1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Bluetooth Modul (Sound&Connect)

Diskutiere Bluetooth Modul (Sound&Connect) im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; moin, moin, mein Focus hat auf unerklärliche Weise sein Bluetooth Modul zerschossen.:rasend: Nun suche ich dieses Teil: 8M5T-19C112-BK (statt...

1. #1 grauspitz, 06.08.2014
    grauspitz

grauspitz Neuling

Fahrzeug:
    Focus Mk2 BJ08 1,6 TDCI
    moin, moin,

mein Focus hat auf unerklärliche Weise sein Bluetooth Modul zerschossen.:rasend:

Nun suche ich dieses Teil:
    8M5T-19C112-BK (statt des letzten "K" geht auch jeder andere im Alphabet danach folgende Buchstabe).

Das ist das Modul aus den Focus mit Bluetooth, USB und Voice-Funktion. zum Teil wurde es wohl auch in anderen Typen (Mondeo, SMax...) verbaut.

Ach ja: es ist zu finden, nachdem man das Handschuhfach ausgebaut hat...

Danke für Eure Hilfe!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 06.08.2014
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    was genau heißt zerschossen? Hat es sich aufgehängt? Da würde dann ein Reset helfen (Sicherung ziehen, Batterie abklemmen ... Radiocode bereit halten)

bei ebay wird gerade eines für 150€ angeboten (mit der gleichen Teilenummer)

4. #3 fordparts, 06.08.2014
    fordparts

fordparts Forum As

Fahrzeug:
    transit 2007 2.2 ltr chip 162 ps
    hallo
    habe ich da nur mit 8M5T-19C112BL am ende deutsche sprache incl usb kabel 107.50 incl versand
    fordparts

5. #4 Pantherblack, 07.08.2014
    Pantherblack

Pantherblack KFZ-Aufbereitung

Fahrzeug:
    Ford Focus S-TDCI 2.0
    Mit welchem
    Radio hast du das Modul "betrieben"?

6. #5 grauspitz, 11.08.2014
    grauspitz

grauspitz Neuling

Fahrzeug:
    Focus Mk2 BJ08 1,6 TDCI
    Buetooth Modul

Mit dem Sony 6000cd - Serien-Teil im Ford Titanium. So schauts aus:[​IMG]

- - - Aktualisiert - - -

7. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Pantherblack, 11.08.2014
    Pantherblack

Pantherblack KFZ-Aufbereitung

Fahrzeug:
    Ford Focus S-TDCI 2.0
    Ah cool das habe ich auch will ja usb nachrüsten deswegen habe ich gefragt

9. #7 fordparts, 11.08.2014
    fordparts

fordparts Forum As

Fahrzeug:
    transit 2007 2.2 ltr chip 162 ps
    hallo
    komt auf fiesta und focus muste bei ford freigeschaltet werden ob das past frag fordhandler gleicheteilenr nur am ende BL ist deutsch

Thema:

Bluetooth Modul (Sound&Connect)

Die Seite wird geladen...

Bluetooth Modul (Sound&Connect) - Ähnliche Themen

1. Connect II Sitzumbau

Connect II Sitzumbau: Hallo liebe Connectoren :-) Bin absolut neu hier, aktuell fahre ich eine C3 Picasso. Bin eigentlich zufrieden, jedoch obwohl er innen sehr...
  2. Originalradio mit Bluetooth für Ford Kuga nachrüsten

Originalradio mit Bluetooth für Ford Kuga nachrüsten: Hallo, ich habe einen Ford Kuga (Bj ab 2013) in der Trend-Ausstattung mit dem einfachen Radio ohne Phone-Taste. Ich würde gerne das bessere...
  3. FloWs Connect

FloWs Connect: Ich fang hier mal an falls es jemanden interessiert. Hab den Connect seit zwei Wochen, ist ein Titanium mit Technikpaket etc. ich nutze ihn für...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Kaufberatung für besseren Sound

Kaufberatung für besseren Sound: Hallo :winken: ich habe einen Ford Focus "Facelift" BJ 2015 und bin etwas unzufrieden mit der Soundqualität der Standardlautsprecher. Ich würde...
  5. Connect aus dem Süden

Connect aus dem Süden: Hi, ich bekomme in den kommenden 14 Tagen meinen neuen Firmenwagen (Connect). Tiefer und ordentliche Felgen werden das erste sein. Tiefer ist ja...