Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Bluetooth-Modul Kuga

Diskutiere Bluetooth-Modul Kuga im Kuga Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; Hallo liebe Forum-Teilnehmer, kann mir jemand sagen, wo beim Kuga serienmäßig das Bluetooth-Modul in Verbindung mit dem Travelpilot FX verbaut...

  1. Otti

    Otti Neuling

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Forum-Teilnehmer,

    kann mir jemand sagen, wo beim Kuga serienmäßig das Bluetooth-Modul in Verbindung mit dem Travelpilot FX verbaut wird? Ich vermute jetzt mal unter dem Handschuhfach, vielleicht liege ich da aber auch falsch.

    Gruß
    Otti
     
  2. #2 ford1968, 06.10.2010
    ford1968

    ford1968 Forum As

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    S-Max
    Hallo,
    Modul ist über dem Handschuhfach.
     
Thema:

Bluetooth-Modul Kuga

Die Seite wird geladen...

Bluetooth-Modul Kuga - Ähnliche Themen

  1. Winterbereifung Galaxy / Kuga

    Winterbereifung Galaxy / Kuga: Liebe Ford-Freunde, ich habe einen Galaxy bestellt, den ich in ca. einer Woche abholen kann. Derzeit fahre ich einen Kuga, Allrad, BJ 10/2014....
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Nach Lichtmaschinenkurzschluss, defektes GEM-Modul?

    Nach Lichtmaschinenkurzschluss, defektes GEM-Modul?: Hallo, jetzt am Wochenende ging am Focus nichts mehr. Früh das Auto abgestellt und am Abend war der Saft weg, Kabel dran und Starthilfe, brachte...
  3. GEM Modul defekt

    GEM Modul defekt: Hallo, hab heute morgen beim aussteigen gemerkt dass der Motor trotz abgezogenem Schlüssel weiterlief.Dachte am Anfang es war nichts aber dann...
  4. Bluetooth Steuergerät Blue&Me defekt

    Bluetooth Steuergerät Blue&Me defekt: Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem, mein Ka zieht im Ruheszustand ca. 150mA, was natürlich viel zu viel ist. die Folge ist bei einer...
  5. Kuga Bj. 2012 mit 136 oder 140 PS?

    Kuga Bj. 2012 mit 136 oder 140 PS?: Hallo, bin seit gestern Besitzer eines Kuga. Lt. Händlerangaben 140 PS (103kw) und Euro 5. Ist ein Re-Import. Im luxemburgischen Fahrzeugbrief...