Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Bluetooth Handyfreisprecheinrichtung

Diskutiere Bluetooth Handyfreisprecheinrichtung im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Moin, wenn ich mein Handy (Galaxy SIII) mit meiner Bluetooth Fernsprecheinrichtung (Bordcomputer) verbinde, klappt dies einwandfrei. Nur kann...

  1. #1 deddy214, 14.05.2013
    deddy214

    deddy214 Neuling

    Dabei seit:
    09.08.2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta, 2009, 1.6 TDCI
    Moin,

    wenn ich mein Handy (Galaxy SIII) mit meiner Bluetooth Fernsprecheinrichtung (Bordcomputer) verbinde, klappt dies einwandfrei.
    Nur kann ich dies nicht nutzen weil jeglicher Ton vom Handy nicht wiedergegeben wird.
    Woran kann das liegen.
    Auch eine Verbindung für die Musik über den AUX-Anschluss wird am Handy sofort erkannt aber der Ton will sich nicht hören lassen.:rasend:
     
  2. #2 BlackFocus2008, 14.05.2013
    BlackFocus2008

    BlackFocus2008 aka RedPuma

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    3.424
    Zustimmungen:
    125
    Fahrzeug:
    Focus MK3 FL ST BJ16
    Focus MK3 FL ST-Line Bl.
    Kannst Du an Deinem Handy auswählen über was de Ton freigegeben wird. Mein Iphone fragt nämlich ob über Ford Audio oder Kopfhöre etc.
     
Thema:

Bluetooth Handyfreisprecheinrichtung

Die Seite wird geladen...

Bluetooth Handyfreisprecheinrichtung - Ähnliche Themen

  1. iPhon an Sync 3 über Bluetooth Lautstärkeproblem

    iPhon an Sync 3 über Bluetooth Lautstärkeproblem: Hallo, ich fahre einen Galaxy mit Sync 3 jetzt schon ein Jahr. Fast jedes mal wenn ich aus dem Auto steige hat sich die volle Lautstärke auf allen...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sync versagt mir die Musikwiedergabe via Bluetooth

    Sync versagt mir die Musikwiedergabe via Bluetooth: Hallo zusammen, Ich fahre einen 2014er Ford Focus Turnier in der Titanium-Austattung. Mit dabei ist auch Ford Sync. Seit ich das Auto besitze,...
  3. bluetooth audio streaming?

    bluetooth audio streaming?: hallo in die runde, bin seit heute stolzer besitzer eines cool & connect ka aus 2015 und habe gleich mal eine frage, weil ich schon nicht mehr...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Hat jemand erfahrung mit dem Bluetooth Adapter?

    Hat jemand erfahrung mit dem Bluetooth Adapter?: Abend, hat einer von euch erfahrung mit dem Ford 6000CD Bluetooth Adapter von Electronicx? hier der Link Ford 6000CD Bluetooth...
  5. Bluetooth "Virus" Blueborne

    Bluetooth "Virus" Blueborne: Hi, da ist wohl ein großes Problem mit Bluetooth aufgetaucht: www.heise.de/se...reifbar-3830319.html und beste-apps.chip....blueborne_detector/...