Bluetooth / Ipod toch Audiopaket I

Diskutiere Bluetooth / Ipod toch Audiopaket I im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen, habe mir gestern endlich mein neuen Ford gekauft. Morgen hole ich Ihn ab. Habe das Audiopaket I. Möchte mir eine...

  1. #1 Antigone, 30.03.2010
    Antigone

    Antigone Neuling

    Dabei seit:
    30.03.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta 1.25 2010
    Hallo zusammen,
    habe mir gestern endlich mein neuen Ford gekauft. Morgen hole ich Ihn ab.
    Habe das Audiopaket I. Möchte mir eine Freisprecheinrichtung kaufen. Zu welcher würdet Ihr mir Raten, die mit dem Audiopaket kompatibel ist. Gibt es überhaupt soetwas? Würde gerne meinen Ipod im Auto nutzen. Ich weiß, daß das Audiopaket einen Aux-Eingang hat. Ist das ein Chinch-Eingang oder ein Klinken-Eingang?
    Danke für eure Hilfe
    A.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rausch90, 30.03.2010
    Rausch90

    Rausch90 Benutzer

    Dabei seit:
    29.09.2008
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Mk1 4x4
    Was den Ipod Touch betrifft:

    Ist ein ganz normaler 3,5 mm Klinke Eingang. Je nach Modell im Handschuhfach (Focus, S-Max, Mondeo) oder in der Mittelkonsole (Fiesta, Ka). Wenns im Handschuhfach ist sollte man darauf achten, dass der Stecker des Kabels keinen zu langen Knickschutz hat. Ansonsten geht das Fach je nach Modell nicht mehr zu.

    Die neuen Ford Navis und auch manche Sony Radios unterstützen Bluetooth Audio Player. Beim iPhone gehts perfekt. Also kein Kabel etc. mehr nötig. Aber der iPod Touch hat kein Bluetooth glaube ich oder? Oder ich glaube es war doch so der Touch 3G hat nen Bluetooth Chip aber ohne Jailbreak kann man ihn nicht verwenden. Falls dein Radio BT Audio unterstützen sollte kannst du dich ja mal schlau machen...
     
  4. #3 Antigone, 30.03.2010
    Antigone

    Antigone Neuling

    Dabei seit:
    30.03.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta 1.25 2010
    @rausch90
    Danke für den tipp: Habe einen Fiesta. Heißt also Anschluss in der Mittelkonsole! Gut zu wissen. Bluetooth hat das Audiopaket nicht.
    Was ich noch benötige ist eine Freisprecheinrichtung
     
Thema:

Bluetooth / Ipod toch Audiopaket I

Die Seite wird geladen...

Bluetooth / Ipod toch Audiopaket I - Ähnliche Themen

  1. Taunus (Bj. 71-76) GBFK, GBTK, GBCK, GBNK Ford Taunus MK I 2,3 V6

    Ford Taunus MK I 2,3 V6: Moin moin, ja, seit Juli 2016 sind wir ja schon in den Genuß des o.g. Autos gekommen, allerdings nur leihweise. Kurz vor Jahresende war es dann...
  2. Biete Stabilisator HA Mondeo I/II Kombi neu

    Stabilisator HA Mondeo I/II Kombi neu: Biete Stabilisator HA Mondeo MK I / II OE Nr. 1030281 93BB 5A771DH Dm 16mm , für geschraubte Laschen Der Stabi ist nagelneu, nur paar...
  3. Biete Bluetooth Module Novero CS7T-14D212-AG mit USB + A2DP und Nokia

    Bluetooth Module Novero CS7T-14D212-AG mit USB + A2DP und Nokia: Hallo, ich habe noch ein altes Nokia Blueooth Modul mit nur Telefonunterstützung und Voice Control in Deutsch aus meinem 06er Focus und ein...
  4. KUGA I Pilot - Rudolf TAFERNER Vorstellung!

    KUGA I Pilot - Rudolf TAFERNER Vorstellung!: Hallo aus der schönen Steiermark! Möchte mich hier kurz vorstellen. Bin selbst BJ 67 und fahre seit dem Sommer einen 2.0 TDCI KUGA I 4x4. Meine...
  5. KUGA I Wechsel auf RECARO Sitze ST 220

    KUGA I Wechsel auf RECARO Sitze ST 220: Hallo aus Österreich! Fahre seit dem Sommer einen KUGA I BJ 2012 mit 140 PS TDCI 2,0 . Bin bis auf die original Sitze sehr zufrieden. Um das...