Bluetooth modul defekt?

Diskutiere Bluetooth modul defekt? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; hallo @ all ich habe ein problem und dreh bald am rad. :rasend: ich habe einen ford c-max 2.0 mit einem denso navi wenn ich jetzt das denso...

  1. Angelo

    Angelo Neuling

    Dabei seit:
    06.05.2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford C-Max 2.0
    hallo @ all

    ich habe ein problem und dreh bald am rad. :rasend:

    ich habe einen ford c-max 2.0 mit einem denso navi
    wenn ich jetzt das denso navi anmache geht es für ca 2 min immer an und aus bis es irgendwann dann an bleibt.

    wenn ich das btm ausstecke geht mein navi ohne probleme an.
    ist nun mein btm defekt???
    sicherung hab ich auch schon gezogen wegen reset

    helft mir bitte
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 petomka, 18.11.2010
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    den Fehler hatte ich auch schon mal, deine Wérkstatt soll das BT-Modul konfigurieren, dann sollte es wieder gehen.
     
  4. #3 florianklugezeven1, 26.08.2015
    florianklugezeven1

    florianklugezeven1 Neuling

    Dabei seit:
    26.08.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kann die Werkstatt denn ein einzelnes modul konfigurieren? Habe das gleiche Problem, allerdings beim mondeo 3

    Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk
     
  5. #4 GeloeschterBenutzer, 26.08.2015
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    natürlich kann der ffh auch einzelne module konfigurieren , insofern es nicht defekt ist .
    muß ja möglich sein , sonst müste man ja das fahrzeug wegwerfen, wenn mal ein modul defekt sein sollte ;)
     
  6. #5 florianklugezeven1, 26.08.2015
    florianklugezeven1

    florianklugezeven1 Neuling

    Dabei seit:
    26.08.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Okay, ich fahre da morgen mal Rum. Danke

    Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk
     
Thema:

Bluetooth modul defekt?

Die Seite wird geladen...

Bluetooth modul defekt? - Ähnliche Themen

  1. Sierra '82 (Bj. 82-86) GB*/BN* 2.3D (67 PS) - Kraftstoff-Dieselpumpe defekt.. Hilfe!

    2.3D (67 PS) - Kraftstoff-Dieselpumpe defekt.. Hilfe!: Hallo Community :), Ich bin verzweifelt, seit Monaten suche ich eine Kraftstoffpumpe für meinen Ford Sierra 2.3D (67PS) aus dem Jahre 1985. Die...
  2. Wie äußert sich eine defekte Zylinderkopfdichtung?

    Wie äußert sich eine defekte Zylinderkopfdichtung?: Hallo, als Neuer hier im Forum habe ich auch gleich ne Frage an die Fachleute hier. Der KA MK2 (RU8) 1.2 Titanium meiner Tochter verliert...
  3. VSS (Geschwindigkeitssensor) defekt ?

    VSS (Geschwindigkeitssensor) defekt ?: Hallo zusammen Habe mit meinem Scorpio (Bj. 1992; 2,9 12 V Turnier mit Automatikgetriebe, 265 000 km) seit einigen Wochen Probleme, die nach...
  4. Orion (Bj. 90-93) GAL Ford Orion Tacho defekt?!

    Ford Orion Tacho defekt?!: moin Leute, bin am verzweifeln... Mein Tacho zeigt nichts mehr an. Wenn ich die Zündung einschalte gehen keine Lichter an. Drehzahl und...
  5. Transit IV (Bj. 86-00) Motor 2.5d defekt, Tauschmotor

    Motor 2.5d defekt, Tauschmotor: Hallo Ford Gemeinde, mein Wohnmobil Riviera 120 auf Transit 2.5D (59KW) ist mit Motorproblemen (Motorlauf sehr unruhig und starke...