1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Bluetooth Modul Fiesta MK7 mit USB

Diskutiere Bluetooth Modul Fiesta MK7 mit USB im Suche/Biete - Fiesta & Fusion Forum im Bereich Suche / Biete; Verkaufe Bluetooth Modul (Sprachsteuerung) für den neuen Fiesta MK7 mit USB-Anschluss an. Das Modul spricht Englisch, was ja kein Problem sein...

  1. #1 isnobart, 25.08.2011
    isnobart

    isnobart Benutzer

    Dabei seit:
    03.02.2010
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta Titanium, Umbau auf ST, 2014 Ecoboost 1
    Verkaufe Bluetooth Modul (Sprachsteuerung) für den neuen Fiesta MK7 mit USB-Anschluss an. Das Modul spricht Englisch, was ja kein Problem sein dürfte. Alle die nur den Stecker für AUX haben, ihren I-POD aber komfortabel über USB anschliessen wollen sollten zuschlagen. Das Teil kostet 300,- €, und ist 6 Monate alt. Macht mal vernünftige Preisvorschläge. Bin für alle Schandtaten bereit.
    Gruss Isnobart
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dragonorb, 20.10.2011
    dragonorb

    dragonorb Neuling

    Dabei seit:
    18.03.2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus II, 2011, 1.6 TDCI
    Ist das USB Kabel auch mit dabei?

    Fahre selbst einen Focus Mk2 FL (BJ 11/2010) [Bluetooth mit Aux samt Sprachsteuerung vorhanden]
     
  4. #3 isnobart, 24.10.2011
    isnobart

    isnobart Benutzer

    Dabei seit:
    03.02.2010
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta Titanium, Umbau auf ST, 2014 Ecoboost 1
    Sorry,
    das Teil ist verkauft
     
  5. #4 dragonorb, 24.10.2011
    dragonorb

    dragonorb Neuling

    Dabei seit:
    18.03.2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus II, 2011, 1.6 TDCI
    Schade, danke trotzdem!
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bluetooth Modul Fiesta MK7 mit USB

Die Seite wird geladen...

Bluetooth Modul Fiesta MK7 mit USB - Ähnliche Themen

  1. Fiesta ST200 - Wertstabilität

    Fiesta ST200 - Wertstabilität: Moin Moin, ich weiß, sicherlich eine seeehr "hypothetische" Frage. Aber was meint ihr wie wertstabil ist der ST200 (im Vergleich zum normalen)....
  2. Bluetooth Empfänger im fiesta

    Bluetooth Empfänger im fiesta: hy fahre einen fiesta ti vct Bj. Ende 08. Bluetooth hab ich im Auto aber nur zum telefonieren. Aux und USB hab ich um Musik zuhören über mein...
  3. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Original Infarot Modul austauschen?

    Original Infarot Modul austauschen?: Hallo zusammen, ich habe einen Fiesta Ghia Baujahr 11/1995! Der hat ja diese integrierte Infarot Fernbedienung. Die Fernbedienungen davon besitze...
  4. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Motoröl für Fiesta 1.4 Benziner 80 PS

    Motoröl für Fiesta 1.4 Benziner 80 PS: Hallo zusammen, habe einen Fiesta 1.4 Benziner mit 80 PS (Baujahr 2007) gekauft. Nun meine Frage: Welches Motoröl empfiehlt Ford für diesen...
  5. Biete Original Ford Fiesta Alufelgen mit Sommerreifen + RDKS-Sensoren

    Original Ford Fiesta Alufelgen mit Sommerreifen + RDKS-Sensoren: Verkaufe 4x Original Ford Alufelgen 6.0J x 15 ET 47,5 (LK 4x108) auf Hankook Ventus Sommerreifen 195/50R15 82H einschließlich RDKS-Sensoren. Die...