Bluetooth-Modul in Sony MP3 nachrüsten?

Diskutiere Bluetooth-Modul in Sony MP3 nachrüsten? im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Bluetooth-Modul in Sony CD nachrüsten? Hallo, ich hab das Sony MP3 in meinem FoFo2 verbaut. Gibt es ne möglichkeit das BT-Modul nachzurüsten um...

  1. #1 cruiser02, 18.12.2007
    Zuletzt bearbeitet: 19.12.2007
    cruiser02

    cruiser02 exakt focussiert

    Dabei seit:
    15.09.2007
    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    0
    Bluetooth-Modul in Sony CD nachrüsten?

    Hallo, ich hab das Sony MP3 in meinem FoFo2 verbaut. Gibt es ne möglichkeit das BT-Modul nachzurüsten um über das Radio zu telefonieren?
     
  2. #2 duality, 18.12.2007
    duality

    duality Guest

    Eventuell ist das möglich.

    Da gibt's 3 verschiedene Ausführungen von dem Kabelstrang zum Radio, da muss dein Händler erstmal nachgucken ob das mit deinem Auto möglich ist.
     
  3. #3 Hagiman2000, 19.12.2007
    Hagiman2000

    Hagiman2000 Forum As

    Dabei seit:
    05.06.2007
    Beiträge:
    656
    Zustimmungen:
    1
    Schau mal hinten Rechts HINTER dem Handschuhfach ob da ein Kabel liegt für die Nokia Freisprecheinrichtung.
     
  4. #4 cruiser02, 19.12.2007
    cruiser02

    cruiser02 exakt focussiert

    Dabei seit:
    15.09.2007
    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    0
    neinst du unten oder muss ich das handschuhfach ausbauen?
     
  5. #5 cruiser02, 23.12.2007
    cruiser02

    cruiser02 exakt focussiert

    Dabei seit:
    15.09.2007
    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    0
    muss denn dann auch der schalter für die Sprachsteuerung nachgerüstet werden? Wo sitzt denn eigentlich das mikrofon? Ist das in der Schalterleist unterhalb der Lüftungsregler? Also dort wo die geschlitzte Aussparung ist???
     
  6. #6 petomka, 23.12.2007
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Das Bluetoothmodul sitzt direkt über dem Handschuhfach

    Der Schalter für die Sprachsteuerung sitzt an der Radiofernbedienung.
    Das Microfon sitzt oben bei der Innenleuchte.
     
  7. #7 cruiser02, 23.12.2007
    cruiser02

    cruiser02 exakt focussiert

    Dabei seit:
    15.09.2007
    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    0
    An meiner Fernbedienung habe ich keinen Taster dafür. Muss ich dann die FB tauschen?
     
  8. #8 petomka, 23.12.2007
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    ja, dafür gibt es extra eine andere Radiofernbedienung mit einer "Voice" Taste.
     
Thema:

Bluetooth-Modul in Sony MP3 nachrüsten?

Die Seite wird geladen...

Bluetooth-Modul in Sony MP3 nachrüsten? - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Kein Ton mach Aux-Kabel nachrüsten

    Kein Ton mach Aux-Kabel nachrüsten: Hallo Leute, ich habe den 6000CD bei mir im Auto drin. Hab nachträglich das Aux-Kabel bei Ebay bestellt und auch hinten am Radio angeschlossen....
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Focus CD 6000, wie schalte ich die Bluetooth funktion ein?

    Focus CD 6000, wie schalte ich die Bluetooth funktion ein?: Hallo, ich habe schon echt alles versucht die Bluetooth funktion einzuschalten, aber nirgenswo im menü steht was von Bluetooth.. im adv menü habe...
  3. Suche Bluetooth Modul 8M5T-19C112-B

    Bluetooth Modul 8M5T-19C112-B: Nabend, bei meinem Fofi hat sich höchstwahrscheinlich das Bluetooth/Sprachmodul verabschiedet. Bluetooth, Sprachsteuerung, USB funktionieren...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 USB (MP3) an Radio 6000CD

    USB (MP3) an Radio 6000CD: Hallo kann mir jemand sagen wie man an das 6000CD einen USB Anschluss macht der Mp3 fähig ist? Hab schon viel im Netz geblätter aber irgendwie...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Beheizbare Aussenspiegel nachrüsten

    Beheizbare Aussenspiegel nachrüsten: Hallo zusammen, mich würde interessieren, wie groß der Aufwand für das Umrüsten der beheizbaren Spiegel ist. Soweit benötige ich eigentlich...