bluetooth mit handy

Diskutiere bluetooth mit handy im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; hi weiß zufällig jemand woran das liegt das ich mein handy nicht mit dem Handy koppeln kann? er findet das gerät aber wenn ich es koppeln will...

1. #1 matze225, 26.02.2009
    matze225

matze225 Guest

hi
    weiß zufällig jemand woran das liegt das ich mein handy nicht mit dem Handy koppeln kann? er findet das gerät aber wenn ich es koppeln will bringt er nicht möglich!
    danke

gruß matze

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 petomka, 26.02.2009
    petomka

petomka Forum Profi

dein Handy mit dem Handy? oder meinst du mit dem Radio?

Wieviele Handys sind denn schon angemeldet? lösch mal ein paar raus, evtl. geht es dann.

4. #3 Carcasse, 26.02.2009
    Carcasse

Carcasse Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
  5. #4 matze225, 27.02.2009
    matze225

matze225 Guest

Danke hab das problem gefunden dein link hat mir geholfen
    gruß matze

6. #5 Carcasse, 27.02.2009
    Carcasse

Carcasse Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Bitte sehr...:top1:

Thema:

bluetooth mit handy

Die Seite wird geladen...

bluetooth mit handy - Ähnliche Themen

1. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Problem mit Anschluss Handy an USB

Problem mit Anschluss Handy an USB: Hallo zusammen, ich habe mir vor 1 Woche einen gebrauchten KA gekauft und jetzt ein Problem mit dem Anschluss des Handys, um Musik zu hören. Wenn...
  2. Biete Bluetooth Module Novero CS7T-14D212-AG mit USB + A2DP und Nokia

Bluetooth Module Novero CS7T-14D212-AG mit USB + A2DP und Nokia: Hallo, ich habe noch ein altes Nokia Blueooth Modul mit nur Telefonunterstützung und Voice Control in Deutsch aus meinem 06er Focus und ein...
  3. USB music abspielen via Handy?

USB music abspielen via Handy?: Moin. Hab seit heut ein neuen Focus und obwohl am Radio ein Knopf mit AUX steht und dann auch Aux inline angezeigt wird hab ich bisher kein AUX...
  4. No GPS und auch nun keine bluetooth Verbindung

No GPS und auch nun keine bluetooth Verbindung: Hallo zusammen, nachdem seit geraumer Zeit unten links no gps aufleuchtet und manchmal für kurze Zeit wieder weg geht, ist nun auch die...
  5. Sync; Medienwiedergabe bluetooth Störungen

Sync; Medienwiedergabe bluetooth Störungen: Bei meinem Ford Fiesta (2015) passiert es öfters, dass Sync die Medienwiedergabe via bluetooth vom Handy rauswirft. Sync sucht dann nach...