Bluetooth-Modul in Sony MP3 nachrüsten?

Diskutiere Bluetooth-Modul in Sony MP3 nachrüsten? im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Bluetooth-Modul in Sony CD nachrüsten? Hallo, ich hab das Sony MP3 in meinem FoFo2 verbaut. Gibt es ne möglichkeit das BT-Modul nachzurüsten um...

  1. #1 cruiser02, 18.12.2007
    Zuletzt bearbeitet: 19.12.2007
    cruiser02

    cruiser02 exakt focussiert

    Dabei seit:
    15.09.2007
    Beiträge:
    825
    Zustimmungen:
    0
    Bluetooth-Modul in Sony CD nachrüsten?

    Hallo, ich hab das Sony MP3 in meinem FoFo2 verbaut. Gibt es ne möglichkeit das BT-Modul nachzurüsten um über das Radio zu telefonieren?
     
  2. #2 duality, 18.12.2007
    duality

    duality Guest

    Eventuell ist das möglich.

    Da gibt's 3 verschiedene Ausführungen von dem Kabelstrang zum Radio, da muss dein Händler erstmal nachgucken ob das mit deinem Auto möglich ist.
     
  3. #3 Hagiman2000, 19.12.2007
    Hagiman2000

    Hagiman2000 Forum As

    Dabei seit:
    05.06.2007
    Beiträge:
    656
    Zustimmungen:
    1
    Schau mal hinten Rechts HINTER dem Handschuhfach ob da ein Kabel liegt für die Nokia Freisprecheinrichtung.
     
  4. #4 cruiser02, 19.12.2007
    cruiser02

    cruiser02 exakt focussiert

    Dabei seit:
    15.09.2007
    Beiträge:
    825
    Zustimmungen:
    0
    neinst du unten oder muss ich das handschuhfach ausbauen?
     
  5. #5 cruiser02, 23.12.2007
    cruiser02

    cruiser02 exakt focussiert

    Dabei seit:
    15.09.2007
    Beiträge:
    825
    Zustimmungen:
    0
    muss denn dann auch der schalter für die Sprachsteuerung nachgerüstet werden? Wo sitzt denn eigentlich das mikrofon? Ist das in der Schalterleist unterhalb der Lüftungsregler? Also dort wo die geschlitzte Aussparung ist???
     
  6. #6 petomka, 23.12.2007
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.325
    Zustimmungen:
    48
    Das Bluetoothmodul sitzt direkt über dem Handschuhfach

    Der Schalter für die Sprachsteuerung sitzt an der Radiofernbedienung.
    Das Microfon sitzt oben bei der Innenleuchte.
     
  7. #7 cruiser02, 23.12.2007
    cruiser02

    cruiser02 exakt focussiert

    Dabei seit:
    15.09.2007
    Beiträge:
    825
    Zustimmungen:
    0
    An meiner Fernbedienung habe ich keinen Taster dafür. Muss ich dann die FB tauschen?
     
  8. #8 petomka, 23.12.2007
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.325
    Zustimmungen:
    48
    ja, dafür gibt es extra eine andere Radiofernbedienung mit einer "Voice" Taste.
     
Thema:

Bluetooth-Modul in Sony MP3 nachrüsten?

Die Seite wird geladen...

Bluetooth-Modul in Sony MP3 nachrüsten? - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sony Radio

    Sony Radio: Moin ich hebe einen FOFO 2012 1,6 ecoboost mit Standard Radio und Sprachsteuerung ,PDC vorn und hinten kleiner Bildschirm meine Frage: lohnt sich...
  2. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Tagfahrlicht Nachrüstung - Neue Lösungen bekannt?

    Tagfahrlicht Nachrüstung - Neue Lösungen bekannt?: Hallo zusammen, gerne hätte ich meinen C-Max (2013, 1-liter/3 Zyl./125PS) mit Tagfahrlicht ausgestattet. Ich vergesse oft, das Licht...
  3. Ambientebeleuchtung nachrüsten

    Ambientebeleuchtung nachrüsten: Hallo liebe Ford Freunde, ich bin neu hier und habe schon einiges im Forum über Ambientebeleuchtung und Innenraumbeleuchtung gelesen....
  4. Scheinwerfer mit LED-TFL Streifen nachrüsten

    Scheinwerfer mit LED-TFL Streifen nachrüsten: Hallöchen und ein gesundes neues Jahr! Ich liebäugle mit den folgenden Scheinwerfern: Scheinwerfer DRL TFL Tagfahrlicht R87 für Ford Fiesta MK7...
  5. iPhon an Sync 3 über Bluetooth Lautstärkeproblem

    iPhon an Sync 3 über Bluetooth Lautstärkeproblem: Hallo, ich fahre einen Galaxy mit Sync 3 jetzt schon ein Jahr. Fast jedes mal wenn ich aus dem Auto steige hat sich die volle Lautstärke auf allen...