Bluetooth / Ipod toch Audiopaket I

Diskutiere Bluetooth / Ipod toch Audiopaket I im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen, habe mir gestern endlich mein neuen Ford gekauft. Morgen hole ich Ihn ab. Habe das Audiopaket I. Möchte mir eine...

  1. #1 Antigone, 30.03.2010
    Antigone

    Antigone Neuling

    Dabei seit:
    30.03.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta 1.25 2010
    Hallo zusammen,
    habe mir gestern endlich mein neuen Ford gekauft. Morgen hole ich Ihn ab.
    Habe das Audiopaket I. Möchte mir eine Freisprecheinrichtung kaufen. Zu welcher würdet Ihr mir Raten, die mit dem Audiopaket kompatibel ist. Gibt es überhaupt soetwas? Würde gerne meinen Ipod im Auto nutzen. Ich weiß, daß das Audiopaket einen Aux-Eingang hat. Ist das ein Chinch-Eingang oder ein Klinken-Eingang?
    Danke für eure Hilfe
    A.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rausch90, 30.03.2010
    Rausch90

    Rausch90 Benutzer

    Dabei seit:
    29.09.2008
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Mk1 4x4
    Was den Ipod Touch betrifft:

    Ist ein ganz normaler 3,5 mm Klinke Eingang. Je nach Modell im Handschuhfach (Focus, S-Max, Mondeo) oder in der Mittelkonsole (Fiesta, Ka). Wenns im Handschuhfach ist sollte man darauf achten, dass der Stecker des Kabels keinen zu langen Knickschutz hat. Ansonsten geht das Fach je nach Modell nicht mehr zu.

    Die neuen Ford Navis und auch manche Sony Radios unterstützen Bluetooth Audio Player. Beim iPhone gehts perfekt. Also kein Kabel etc. mehr nötig. Aber der iPod Touch hat kein Bluetooth glaube ich oder? Oder ich glaube es war doch so der Touch 3G hat nen Bluetooth Chip aber ohne Jailbreak kann man ihn nicht verwenden. Falls dein Radio BT Audio unterstützen sollte kannst du dich ja mal schlau machen...
     
  4. #3 Antigone, 30.03.2010
    Antigone

    Antigone Neuling

    Dabei seit:
    30.03.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta 1.25 2010
    @rausch90
    Danke für den tipp: Habe einen Fiesta. Heißt also Anschluss in der Mittelkonsole! Gut zu wissen. Bluetooth hat das Audiopaket nicht.
    Was ich noch benötige ist eine Freisprecheinrichtung
     
Thema:

Bluetooth / Ipod toch Audiopaket I

Die Seite wird geladen...

Bluetooth / Ipod toch Audiopaket I - Ähnliche Themen

  1. Suche einen Stecker im Ford Mondeo I oder II

    Suche einen Stecker im Ford Mondeo I oder II: Hallo zusammen, ich möchte mir so wie foka24 ein Adapter für mein Komfort-Blinkmodul bauen. Doch leider weis ich nicht wo man die Steckerdose her...
  2. Handy mit dem Auto via Bluetooth verbinden

    Handy mit dem Auto via Bluetooth verbinden: Hallo zusammen, wir haben uns vergangene Woche einen Ka Bj. 2013 in der Ausstattungslinie "Cool and Sound" gegönnt. Laut Inserat ist eine...
  3. Blaupunkt Nx bluetooth im Menü verschwunden

    Blaupunkt Nx bluetooth im Menü verschwunden: Hallo allerseits, Ich weiß nicht genau ob der Thread hier so richtig platziert ist aber ich Probier es einfach mal. Hab auch in der SuFu keine...
  4. focus 2012 bluetooth / spracherkennung defekt

    focus 2012 bluetooth / spracherkennung defekt: Hallo, hab mir vor kurzem einen gebrauchten Focus Turnier Titanium (BJ 8/2012) mit Sony Radio gekauft. Leider funktioniert bei dem Auto weder...
  5. Taunus (Bj. 71-76) GBFK, GBTK, GBCK, GBNK Ford Taunus MK I 2,3 V6

    Ford Taunus MK I 2,3 V6: Moin moin, ja, seit Juli 2016 sind wir ja schon in den Genuß des o.g. Autos gekommen, allerdings nur leihweise. Kurz vor Jahresende war es dann...