Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Bluetooth Handyfreisprecheinrichtung

Diskutiere Bluetooth Handyfreisprecheinrichtung im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Moin, wenn ich mein Handy (Galaxy SIII) mit meiner Bluetooth Fernsprecheinrichtung (Bordcomputer) verbinde, klappt dies einwandfrei. Nur kann...

1. #1 deddy214, 14.05.2013
    deddy214

deddy214 Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta, 2009, 1.6 TDCI
    Moin,

wenn ich mein Handy (Galaxy SIII) mit meiner Bluetooth Fernsprecheinrichtung (Bordcomputer) verbinde, klappt dies einwandfrei.
    Nur kann ich dies nicht nutzen weil jeglicher Ton vom Handy nicht wiedergegeben wird.
    Woran kann das liegen.
    Auch eine Verbindung für die Musik über den AUX-Anschluss wird am Handy sofort erkannt aber der Ton will sich nicht hören lassen.:rasend:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BlackFocus2008, 14.05.2013
    BlackFocus2008

BlackFocus2008 aka RedPuma

Fahrzeug:
    Focus MK3 FL ST BJ16
    Focus MK3 FL ST-Line Bl.
    Kannst Du an Deinem Handy auswählen über was de Ton freigegeben wird. Mein Iphone fragt nämlich ob über Ford Audio oder Kopfhöre etc.

Thema:

Bluetooth Handyfreisprecheinrichtung

Die Seite wird geladen...

Bluetooth Handyfreisprecheinrichtung - Ähnliche Themen

1. Biete Bluetooth Module Novero CS7T-14D212-AG mit USB + A2DP und Nokia

Bluetooth Module Novero CS7T-14D212-AG mit USB + A2DP und Nokia: Hallo, ich habe noch ein altes Nokia Blueooth Modul mit nur Telefonunterstützung und Voice Control in Deutsch aus meinem 06er Focus und ein...
  2. No GPS und auch nun keine bluetooth Verbindung

No GPS und auch nun keine bluetooth Verbindung: Hallo zusammen, nachdem seit geraumer Zeit unten links no gps aufleuchtet und manchmal für kurze Zeit wieder weg geht, ist nun auch die...
  3. Sync; Medienwiedergabe bluetooth Störungen

Sync; Medienwiedergabe bluetooth Störungen: Bei meinem Ford Fiesta (2015) passiert es öfters, dass Sync die Medienwiedergabe via bluetooth vom Handy rauswirft. Sync sucht dann nach...
  4. Focus III ST (Bj. 12-**) DYB Bluetooth Steuergerät nachrüsten

Bluetooth Steuergerät nachrüsten: Hallo liebe Ford Gemeinde, ich bin neu hier. Habe seit kurzem den Focus ST als Turnier gebraucht erworben. Durch lesen einiger Threads in diesem...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Ausbau Bluetooth-Modul ohne Auswirkung ?

Ausbau Bluetooth-Modul ohne Auswirkung ?: Hallo zusammen, ich hab mir für meinen FoFo 1.6 Ecoboost (04/2011) ein Android-Radio mit 9" Touchdisplay gekauft und möchte das nun einbauen. Da...