1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Bluetooth Modul Fiesta MK7 mit USB

Diskutiere Bluetooth Modul Fiesta MK7 mit USB im Suche/Biete - Fiesta & Fusion Forum im Bereich Suche / Biete; Verkaufe Bluetooth Modul (Sprachsteuerung) für den neuen Fiesta MK7 mit USB-Anschluss an. Das Modul spricht Englisch, was ja kein Problem sein...

1. #1 isnobart, 25.08.2011
    isnobart

isnobart Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta Titanium, Umbau auf ST, 2014 Ecoboost 1
    Verkaufe Bluetooth Modul (Sprachsteuerung) für den neuen Fiesta MK7 mit USB-Anschluss an. Das Modul spricht Englisch, was ja kein Problem sein dürfte. Alle die nur den Stecker für AUX haben, ihren I-POD aber komfortabel über USB anschliessen wollen sollten zuschlagen. Das Teil kostet 300,- €, und ist 6 Monate alt. Macht mal vernünftige Preisvorschläge. Bin für alle Schandtaten bereit.
    Gruss Isnobart

2. #2 dragonorb, 20.10.2011
    dragonorb

dragonorb Neuling

Fahrzeug:
    Focus II, 2011, 1.6 TDCI
    Ist das USB Kabel auch mit dabei?

Fahre selbst einen Focus Mk2 FL (BJ 11/2010) [Bluetooth mit Aux samt Sprachsteuerung vorhanden]

3. #3 isnobart, 24.10.2011
    isnobart

isnobart Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta Titanium, Umbau auf ST, 2014 Ecoboost 1
    Sorry,
    das Teil ist verkauft

4. #4 dragonorb, 24.10.2011
    dragonorb

dragonorb Neuling

Fahrzeug:
    Focus II, 2011, 1.6 TDCI
    Schade, danke trotzdem!

Thema: Bluetooth Modul Fiesta MK7 mit USB
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford fiesta bluetooth modul

Die Seite wird geladen...

Bluetooth Modul Fiesta MK7 mit USB - Ähnliche Themen

1. neuer Ford Fiesta Titanium 1,0 L EcoBoost (125 PS)

neuer Ford Fiesta Titanium 1,0 L EcoBoost (125 PS): Hallo zusammen, dann will ich mich und mein zukünftiges Auto auch mal vorstellen. Ich bin Dine, komm aus Herne und hab jetzt grad am Montag mein...
  2. Fiesta 1.6 tdci - Diesel steht in Einspritzdüsen

Fiesta 1.6 tdci - Diesel steht in Einspritzdüsen: Mein Fiesta 1,6 tdci hat schon 182.000 km runter und ist Baujahr 2007. Vor 1 Jahr hatte ich die Injektorendichtungen erneuern lassen, da Abgase...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Zentral-Elektronik Modul Pin BR17 C428

Zentral-Elektronik Modul Pin BR17 C428: Moinsen liebes Forum, ich suche den Stecker C428 eines FoFo MK1 Fl.03 1.6l . Wie im Betreff schon erwähnt habe ich einen Masseschluss des...
  4. Ford Fiesta Elektronik Probleme

Ford Fiesta Elektronik Probleme: Hallo zusammen, Bin neu hier und brauche dringend eure Hilfe. Bei meinem Ford Fiesta JH1 BJ 06, spinnt seit ein paar Tagen die Elektronik....
  5. Fiesta 3 Bj.1993 CTX Automatik kurioses Problem ?!

Fiesta 3 Bj.1993 CTX Automatik kurioses Problem ?!: Hallo, Und zwar habe ich einen Ford Fiesta mk3 1993 mit dem CTX Automatikgetriebe. Nun habe ich jedoch das Problem, dass das Auto wenn es...