Bluetooth-Kit mit Anleitung???

Diskutiere Bluetooth-Kit mit Anleitung??? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, ich fahre seid einer Woche meinen lang herbeigesehnten Fiesta ST. Leider kann ich keinerlei AUfzeichnungen in den Anleitungen finden,...

  1. jansi

    jansi Guest

    Hallo,

    ich fahre seid einer Woche meinen lang herbeigesehnten Fiesta ST. Leider kann ich keinerlei AUfzeichnungen in den Anleitungen finden, wie ich meine Bluetoothfreisprecheinrichtung zum laufen krieg. Gibts da ne spezielle Anleitung???
    Ich habe die Anleitung fürs Auto an sich, die Anleitung fürs Soundsystem 6000 (da hab ich erst gedacht, dort drin könnte ich einen Beitrag für meine Sprachsteuerung/Bluetoothfreisprecheinrichtung finden, aber Pustekuchen :roll: ) und das Serviceheft.

    Wär echt klasse, wenn mir jemand helfen könnte,
    VIelen Dank, jansi
     
Thema:

Bluetooth-Kit mit Anleitung???

Die Seite wird geladen...

Bluetooth-Kit mit Anleitung??? - Ähnliche Themen

  1. Bluetooth "Virus" Blueborne

    Bluetooth "Virus" Blueborne: Hi, da ist wohl ein großes Problem mit Bluetooth aufgetaucht: www.heise.de/se...reifbar-3830319.html und beste-apps.chip....blueborne_detector/...
  2. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Kein Bluetooth ...was machen ?

    Kein Bluetooth ...was machen ?: Hallo Leute, Ich hätte da mal eine Frage. Ich besitze einen 2014er Fiesta Ambiente mit Cool & Sound 1 packet. Das heist in meinem Auto ist...
  3. Ich brauche bitte einmal eine Anleitung

    Ich brauche bitte einmal eine Anleitung: Guten Morgen liebe Gemeinde, ich habe mir einen kleinen Stadtflitzer für den Arbeitsweg zugelegt nur besitzt der einige nicht unerhebliche...
  4. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Staubschutzsatz / Protection Kit Hinterachse

    Staubschutzsatz / Protection Kit Hinterachse: Hallo zusammen, kann mir jemand helfen, einen Staubschutzsatz bzw. ein Protection Kit für die Stoßfänger der Hinterachse zu finden? Meine sind...
  5. Bluetooth Steuergerät Blue&Me defekt

    Bluetooth Steuergerät Blue&Me defekt: Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem, mein Ka zieht im Ruheszustand ca. 150mA, was natürlich viel zu viel ist. die Folge ist bei einer...