Bluetooth-Kit mit Anleitung???

Diskutiere Bluetooth-Kit mit Anleitung??? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, ich fahre seid einer Woche meinen lang herbeigesehnten Fiesta ST. Leider kann ich keinerlei AUfzeichnungen in den Anleitungen finden,...

  1. jansi

    jansi Guest

    Hallo,

    ich fahre seid einer Woche meinen lang herbeigesehnten Fiesta ST. Leider kann ich keinerlei AUfzeichnungen in den Anleitungen finden, wie ich meine Bluetoothfreisprecheinrichtung zum laufen krieg. Gibts da ne spezielle Anleitung???
    Ich habe die Anleitung fürs Auto an sich, die Anleitung fürs Soundsystem 6000 (da hab ich erst gedacht, dort drin könnte ich einen Beitrag für meine Sprachsteuerung/Bluetoothfreisprecheinrichtung finden, aber Pustekuchen :roll: ) und das Serviceheft.

    Wär echt klasse, wenn mir jemand helfen könnte,
    VIelen Dank, jansi
     
Thema:

Bluetooth-Kit mit Anleitung???

Die Seite wird geladen...

Bluetooth-Kit mit Anleitung??? - Ähnliche Themen

  1. S-MAX (Bj. 06-10) WA6 Bluetooth S-Max Blaupunkt NX

    Bluetooth S-Max Blaupunkt NX: Hallo, bitte nicht mit Steinen werfen... habe die sufu genutzt aber nix gefunden. habe das blaupunkt nx mit 3,5aux und möchte natürlich lieber...
  2. Zahnriemenwechsel fiesta mk 7 Bj. 2009 1.6 Benziner 120 PS Anleitung

    Zahnriemenwechsel fiesta mk 7 Bj. 2009 1.6 Benziner 120 PS Anleitung: Hallo zusammen:bye:, da bei meinem Fiesta demnächst ein Zahnriemenwechsel ansteht würde ich gern wissen ob wer eine Anleitung dafür hätte? Weil...
  3. dohc kuppl kit

    dohc kuppl kit: original ford kit kein austausch 120,-€+versand
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Getriebe Anleitung

    Getriebe Anleitung: Hallo erstmal ich möchte mein Getriebe auseinander nehmen hat jemand vll ne Anleitung im Netz finde ich alles nur nicht das
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Focus CD 6000, wie schalte ich die Bluetooth funktion ein?

    Focus CD 6000, wie schalte ich die Bluetooth funktion ein?: Hallo, ich habe schon echt alles versucht die Bluetooth funktion einzuschalten, aber nirgenswo im menü steht was von Bluetooth.. im adv menü habe...