Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Bluetooth Handyfreisprecheinrichtung

Diskutiere Bluetooth Handyfreisprecheinrichtung im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Moin, wenn ich mein Handy (Galaxy SIII) mit meiner Bluetooth Fernsprecheinrichtung (Bordcomputer) verbinde, klappt dies einwandfrei. Nur kann...

  1. #1 deddy214, 14.05.2013
    deddy214

    deddy214 Neuling

    Dabei seit:
    09.08.2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta, 2009, 1.6 TDCI
    Moin,

    wenn ich mein Handy (Galaxy SIII) mit meiner Bluetooth Fernsprecheinrichtung (Bordcomputer) verbinde, klappt dies einwandfrei.
    Nur kann ich dies nicht nutzen weil jeglicher Ton vom Handy nicht wiedergegeben wird.
    Woran kann das liegen.
    Auch eine Verbindung für die Musik über den AUX-Anschluss wird am Handy sofort erkannt aber der Ton will sich nicht hören lassen.:rasend:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BlackFocus2008, 14.05.2013
    BlackFocus2008

    BlackFocus2008 aka RedPuma

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    2.963
    Zustimmungen:
    65
    Fahrzeug:
    Focus MK3 FL ST BJ16
    Focus MK3 FL ST-Line Bl.
    Kannst Du an Deinem Handy auswählen über was de Ton freigegeben wird. Mein Iphone fragt nämlich ob über Ford Audio oder Kopfhöre etc.
     
Thema:

Bluetooth Handyfreisprecheinrichtung

Die Seite wird geladen...

Bluetooth Handyfreisprecheinrichtung - Ähnliche Themen

  1. Original Radio mit Bluetooth Musik A2dp

    Original Radio mit Bluetooth Musik A2dp: Hi. Gibts für meinen Focus 2008 mk2 ne elegante Lösung in den Doppel DIN Schacht ein Radio einzubauen das Bluetooth freispricht und mich meine...
  2. Fader Einstellungen bei Bluetooth funktioniert nicht

    Fader Einstellungen bei Bluetooth funktioniert nicht: Hallo zusammen. Ich habe einen Fiesta JA8 Baujahr 2008 mit connect&sound System. Jetzt musste ich bei mir die Batterie tauschen und seit dem...
  3. Suche Bluetooth Modul 8M5T-19C112-BS

    Bluetooth Modul 8M5T-19C112-BS: bin auf der Suche nach oben genanntem Teil. Wer eins hat bitte entweder dieses oder eines welches 1 zu 1 passen würde anbieten Danke
  4. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Voice Bluetooth USB Modul

    Voice Bluetooth USB Modul: Hallo! Ich hab mich hier mal angemeldet in der Hoffnung Hilfe zu bekommen :) Bei mir funktioniert nach einem Batterietausch das Bluetooth Modul...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Sync defekt kein Bluetooth mehr

    Sync defekt kein Bluetooth mehr: Hallo Leute! Mein Sync kann kein Bluetooth mehr starten. Mein Händler sagt nach zweimaligem Versuch das muss das Modul ausgetauscht werden. 450€...