Bluetooth Headset

Diskutiere Bluetooth Headset im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Moin. Da isser wieder und mal wieder ne Frage. Und zwar hat jemand Erfahrungen mit Bluetooth Headsets? Ich überlege ob ich mir so ein Teil...

  1. #1 fordracer82, 26.12.2007
    fordracer82

    fordracer82 Benutzer

    Dabei seit:
    15.09.2006
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    2
    Moin. Da isser wieder und mal wieder ne Frage.

    Und zwar hat jemand Erfahrungen mit Bluetooth Headsets? Ich überlege ob ich mir so ein Teil zulege, weil ein Radio mit Bluetooth ist mir einfach teuer, gerade weil mein Pioneer ja einwandfrei läuft. Aber viele Geräte die ich jetzt mal so im Netz gesucht habe, haben immer verschiedene Tests. Ein Tester sagt gut, der andere schlecht, mal liest man gute Bewertungen, dann wieder schlechte oder sehr schlechte. Hatte mir jetzt das Logitech Mobile Freedom rausgesucht, was aber scheinbar nicht mehr produziert wird, denn es gibt es nirgends mehr neu zu kaufen. Vllt hat ja jemand von euch ein gutes zur Empfehlung. Thx schonmal
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fordracer82, 28.12.2007
    fordracer82

    fordracer82 Benutzer

    Dabei seit:
    15.09.2006
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    2
    Hab im Mädchen Markt noch ein Mobile Freedom bekommen und muss sagen, es ist wirklich gut. Super Verständigung, wenig bis keine Störgeräusche, Klasse. Muss mir nun nur noch ein paar gute Sprachbefehle fürs Handy ausdenken. :-)
     
  4. #3 cruiser02, 28.12.2007
    cruiser02

    cruiser02 exakt focussiert

    Dabei seit:
    15.09.2007
    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    0
    was kostet das denn?
     
  5. #4 fordracer82, 29.12.2007
    Zuletzt bearbeitet: 29.12.2007
    fordracer82

    fordracer82 Benutzer

    Dabei seit:
    15.09.2006
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    2
  6. #5 hifideni, 29.12.2007
    hifideni

    hifideni Guest

    Headsets sind meiner Meinung nach der volle Käse.

    Wenn Du angerufen wirst, hast es nicht am Kopf.
    Wenn Du telefonieren willst, kannst Du nicht wählen.
    Wenn Du es wider Erwarten doch am Kopf hast, wenn Du dann doch angerufen wirst, ist der Akku leer. Vollkommen Sinnfrei:mies:

    Also, wenn Du telefonieren willst, oder mußt, kommst Du um eine Gescheite Freisprecheinrichtung nicht rum. Gibts z.b. von Parrot ab 100.-.:top1:

    Wenn Du nicht telefonieren willst, kannst Du Dir ein Headset kaufen, das brauchst Du dann aber nicht.:lol:
     
  7. #6 fordracer82, 29.12.2007
    Zuletzt bearbeitet: 29.12.2007
    fordracer82

    fordracer82 Benutzer

    Dabei seit:
    15.09.2006
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    2
    ?????

    Das ist Käse ja.

    Das ist vllt so bei einem Headset für 20 Euro oder denen vom Handyhersteller. Da sollte man wohl ein Paar Euro mehr ausgeben und sich vorher informieren. Wenn ich ins Auto steige häng ich mir das Ding ans Ohr, also ist es immer dran, wenn ich jemanden anrufen will nutze ich die Sprachwahl meines Telefons ( alles übers Headset gesteuert ) und der Akku hält bei nem vernünftigen Teil auch mindestens 10 Stunden Standby (und Standby ist es nur im Auto) und mindestens 5h Sprechzeit. Zuhause hängt es am Ladegerät. Und ein Autoladegerät für den Notfall ist auch bei vielen dabei.
    Eine feste Anlage oder so ein Steckteil ist eigentlich nur notwendig, wenn ich jeden Tag 8 Stunden im Auto sitze und davon die Hälfte telefoniere.

    Aber da gibt es natürlich immer gute und schlechte, genau wie bei Anlagen. Wenn einer sich so ein Teil fürn Anzünder hölt für 40€ sagt er auch, dass das Mist ist. Sollte jeder für sich probiern. Und, wie bei allem, wer billig kauft, kauft zweimal!
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bluetooth Headset

Die Seite wird geladen...

Bluetooth Headset - Ähnliche Themen

  1. Handy mit dem Auto via Bluetooth verbinden

    Handy mit dem Auto via Bluetooth verbinden: Hallo zusammen, wir haben uns vergangene Woche einen Ka Bj. 2013 in der Ausstattungslinie "Cool and Sound" gegönnt. Laut Inserat ist eine...
  2. Blaupunkt Nx bluetooth im Menü verschwunden

    Blaupunkt Nx bluetooth im Menü verschwunden: Hallo allerseits, Ich weiß nicht genau ob der Thread hier so richtig platziert ist aber ich Probier es einfach mal. Hab auch in der SuFu keine...
  3. focus 2012 bluetooth / spracherkennung defekt

    focus 2012 bluetooth / spracherkennung defekt: Hallo, hab mir vor kurzem einen gebrauchten Focus Turnier Titanium (BJ 8/2012) mit Sony Radio gekauft. Leider funktioniert bei dem Auto weder...
  4. Biete Bluetooth Module Novero CS7T-14D212-AG mit USB + A2DP und Nokia

    Bluetooth Module Novero CS7T-14D212-AG mit USB + A2DP und Nokia: Hallo, ich habe noch ein altes Nokia Blueooth Modul mit nur Telefonunterstützung und Voice Control in Deutsch aus meinem 06er Focus und ein...
  5. No GPS und auch nun keine bluetooth Verbindung

    No GPS und auch nun keine bluetooth Verbindung: Hallo zusammen, nachdem seit geraumer Zeit unten links no gps aufleuchtet und manchmal für kurze Zeit wieder weg geht, ist nun auch die...