bluetooth Handy kopplung fehlgeschlagen!!!

Diskutiere bluetooth Handy kopplung fehlgeschlagen!!! im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo liebe Gemeinde! Ich habe bei meinem Galaxy II folgendes Problem mit meinem Sony Radio mit Bluetooth! Wenn ich versuche eine Verbindung...

  1. #1 michikothe, 24.08.2008
    michikothe

    michikothe Neuling

    Dabei seit:
    24.02.2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Gemeinde!

    Ich habe bei meinem Galaxy II folgendes Problem mit meinem Sony Radio mit Bluetooth!

    Wenn ich versuche eine Verbindung über Bluetooth mit meinem Nokia 6280 herzustellen, bekomme ich im Handy immer der Fehlerhinweis "Kopplung fehlgeschlagen", liegt das Problem beim Handy oder beim Radio?

    Im Handy wird unter Bluetooth das Ford Radio angezeigt!

    Vielleicht kann mir ja jemand einen Tipp geben!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Binford, 24.08.2008
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Habs mal in den Car-Hifi-Bereich verschoben.
     
  4. #3 michikothe, 25.08.2008
    michikothe

    michikothe Neuling

    Dabei seit:
    24.02.2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Danke für das verschieben, vielleicht bekomme ich ja in diesem Bereiche einen Tipp!
     
  5. tojo

    tojo Forum As

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Ford Focus 99
    ist das handy mit dem radio überhaupt kompatibel?? ist das ein neues radio??
     
  6. #5 michikothe, 26.08.2008
    michikothe

    michikothe Neuling

    Dabei seit:
    24.02.2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Das Handy soll kompatiebel sein und das Radio ist das neue Sony mit 6 fach Wechsler, habe ich beim Neukauf meines 2007er Galaxy mitbestellt!
     
  7. #6 michikothe, 30.08.2008
    michikothe

    michikothe Neuling

    Dabei seit:
    24.02.2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe eine Lösung gefunden!
     
  8. #7 Cenaturis, 30.08.2008
    Cenaturis

    Cenaturis Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2007
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    C-Max, 2005, 2.0
    evtl wäre es nicht schlecht wenn du deine lösung hier kurz einschreibst?!
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Chris-92, 30.08.2008
    Chris-92

    Chris-92 [HOONIGAN]*

    Dabei seit:
    17.08.2008
    Beiträge:
    724
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Ford Focus mk1 FL 1.6 16v
    joa, würd mich ja auch mal interessieren, woran es gelegen hat...:skeptisch:
     
  11. #9 michikothe, 01.09.2008
    michikothe

    michikothe Neuling

    Dabei seit:
    24.02.2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Also für Alle die eventuell vor dem gleichen Problem stehen!

    Beim ersten Verbindungsversuch, bzw. beim ersten koppeln, wird nach einem Kennwort gefragt und da muss man wissen, welches Standardkennwort das Ford Audiosystem hat und dieses muss dann im Handy eingetippt werden!
     
Thema:

bluetooth Handy kopplung fehlgeschlagen!!!

Die Seite wird geladen...

bluetooth Handy kopplung fehlgeschlagen!!! - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Voice Bluetooth USB Modul

    Voice Bluetooth USB Modul: Hallo! Ich hab mich hier mal angemeldet in der Hoffnung Hilfe zu bekommen :) Bei mir funktioniert nach einem Batterietausch das Bluetooth Modul...
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Navigation über Handy

    Navigation über Handy: Ich hoffe ihr könnt mir bei meinem kleinen verständigungsproblem behilflich sein, habe das S&C III, und würde gerne vom Handy aus das Navi...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Sync defekt kein Bluetooth mehr

    Sync defekt kein Bluetooth mehr: Hallo Leute! Mein Sync kann kein Bluetooth mehr starten. Mein Händler sagt nach zweimaligem Versuch das muss das Modul ausgetauscht werden. 450€...
  4. Ford Sync - Bluetooth Titel Anzeige

    Ford Sync - Bluetooth Titel Anzeige: Moin Leute, kurz zu mir: Philipp, 20, Baden-Württemberg. Ich habe mir vor 2 Monaten meine "Sabine" gekauft. MK3 ST Panther Schwarz, Bluethner...
  5. Bluetooth Empfänger im fiesta

    Bluetooth Empfänger im fiesta: hy fahre einen fiesta ti vct Bj. Ende 08. Bluetooth hab ich im Auto aber nur zum telefonieren. Aux und USB hab ich um Musik zuhören über mein...