Bluetooth-Kit mit Anleitung???

Diskutiere Bluetooth-Kit mit Anleitung??? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, ich fahre seid einer Woche meinen lang herbeigesehnten Fiesta ST. Leider kann ich keinerlei AUfzeichnungen in den Anleitungen finden,...

1. jansi

jansi Guest

Hallo,

ich fahre seid einer Woche meinen lang herbeigesehnten Fiesta ST. Leider kann ich keinerlei AUfzeichnungen in den Anleitungen finden, wie ich meine Bluetoothfreisprecheinrichtung zum laufen krieg. Gibts da ne spezielle Anleitung???
    Ich habe die Anleitung fürs Auto an sich, die Anleitung fürs Soundsystem 6000 (da hab ich erst gedacht, dort drin könnte ich einen Beitrag für meine Sprachsteuerung/Bluetoothfreisprecheinrichtung finden, aber Pustekuchen :roll: ) und das Serviceheft.

Wär echt klasse, wenn mir jemand helfen könnte,
    VIelen Dank, jansi

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bluetooth-Kit mit Anleitung???

Die Seite wird geladen...

Bluetooth-Kit mit Anleitung??? - Ähnliche Themen

1. Biete Bluetooth Module Novero CS7T-14D212-AG mit USB + A2DP und Nokia

Bluetooth Module Novero CS7T-14D212-AG mit USB + A2DP und Nokia: Hallo, ich habe noch ein altes Nokia Blueooth Modul mit nur Telefonunterstützung und Voice Control in Deutsch aus meinem 06er Focus und ein...
  2. No GPS und auch nun keine bluetooth Verbindung

No GPS und auch nun keine bluetooth Verbindung: Hallo zusammen, nachdem seit geraumer Zeit unten links no gps aufleuchtet und manchmal für kurze Zeit wieder weg geht, ist nun auch die...
  3. Sync; Medienwiedergabe bluetooth Störungen

Sync; Medienwiedergabe bluetooth Störungen: Bei meinem Ford Fiesta (2015) passiert es öfters, dass Sync die Medienwiedergabe via bluetooth vom Handy rauswirft. Sync sucht dann nach...
  4. Diffusor Sport JA8 Anleitung gesucht

Diffusor Sport JA8 Anleitung gesucht: Hallo, Hat zufällig jemand eine Anleitung zum Anbau des Originalen Sport Diffusors. Hab mir einen gebrauchten besorgt inkl. der Ecken, Anbau ist...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Anleitung Demontage SYNC 2 / Lautsprecherkabel Farben

Anleitung Demontage SYNC 2 / Lautsprecherkabel Farben: Moin Moin, habe viel Zeit im Internet nach einer Anleitung gesucht. Im deutschsprachigen Foren habe ich nichts passenden gefunden. Irgendwann habe...