Bluetooth Headset

Dieses Thema im Forum "Car Hifi & Navigation" wurde erstellt von fordracer82, 26.12.2007.

1. #1 fordracer82, 26.12.2007
    fordracer82

fordracer82 Benutzer

Moin. Da isser wieder und mal wieder ne Frage.

Und zwar hat jemand Erfahrungen mit Bluetooth Headsets? Ich überlege ob ich mir so ein Teil zulege, weil ein Radio mit Bluetooth ist mir einfach teuer, gerade weil mein Pioneer ja einwandfrei läuft. Aber viele Geräte die ich jetzt mal so im Netz gesucht habe, haben immer verschiedene Tests. Ein Tester sagt gut, der andere schlecht, mal liest man gute Bewertungen, dann wieder schlechte oder sehr schlechte. Hatte mir jetzt das Logitech Mobile Freedom rausgesucht, was aber scheinbar nicht mehr produziert wird, denn es gibt es nirgends mehr neu zu kaufen. Vllt hat ja jemand von euch ein gutes zur Empfehlung. Thx schonmal

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fordracer82, 28.12.2007
    fordracer82

fordracer82 Benutzer

Hab im Mädchen Markt noch ein Mobile Freedom bekommen und muss sagen, es ist wirklich gut. Super Verständigung, wenig bis keine Störgeräusche, Klasse. Muss mir nun nur noch ein paar gute Sprachbefehle fürs Handy ausdenken. :-)

4. #3 cruiser02, 28.12.2007
    cruiser02

cruiser02 exakt focussiert

was kostet das denn?

5. #4 fordracer82, 29.12.2007
    Zuletzt bearbeitet: 29.12.2007
    fordracer82

fordracer82 Benutzer

6. #5 hifideni, 29.12.2007
    hifideni

hifideni Guest

Headsets sind meiner Meinung nach der volle Käse.

Wenn Du angerufen wirst, hast es nicht am Kopf.
    Wenn Du telefonieren willst, kannst Du nicht wählen.
    Wenn Du es wider Erwarten doch am Kopf hast, wenn Du dann doch angerufen wirst, ist der Akku leer. Vollkommen Sinnfrei:mies:

Also, wenn Du telefonieren willst, oder mußt, kommst Du um eine Gescheite Freisprecheinrichtung nicht rum. Gibts z.b. von Parrot ab 100.-.:top1:

Wenn Du nicht telefonieren willst, kannst Du Dir ein Headset kaufen, das brauchst Du dann aber nicht.:lol:

7. #6 fordracer82, 29.12.2007
    Zuletzt bearbeitet: 29.12.2007
    fordracer82

fordracer82 Benutzer

?????

Das ist Käse ja.

Das ist vllt so bei einem Headset für 20 Euro oder denen vom Handyhersteller. Da sollte man wohl ein Paar Euro mehr ausgeben und sich vorher informieren. Wenn ich ins Auto steige häng ich mir das Ding ans Ohr, also ist es immer dran, wenn ich jemanden anrufen will nutze ich die Sprachwahl meines Telefons ( alles übers Headset gesteuert ) und der Akku hält bei nem vernünftigen Teil auch mindestens 10 Stunden Standby (und Standby ist es nur im Auto) und mindestens 5h Sprechzeit. Zuhause hängt es am Ladegerät. Und ein Autoladegerät für den Notfall ist auch bei vielen dabei.
    Eine feste Anlage oder so ein Steckteil ist eigentlich nur notwendig, wenn ich jeden Tag 8 Stunden im Auto sitze und davon die Hälfte telefoniere.

Aber da gibt es natürlich immer gute und schlechte, genau wie bei Anlagen. Wenn einer sich so ein Teil fürn Anzünder hölt für 40€ sagt er auch, dass das Mist ist. Sollte jeder für sich probiern. Und, wie bei allem, wer billig kauft, kauft zweimal!

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bluetooth Headset

Die Seite wird geladen...

Bluetooth Headset - Ähnliche Themen

1. Focus III ST (Bj. 12-**) DYB Bluetooth Steuergerät nachrüsten

Bluetooth Steuergerät nachrüsten: Hallo liebe Ford Gemeinde, ich bin neu hier. Habe seit kurzem den Focus ST als Turnier gebraucht erworben. Durch lesen einiger Threads in diesem...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Ausbau Bluetooth-Modul ohne Auswirkung ?

Ausbau Bluetooth-Modul ohne Auswirkung ?: Hallo zusammen, ich hab mir für meinen FoFo 1.6 Ecoboost (04/2011) ein Android-Radio mit 9" Touchdisplay gekauft und möchte das nun einbauen. Da...
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Telefon/Bluetooth Einheit nachrüsten?

Telefon/Bluetooth Einheit nachrüsten?: Habe einen Fiesta MK7/JA8 ohne der Bluetooth/Spracherkennungs Einheit. Wollte daher fragen ob man diese selbst nachrüsten kann? Das Bluetooth...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Steckerfrage(nähe Bluetooth Box)

Steckerfrage(nähe Bluetooth Box): Hallo Zusammen Habe da mal eine Frage zu einem Stecker der sich hinter dem Handschuhfach befindet. Der Stecker geht in den Kabelstrang rein wo...
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Musik über Bluetooth Verbindung kratzt

Musik über Bluetooth Verbindung kratzt: Guten Abend, seit einiger Zeit entsteht bei der Bluetooth-Verbindung mit meinem iPhone immer ein Kratzen, welches die Musik leider zum Teil...