1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Bluetooth Modul für orig. Freisprechanlage

Diskutiere Bluetooth Modul für orig. Freisprechanlage im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo zusammen, biete Bluetooth Modul mit Montagewinkel und Lenkradfernbedienung mit Voiceknopf ist alles aus einen Focus FL. Also wer keine...

  1. #1 ralf68, 24.05.2011
    Zuletzt bearbeitet: 24.05.2011
    ralf68

    ralf68 Benutzer

    Dabei seit:
    29.11.2008
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus Tunier LPG (BJ2008),
    Ka 1,2(BJ2009)RIP
    Hallo zusammen,

    biete Bluetooth Modul mit Montagewinkel und Lenkradfernbedienung mit Voiceknopf ist alles aus einen Focus FL.

    Also wer keine Original Bluetooth Freisprechanlage an seinem Radio hat, hat hier die gelegenheit die benötigten Teile zubekommen.

    Preis mit Versand 120€.

    Fragen an ralf.falkenstein@googlemail.com
     
Thema:

Bluetooth Modul für orig. Freisprechanlage

Die Seite wird geladen...

Bluetooth Modul für orig. Freisprechanlage - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Zentral-Elektronik Modul Pin BR17 C428

    Zentral-Elektronik Modul Pin BR17 C428: Moinsen liebes Forum, ich suche den Stecker C428 eines FoFo MK1 Fl.03 1.6l . Wie im Betreff schon erwähnt habe ich einen Masseschluss des...
  2. Freisprechanlage

    Freisprechanlage: Hi, ich habe einen Modeo2007 mit Freisprechanlage und einer Ladeschale für ein altes Nokia. Gibt es einen Adapter für Sansung oder Apple, um die...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Bluetooth Modul

    Bluetooth Modul: Hallo zusammen, da ich nicht mehr auf meinen alten Benutzer zugreifen kann, musste ich einen neuen erstellen:( Nun meine Frage: Ich kann im...
  4. Radio Modul einfach tauschen?

    Radio Modul einfach tauschen?: Hallo. Ich habe vor kurzen schon einmal ein Beitrag verfasst und nachgefragt wie ich den AUX Anschluss im Fiesta meiner Freundin nachrüsten kann....
  5. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Ford Ka (BJ 2004) - Radio 6000CD - Klinke oder Bluetooth möglich?

    Ford Ka (BJ 2004) - Radio 6000CD - Klinke oder Bluetooth möglich?: Hallo, ich besitze einen Ford Ka (das erste Modell, BJ2004) mit der ersten Version des Originalradios 6000CD. Nach einigen Stunden des Suchens...