Bluetooth modul defekt?

Dieses Thema im Forum "Car Hifi & Navigation" wurde erstellt von Angelo, 15.11.2010.

  1. Angelo

    Angelo Neuling

    Dabei seit:
    06.05.2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford C-Max 2.0
    hallo @ all

    ich habe ein problem und dreh bald am rad. :rasend:

    ich habe einen ford c-max 2.0 mit einem denso navi
    wenn ich jetzt das denso navi anmache geht es für ca 2 min immer an und aus bis es irgendwann dann an bleibt.

    wenn ich das btm ausstecke geht mein navi ohne probleme an.
    ist nun mein btm defekt???
    sicherung hab ich auch schon gezogen wegen reset

    helft mir bitte
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 petomka, 18.11.2010
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Fahrzeug:
    VW Touran & C-Max 1,8 FFV/LPG
    den Fehler hatte ich auch schon mal, deine Wérkstatt soll das BT-Modul konfigurieren, dann sollte es wieder gehen.
     
  4. #3 florianklugezeven1, 26.08.2015
    florianklugezeven1

    florianklugezeven1 Neuling

    Dabei seit:
    26.08.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kann die Werkstatt denn ein einzelnes modul konfigurieren? Habe das gleiche Problem, allerdings beim mondeo 3

    Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk
     
  5. #4 GeloeschterBenutzer, 26.08.2015
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    natürlich kann der ffh auch einzelne module konfigurieren , insofern es nicht defekt ist .
    muß ja möglich sein , sonst müste man ja das fahrzeug wegwerfen, wenn mal ein modul defekt sein sollte ;)
     
  6. #5 florianklugezeven1, 26.08.2015
    florianklugezeven1

    florianklugezeven1 Neuling

    Dabei seit:
    26.08.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Okay, ich fahre da morgen mal Rum. Danke

    Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk
     
Thema:

Bluetooth modul defekt?

Die Seite wird geladen...

Bluetooth modul defekt? - Ähnliche Themen

  1. Benzinpumpe defekt?

    Benzinpumpe defekt?: Hallo, mein altes Schätzchen Ford Fiesta IV Bj. 96 1.3i und ich haben ein kleines Problem. Es fing damit an, dass er hin und wieder mal geruckt...
  2. Thermostat defekt ?

    Thermostat defekt ?: Hallo, ich brauch mal wieder eure Hilfe. Heute früh (-7 Grad) beobachtete ich das mit meiner Temperaturanzeige was nicht stimmt. Aber der Reihe...
  3. Problem BT/VC Modul

    Problem BT/VC Modul: Hallo zusammen! Ich habe eine Frage zum Bluetooth/Voice Control Modul. Bei meinem Fahrzeug handelt es sich um einen C-Max, Baujahr 2008. Ich...
  4. Zentraler Schließmechanismus für Türen und Heckklappe defekt

    Zentraler Schließmechanismus für Türen und Heckklappe defekt: Moin moin, seit ein / zwei Tagen ist der zentrale Tür-Schließmechanismus beim Focus Turnier defekt. Sowohl das Abschließen mit der...
  5. Sierra '87 (Bj. 87-90) GB*/BN* Nasser Teppich Fahrerseite. Wärmetauscher defekt ?

    Nasser Teppich Fahrerseite. Wärmetauscher defekt ?: Hallo Leute, vor kurzem war bei meinem 2.0 DOHC die Zylinderkopfdichtung defekt. Kopf wurde geplant u. Dichtung erneuert. Jetzt ist mir beim...