...
  4. focus 2012 bluetooth / spracherkennung defekt

focus 2012 bluetooth / spracherkennung defekt: Hallo, hab mir vor kurzem einen gebrauchten Focus Turnier Titanium (BJ 8/2012) mit Sony Radio gekauft. Leider funktioniert bei dem Auto weder...
  5. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Problem mit Anschluss Handy an USB

Problem mit Anschluss Handy an USB: Hallo zusammen, ich habe mir vor 1 Woche einen gebrauchten KA gekauft und jetzt ein Problem mit dem Anschluss des Handys, um Musik zu hören. Wenn...