Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Bluetooth-Modul Kuga

Diskutiere Bluetooth-Modul Kuga im Kuga Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; Hallo liebe Forum-Teilnehmer, kann mir jemand sagen, wo beim Kuga serienmäßig das Bluetooth-Modul in Verbindung mit dem Travelpilot FX verbaut...

1. Otti

Otti Neuling

Hallo liebe Forum-Teilnehmer,

kann mir jemand sagen, wo beim Kuga serienmäßig das Bluetooth-Modul in Verbindung mit dem Travelpilot FX verbaut wird? Ich vermute jetzt mal unter dem Handschuhfach, vielleicht liege ich da aber auch falsch.

Gruß
    Otti

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ford1968, 06.10.2010
    ford1968

ford1968 Forum As

Fahrzeug:
    S-Max
    Hallo,
    Modul ist über dem Handschuhfach.

Thema:

Bluetooth-Modul Kuga

Die Seite wird geladen...

Bluetooth-Modul Kuga - Ähnliche Themen

1. Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Ford Kuga Bj.09 Fehlercode p0089 und p0191

Ford Kuga Bj.09 Fehlercode p0089 und p0191: Hallo, Wie kann ich diese fehler beheben siehe Bild ich habe auch schon den Kraftstoffdruck sensor gewechselt. Und die fehler sind noch immer...
  2. Ford Kuga ruckelt

Ford Kuga ruckelt: Hallo Leute, nach etlichen Werkstatt-Besuchen , wende ich mich nun hoffnungsvoll an Euch. . Mein Ford Kuga ( BJ 2009 , Diesel, 2,0 l) hat aktuell...
  3. Biete 4x Original Ford Kuga Alufelgen mit Sommerreifen 235/557R17

4x Original Ford Kuga Alufelgen mit Sommerreifen 235/557R17: Hallo, ich verkaufe bei eBay Kleinanzeigen einen Satz 17 Zoll Alufelgen mit Dunlop Sommerreifen. 4x Original Ford Kuga Alufelgen mit...
  4. Biete Bluetooth Module Novero CS7T-14D212-AG mit USB + A2DP und Nokia

Bluetooth Module Novero CS7T-14D212-AG mit USB + A2DP und Nokia: Hallo, ich habe noch ein altes Nokia Blueooth Modul mit nur Telefonunterstützung und Voice Control in Deutsch aus meinem 06er Focus und ein...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 GEM MODUL/Komfortsteuergerät

GEM MODUL/Komfortsteuergerät: Hallo zusammen. Habe folgendes Problem. Seit nun geraumer Zeit habe ich ein Problem mit der Elektronik. -Blinker werden nicht mehr akustisch...