bluetooth Handy kopplung fehlgeschlagen!!!

Diskutiere bluetooth Handy kopplung fehlgeschlagen!!! im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo liebe Gemeinde! Ich habe bei meinem Galaxy II folgendes Problem mit meinem Sony Radio mit Bluetooth! Wenn ich versuche eine Verbindung...

  1. #1 michikothe, 24.08.2008
    michikothe

    michikothe Neuling

    Dabei seit:
    24.02.2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Gemeinde!

    Ich habe bei meinem Galaxy II folgendes Problem mit meinem Sony Radio mit Bluetooth!

    Wenn ich versuche eine Verbindung über Bluetooth mit meinem Nokia 6280 herzustellen, bekomme ich im Handy immer der Fehlerhinweis "Kopplung fehlgeschlagen", liegt das Problem beim Handy oder beim Radio?

    Im Handy wird unter Bluetooth das Ford Radio angezeigt!

    Vielleicht kann mir ja jemand einen Tipp geben!
     
  2. #2 Mr. Binford, 24.08.2008
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Habs mal in den Car-Hifi-Bereich verschoben.
     
  3. #3 michikothe, 25.08.2008
    michikothe

    michikothe Neuling

    Dabei seit:
    24.02.2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Danke für das verschieben, vielleicht bekomme ich ja in diesem Bereiche einen Tipp!
     
  4. tojo

    tojo Forum As

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Ford Focus 99
    ist das handy mit dem radio überhaupt kompatibel?? ist das ein neues radio??
     
  5. #5 michikothe, 26.08.2008
    michikothe

    michikothe Neuling

    Dabei seit:
    24.02.2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Das Handy soll kompatiebel sein und das Radio ist das neue Sony mit 6 fach Wechsler, habe ich beim Neukauf meines 2007er Galaxy mitbestellt!
     
  6. #6 michikothe, 30.08.2008
    michikothe

    michikothe Neuling

    Dabei seit:
    24.02.2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe eine Lösung gefunden!
     
  7. #7 Cenaturis, 30.08.2008
    Cenaturis

    Cenaturis Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2007
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    C-Max, 2005, 2.0
    evtl wäre es nicht schlecht wenn du deine lösung hier kurz einschreibst?!
     
  8. #8 Chris-92, 30.08.2008
    Chris-92

    Chris-92 [HOONIGAN]*

    Dabei seit:
    17.08.2008
    Beiträge:
    724
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Ford Focus mk1 FL 1.6 16v
    joa, würd mich ja auch mal interessieren, woran es gelegen hat...:skeptisch:
     
  9. #9 michikothe, 01.09.2008
    michikothe

    michikothe Neuling

    Dabei seit:
    24.02.2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Also für Alle die eventuell vor dem gleichen Problem stehen!

    Beim ersten Verbindungsversuch, bzw. beim ersten koppeln, wird nach einem Kennwort gefragt und da muss man wissen, welches Standardkennwort das Ford Audiosystem hat und dieses muss dann im Handy eingetippt werden!
     
Thema:

bluetooth Handy kopplung fehlgeschlagen!!!

Die Seite wird geladen...

bluetooth Handy kopplung fehlgeschlagen!!! - Ähnliche Themen

  1. S-MAX (Bj. 06-10) WA6 Bluetooth S-Max Blaupunkt NX

    Bluetooth S-Max Blaupunkt NX: Hallo, bitte nicht mit Steinen werfen... habe die sufu genutzt aber nix gefunden. habe das blaupunkt nx mit 3,5aux und möchte natürlich lieber...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Focus CD 6000, wie schalte ich die Bluetooth funktion ein?

    Focus CD 6000, wie schalte ich die Bluetooth funktion ein?: Hallo, ich habe schon echt alles versucht die Bluetooth funktion einzuschalten, aber nirgenswo im menü steht was von Bluetooth.. im adv menü habe...
  3. Suche Bluetooth Modul 8M5T-19C112-B

    Bluetooth Modul 8M5T-19C112-B: Nabend, bei meinem Fofi hat sich höchstwahrscheinlich das Bluetooth/Sprachmodul verabschiedet. Bluetooth, Sprachsteuerung, USB funktionieren...
  4. Original Radio mit Bluetooth Musik A2dp

    Original Radio mit Bluetooth Musik A2dp: Hi. Gibts für meinen Focus 2008 mk2 ne elegante Lösung in den Doppel DIN Schacht ein Radio einzubauen das Bluetooth freispricht und mich meine...
  5. Fader Einstellungen bei Bluetooth funktioniert nicht

    Fader Einstellungen bei Bluetooth funktioniert nicht: Hallo zusammen. Ich habe einen Fiesta JA8 Baujahr 2008 mit connect&sound System. Jetzt musste ich bei mir die Batterie tauschen und seit dem...