Bluetooth modul defekt?

Diskutiere Bluetooth modul defekt? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; hallo @ all ich habe ein problem und dreh bald am rad. :rasend: ich habe einen ford c-max 2.0 mit einem denso navi wenn ich jetzt das denso...

1. Angelo

Angelo Neuling

Fahrzeug:
    Ford C-Max 2.0
    hallo @ all

ich habe ein problem und dreh bald am rad. :rasend:

ich habe einen ford c-max 2.0 mit einem denso navi
    wenn ich jetzt das denso navi anmache geht es für ca 2 min immer an und aus bis es irgendwann dann an bleibt.

wenn ich das btm ausstecke geht mein navi ohne probleme an.
    ist nun mein btm defekt???
    sicherung hab ich auch schon gezogen wegen reset

helft mir bitte

2. #2 petomka, 18.11.2010
    petomka

petomka Forum Profi

den Fehler hatte ich auch schon mal, deine Wérkstatt soll das BT-Modul konfigurieren, dann sollte es wieder gehen.

3. #3 florianklugezeven1, 26.08.2015
    florianklugezeven1

florianklugezeven1 Neuling

Kann die Werkstatt denn ein einzelnes modul konfigurieren? Habe das gleiche Problem, allerdings beim mondeo 3

Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk

4. #4 GeloeschterBenutzer, 26.08.2015
    GeloeschterBenutzer

GeloeschterBenutzer Guest

natürlich kann der ffh auch einzelne module konfigurieren , insofern es nicht defekt ist .
    muß ja möglich sein , sonst müste man ja das fahrzeug wegwerfen, wenn mal ein modul defekt sein sollte ;)

5. #5 florianklugezeven1, 26.08.2015
    florianklugezeven1

florianklugezeven1 Neuling

Okay, ich fahre da morgen mal Rum. Danke

Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk

Thema:

Bluetooth modul defekt?

Die Seite wird geladen...

Bluetooth modul defekt? - Ähnliche Themen

1. SportKA (Bj. 03-08) RBT Alarmanlage/ Schließquettierung defekt??

Alarmanlage/ Schließquettierung defekt??: Liebes Ford Ka Forum, ich bin neu hier und hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt bzw ein paar Tipps auf Lager habt. Folgendes Problem habe ich mit...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Motorstörung wegen defekter Drosselklappe (1.6l Benziner)

Motorstörung wegen defekter Drosselklappe (1.6l Benziner): Guten Abend, mein Focus (8566/ABN mit SHDA) hat nun nach 160.000 km und 9 Jahren das erste echte technische Problem: Das Auto zeigt in...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sync versagt mir die Musikwiedergabe via Bluetooth

Sync versagt mir die Musikwiedergabe via Bluetooth: Hallo zusammen, Ich fahre einen 2014er Ford Focus Turnier in der Titanium-Austattung. Mit dabei ist auch Ford Sync. Seit ich das Auto besitze,...
  4. Scheinwerferreinigungsanlage defekt

Scheinwerferreinigungsanlage defekt: Hallo. Ich bin hier neu und ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Ich habe natürlich schon ganz viel gesucht aber nichts gefunden. Bei meinem Mondeo...
  5. Defekter Scheinwerfer

Defekter Scheinwerfer: Hallo ich bin neu und habe leider kaum Ahnung von Autos. Ich habe einen Ford Mondeo FORD MONDEO I Kombi (BNP), 1796 cm3, 115 PS, 85 kW, BJ: 04/93...