Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Bluetooth Handyfreisprecheinrichtung

Diskutiere Bluetooth Handyfreisprecheinrichtung im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Moin, wenn ich mein Handy (Galaxy SIII) mit meiner Bluetooth Fernsprecheinrichtung (Bordcomputer) verbinde, klappt dies einwandfrei. Nur kann...

  1. #1 deddy214, 14.05.2013
    deddy214

    deddy214 Neuling

    Dabei seit:
    09.08.2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta, 2009, 1.6 TDCI
    Moin,

    wenn ich mein Handy (Galaxy SIII) mit meiner Bluetooth Fernsprecheinrichtung (Bordcomputer) verbinde, klappt dies einwandfrei.
    Nur kann ich dies nicht nutzen weil jeglicher Ton vom Handy nicht wiedergegeben wird.
    Woran kann das liegen.
    Auch eine Verbindung für die Musik über den AUX-Anschluss wird am Handy sofort erkannt aber der Ton will sich nicht hören lassen.:rasend:
     
  2. #2 BlackFocus2008, 14.05.2013
    BlackFocus2008

    BlackFocus2008 aka RedPuma

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    3.161
    Zustimmungen:
    97
    Fahrzeug:
    Focus MK3 FL ST BJ16
    Focus MK3 FL ST-Line Bl.
    Kannst Du an Deinem Handy auswählen über was de Ton freigegeben wird. Mein Iphone fragt nämlich ob über Ford Audio oder Kopfhöre etc.
     
Thema:

Bluetooth Handyfreisprecheinrichtung

Die Seite wird geladen...

Bluetooth Handyfreisprecheinrichtung - Ähnliche Themen

  1. Bluetooth Steuergerät Blue&Me defekt

    Bluetooth Steuergerät Blue&Me defekt: Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem, mein Ka zieht im Ruheszustand ca. 150mA, was natürlich viel zu viel ist. die Folge ist bei einer...
  2. Musik streamen per Bluetooth mit Navi NX

    Musik streamen per Bluetooth mit Navi NX: Hallo Zusammen! Kann mir vielleicht jemand weiter helfen. Ich habe einen Focus BJ 2010 mit dem Blaupunkt Navi NX mit Bluetooth Modul...
  3. Suche Bluetooth Modul 8M5T-19C112 NOKIA

    Bluetooth Modul 8M5T-19C112 NOKIA: Hallo zusammen, mein BT-Modul hat sich verabschiedet (Batterie abklemmen und auch das SW-Update durch den Händler hat nichts gebracht). Hatte...
  4. Keine Bluetooth-Verbindung möglich

    Keine Bluetooth-Verbindung möglich: Seit letzter Woche kann ich in meinem Fiesta (Bj. 2010) keine Bluetooth-Verbindung mehr herstellen. Ich bekomme folgende Fehlermeldung auf dem...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Nachrüstung von Bluetooth / Kein Ton

    Nachrüstung von Bluetooth / Kein Ton: Hallo Leute, ich bin gerade dabei bei meinem FoFo MK2 FL (BJ. 2008) Bluetooth nachzurüsten. Ich hab ein Modul und ein Adapterkabel besorgt, alles...