Bluetooth / Ipod toch Audiopaket I

Diskutiere Bluetooth / Ipod toch Audiopaket I im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen, habe mir gestern endlich mein neuen Ford gekauft. Morgen hole ich Ihn ab. Habe das Audiopaket I. Möchte mir eine...

  1. #1 Antigone, 30.03.2010
    Antigone

    Antigone Neuling

    Dabei seit:
    30.03.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta 1.25 2010
    Hallo zusammen,
    habe mir gestern endlich mein neuen Ford gekauft. Morgen hole ich Ihn ab.
    Habe das Audiopaket I. Möchte mir eine Freisprecheinrichtung kaufen. Zu welcher würdet Ihr mir Raten, die mit dem Audiopaket kompatibel ist. Gibt es überhaupt soetwas? Würde gerne meinen Ipod im Auto nutzen. Ich weiß, daß das Audiopaket einen Aux-Eingang hat. Ist das ein Chinch-Eingang oder ein Klinken-Eingang?
    Danke für eure Hilfe
    A.
     
  2. #2 Rausch90, 30.03.2010
    Rausch90

    Rausch90 Benutzer

    Dabei seit:
    29.09.2008
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Mk1 4x4
    Was den Ipod Touch betrifft:

    Ist ein ganz normaler 3,5 mm Klinke Eingang. Je nach Modell im Handschuhfach (Focus, S-Max, Mondeo) oder in der Mittelkonsole (Fiesta, Ka). Wenns im Handschuhfach ist sollte man darauf achten, dass der Stecker des Kabels keinen zu langen Knickschutz hat. Ansonsten geht das Fach je nach Modell nicht mehr zu.

    Die neuen Ford Navis und auch manche Sony Radios unterstützen Bluetooth Audio Player. Beim iPhone gehts perfekt. Also kein Kabel etc. mehr nötig. Aber der iPod Touch hat kein Bluetooth glaube ich oder? Oder ich glaube es war doch so der Touch 3G hat nen Bluetooth Chip aber ohne Jailbreak kann man ihn nicht verwenden. Falls dein Radio BT Audio unterstützen sollte kannst du dich ja mal schlau machen...
     
  3. #3 Antigone, 30.03.2010
    Antigone

    Antigone Neuling

    Dabei seit:
    30.03.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta 1.25 2010
    @rausch90
    Danke für den tipp: Habe einen Fiesta. Heißt also Anschluss in der Mittelkonsole! Gut zu wissen. Bluetooth hat das Audiopaket nicht.
    Was ich noch benötige ist eine Freisprecheinrichtung
     
Thema:

Bluetooth / Ipod toch Audiopaket I

Die Seite wird geladen...

Bluetooth / Ipod toch Audiopaket I - Ähnliche Themen

  1. iPhon an Sync 3 über Bluetooth Lautstärkeproblem

    iPhon an Sync 3 über Bluetooth Lautstärkeproblem: Hallo, ich fahre einen Galaxy mit Sync 3 jetzt schon ein Jahr. Fast jedes mal wenn ich aus dem Auto steige hat sich die volle Lautstärke auf allen...
  2. Suche Ford Mondeo Turnier 1,8 i Bj. 1997 Hintere Seitenscheibe (NICHT Kurbelscheibe)

    Ford Mondeo Turnier 1,8 i Bj. 1997 Hintere Seitenscheibe (NICHT Kurbelscheibe): Irgend jemand der mich nicht mag hat letzte Nacht die hintere ( hinterste, nicht Kurbelscheibe ) Seitenscheibe bei meinem Ford Mondeo Turnier 1,8...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sync versagt mir die Musikwiedergabe via Bluetooth

    Sync versagt mir die Musikwiedergabe via Bluetooth: Hallo zusammen, Ich fahre einen 2014er Ford Focus Turnier in der Titanium-Austattung. Mit dabei ist auch Ford Sync. Seit ich das Auto besitze,...
  4. bluetooth audio streaming?

    bluetooth audio streaming?: hallo in die runde, bin seit heute stolzer besitzer eines cool & connect ka aus 2015 und habe gleich mal eine frage, weil ich schon nicht mehr...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Hat jemand erfahrung mit dem Bluetooth Adapter?

    Hat jemand erfahrung mit dem Bluetooth Adapter?: Abend, hat einer von euch erfahrung mit dem Ford 6000CD Bluetooth Adapter von Electronicx? hier der Link Ford 6000CD Bluetooth...