bluetooth Handy kopplung fehlgeschlagen!!!

Diskutiere bluetooth Handy kopplung fehlgeschlagen!!! im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo liebe Gemeinde! Ich habe bei meinem Galaxy II folgendes Problem mit meinem Sony Radio mit Bluetooth! Wenn ich versuche eine Verbindung...

  1. #1 michikothe, 24.08.2008
    michikothe

    michikothe Neuling

    Dabei seit:
    24.02.2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Gemeinde!

    Ich habe bei meinem Galaxy II folgendes Problem mit meinem Sony Radio mit Bluetooth!

    Wenn ich versuche eine Verbindung über Bluetooth mit meinem Nokia 6280 herzustellen, bekomme ich im Handy immer der Fehlerhinweis "Kopplung fehlgeschlagen", liegt das Problem beim Handy oder beim Radio?

    Im Handy wird unter Bluetooth das Ford Radio angezeigt!

    Vielleicht kann mir ja jemand einen Tipp geben!
     
  2. #2 Mr. Binford, 24.08.2008
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Habs mal in den Car-Hifi-Bereich verschoben.
     
  3. #3 michikothe, 25.08.2008
    michikothe

    michikothe Neuling

    Dabei seit:
    24.02.2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Danke für das verschieben, vielleicht bekomme ich ja in diesem Bereiche einen Tipp!
     
  4. tojo

    tojo Forum As

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Ford Focus 99
    ist das handy mit dem radio überhaupt kompatibel?? ist das ein neues radio??
     
  5. #5 michikothe, 26.08.2008
    michikothe

    michikothe Neuling

    Dabei seit:
    24.02.2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Das Handy soll kompatiebel sein und das Radio ist das neue Sony mit 6 fach Wechsler, habe ich beim Neukauf meines 2007er Galaxy mitbestellt!
     
  6. #6 michikothe, 30.08.2008
    michikothe

    michikothe Neuling

    Dabei seit:
    24.02.2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe eine Lösung gefunden!
     
  7. #7 Cenaturis, 30.08.2008
    Cenaturis

    Cenaturis Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2007
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    C-Max, 2005, 2.0
    evtl wäre es nicht schlecht wenn du deine lösung hier kurz einschreibst?!
     
  8. #8 Chris-92, 30.08.2008
    Chris-92

    Chris-92 [HOONIGAN]*

    Dabei seit:
    17.08.2008
    Beiträge:
    724
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Ford Focus mk1 FL 1.6 16v
    joa, würd mich ja auch mal interessieren, woran es gelegen hat...:skeptisch:
     
  9. #9 michikothe, 01.09.2008
    michikothe

    michikothe Neuling

    Dabei seit:
    24.02.2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Also für Alle die eventuell vor dem gleichen Problem stehen!

    Beim ersten Verbindungsversuch, bzw. beim ersten koppeln, wird nach einem Kennwort gefragt und da muss man wissen, welches Standardkennwort das Ford Audiosystem hat und dieses muss dann im Handy eingetippt werden!
     
Thema: bluetooth Handy kopplung fehlgeschlagen!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford sync kopplung fehlgeschlagen

    ,
  2. ford sync verbindung fehlgeschlagen

    ,
  3. sync verbindung fehlges hak grb

    ,
  4. ford sync musik Verbindung fehlgeschlagen
Die Seite wird geladen...

bluetooth Handy kopplung fehlgeschlagen!!! - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Bluetooth Modul

    Bluetooth Modul: Hallo zusammen, da ich nicht mehr auf meinen alten Benutzer zugreifen kann, musste ich einen neuen erstellen:( Nun meine Frage: Ich kann im...
  2. Sony Radio Verbindung mit Handy ???

    Sony Radio Verbindung mit Handy ???: Hallo zusammen , ich habe mir einen Ford Focus mk2 , Bj.2008 zugelegt und nin habe ich folgendes Problem es mit meinem Handy zu verbinden um Musik...
  3. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Ford Ka (BJ 2004) - Radio 6000CD - Klinke oder Bluetooth möglich?

    Ford Ka (BJ 2004) - Radio 6000CD - Klinke oder Bluetooth möglich?: Hallo, ich besitze einen Ford Ka (das erste Modell, BJ2004) mit der ersten Version des Originalradios 6000CD. Nach einigen Stunden des Suchens...
  4. Bluetooth/Wifi Nächrüstung für Kuga (10/2013)

    Bluetooth/Wifi Nächrüstung für Kuga (10/2013): Hallo, ich habe ein kleines Problem, und zwar habe ich einen Kuga gekauft und wollte unbedingt Musik direkt über mein Handy hören. Nun hat es ein...
  5. iPhon an Sync 3 über Bluetooth Lautstärkeproblem

    iPhon an Sync 3 über Bluetooth Lautstärkeproblem: Hallo, ich fahre einen Galaxy mit Sync 3 jetzt schon ein Jahr. Fast jedes mal wenn ich aus dem Auto steige hat sich die volle Lautstärke auf allen...