Bluetooth / Ipod toch Audiopaket I

Diskutiere Bluetooth / Ipod toch Audiopaket I im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen, habe mir gestern endlich mein neuen Ford gekauft. Morgen hole ich Ihn ab. Habe das Audiopaket I. Möchte mir eine...

  1. #1 Antigone, 30.03.2010
    Antigone

    Antigone Neuling

    Dabei seit:
    30.03.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta 1.25 2010
    Hallo zusammen,
    habe mir gestern endlich mein neuen Ford gekauft. Morgen hole ich Ihn ab.
    Habe das Audiopaket I. Möchte mir eine Freisprecheinrichtung kaufen. Zu welcher würdet Ihr mir Raten, die mit dem Audiopaket kompatibel ist. Gibt es überhaupt soetwas? Würde gerne meinen Ipod im Auto nutzen. Ich weiß, daß das Audiopaket einen Aux-Eingang hat. Ist das ein Chinch-Eingang oder ein Klinken-Eingang?
    Danke für eure Hilfe
    A.
     
  2. #2 Rausch90, 30.03.2010
    Rausch90

    Rausch90 Benutzer

    Dabei seit:
    29.09.2008
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Mk1 4x4
    Was den Ipod Touch betrifft:

    Ist ein ganz normaler 3,5 mm Klinke Eingang. Je nach Modell im Handschuhfach (Focus, S-Max, Mondeo) oder in der Mittelkonsole (Fiesta, Ka). Wenns im Handschuhfach ist sollte man darauf achten, dass der Stecker des Kabels keinen zu langen Knickschutz hat. Ansonsten geht das Fach je nach Modell nicht mehr zu.

    Die neuen Ford Navis und auch manche Sony Radios unterstützen Bluetooth Audio Player. Beim iPhone gehts perfekt. Also kein Kabel etc. mehr nötig. Aber der iPod Touch hat kein Bluetooth glaube ich oder? Oder ich glaube es war doch so der Touch 3G hat nen Bluetooth Chip aber ohne Jailbreak kann man ihn nicht verwenden. Falls dein Radio BT Audio unterstützen sollte kannst du dich ja mal schlau machen...
     
  3. #3 Antigone, 30.03.2010
    Antigone

    Antigone Neuling

    Dabei seit:
    30.03.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta 1.25 2010
    @rausch90
    Danke für den tipp: Habe einen Fiesta. Heißt also Anschluss in der Mittelkonsole! Gut zu wissen. Bluetooth hat das Audiopaket nicht.
    Was ich noch benötige ist eine Freisprecheinrichtung
     
Thema:

Bluetooth / Ipod toch Audiopaket I

Die Seite wird geladen...

Bluetooth / Ipod toch Audiopaket I - Ähnliche Themen

  1. Bluetooth "Virus" Blueborne

    Bluetooth "Virus" Blueborne: Hi, da ist wohl ein großes Problem mit Bluetooth aufgetaucht: www.heise.de/se...reifbar-3830319.html und beste-apps.chip....blueborne_detector/...
  2. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Kein Bluetooth ...was machen ?

    Kein Bluetooth ...was machen ?: Hallo Leute, Ich hätte da mal eine Frage. Ich besitze einen 2014er Fiesta Ambiente mit Cool & Sound 1 packet. Das heist in meinem Auto ist...
  3. Biete I-sotec I-soamp 4CX-S, 4-Kanal plug&play Endstufe Verstärker Ford Focus und weitere Modelle

    I-sotec I-soamp 4CX-S, 4-Kanal plug&play Endstufe Verstärker Ford Focus und weitere Modelle: Hallo nochmal, ein weiterer Artikel aus meinem Focus MK3 Turnier den ich nach Fahrzeugwechsel nicht mehr benötige. Alles Informationen der...
  4. Bluetooth Steuergerät Blue&Me defekt

    Bluetooth Steuergerät Blue&Me defekt: Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem, mein Ka zieht im Ruheszustand ca. 150mA, was natürlich viel zu viel ist. die Folge ist bei einer...
  5. Musik streamen per Bluetooth mit Navi NX

    Musik streamen per Bluetooth mit Navi NX: Hallo Zusammen! Kann mir vielleicht jemand weiter helfen. Ich habe einen Focus BJ 2010 mit dem Blaupunkt Navi NX mit Bluetooth Modul...