Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Bluetooth Liste der gekoppelten Geräte löschen

Dieses Thema im Forum "Car Hifi & Navigation" wurde erstellt von extendetbutterfly, 12.01.2015.

  1. #1 extendetbutterfly, 12.01.2015
    extendetbutterfly

    extendetbutterfly Neuling

    Dabei seit:
    12.01.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe ein kleines Problem und ich hoffe ihr könnt mir helfen, da bisher weder meine Werkstatt noch der telefonische Ford Kundendienst in der Lage war mir zu helfen.

    Ich möchte mein neues Handy mit der Bluetooth Freisprecheinrichtung koppeln, nun kommt immer die Meldung" Liste der gekoppelten Geräte voll, bitte löschen", ist ja schön und gut, aber wie mache ich das ????


    Dankeschonmal und viele Grüße
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 12.01.2015
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.052
    Zustimmungen:
    96
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    welche Radio oder Navi hast du?

    versuch mal
    - Telefontaste drücken
    - Menü-Taste drücken, und dann schauen ob du den entsprechenden Eintrag findest
     
  4. #3 extendetbutterfly, 12.01.2015
    extendetbutterfly

    extendetbutterfly Neuling

    Dabei seit:
    12.01.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
  5. #4 FocusZetec, 12.01.2015
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.052
    Zustimmungen:
    96
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    versuchs mal wie ich es beschrieben habe
     
  6. #5 extendetbutterfly, 13.01.2015
    extendetbutterfly

    extendetbutterfly Neuling

    Dabei seit:
    12.01.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Dann komme ich in die Liste der gespeicherten Geräte, aber kann keins löschen
     
  7. #6 Martin800, 16.01.2015
    Martin800

    Martin800 Neuling

    Dabei seit:
    11.04.2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Sync
    Ford Focus Sync Bj. 2013
    Ich habe ein ähnliches Problem.
    Seit einiger Zeit kann ich mein Handy über die Ford SYNC


    Freisprecheinrichtung nicht mehr koppeln.

    Es erscheint nach ca. zwei Sekunden die Meldung, die Verbindung zum
    Telefon ist unterbrochen. Vorher hat mit diesem Telefon alles funktioniert.
    Auch mit allen anderen Telefonen läuft es ohne Probleme.
    Außerdem kann ich dieses Telefon nicht mehr aus der Geräteliste des

    Sync-Radios löschen.
    Alle anderen Telefone lassen sich löschen.
    Könnt Ihr mir da helfen?

     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. rmondi

    rmondi Forum As

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    570
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fofo ST Blau, Kombi, volle Hütte
    Batterie abklemmen für paar Minuten hilft manchmal auch .
     
  10. #8 FocusZetec, 21.01.2015
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.052
    Zustimmungen:
    96
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    ich hab jetzt bei meinem geschaut (Sony Radio), da gibt es einen Menüpunkt "Debond Phone" den anwählen und bestätigen, dann ist das ausgewählte Handy gelöscht ... das sollte bei deinem 6000er gleich oder ähnlich sein, bzw. einfach mal ein wenig damit rumspielen, du kannst normalerweise nichts kaputt machen

    also
    - Telefontaste drücken
    - Menü-Taste drücken
    - Handy auswählen
    - Menüpunkt "Debond Handy" wählen und bestätigen

    - - - Aktualisiert - - -

    am Besten mal Batterie abklemmen oder entsprechende Sicherung ziehen so das sich das Bluetooth-Modul resetet ... oder bei deinem Ford Händler vorbeifahren (du hast ja noch Garantie)
     
Thema:

Bluetooth Liste der gekoppelten Geräte löschen

Die Seite wird geladen...

Bluetooth Liste der gekoppelten Geräte löschen - Ähnliche Themen

  1. einzelne Tour löschen bei Ford Focus MK3 Sync 3

    einzelne Tour löschen bei Ford Focus MK3 Sync 3: Hallo Focus Fans, wie kann man bei Sync 3 eine einzelne Naviroute aus der Historie löschen. Ich kann zwar alle löschen, habe aber noch keine...
  2. "Kein USB-Gerät gefunden"

    "Kein USB-Gerät gefunden": Moin, betreibe an meinem Kuga Mk II einen iPod nano über die USB-Buchse in der Mittelarmlehne. Hat eigentlich auch immer, abgesehen von einigen...
  3. Account löschen

    Account löschen: Moin. Ich hab nur einen alten Thread zu alter Forumsoftware gefunden. Wie kann ich meinen Account hier löschen oder löschen lassen? Wenn das...
  4. Focus III ST (Bj. 12-**) DYB Bluetooth Steuergerät nachrüsten

    Bluetooth Steuergerät nachrüsten: Hallo liebe Ford Gemeinde, ich bin neu hier. Habe seit kurzem den Focus ST als Turnier gebraucht erworben. Durch lesen einiger Threads in diesem...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Ausbau Bluetooth-Modul ohne Auswirkung ?

    Ausbau Bluetooth-Modul ohne Auswirkung ?: Hallo zusammen, ich hab mir für meinen FoFo 1.6 Ecoboost (04/2011) ein Android-Radio mit 9" Touchdisplay gekauft und möchte das nun einbauen. Da...