Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Bluetooth Modul Voice/Mode Taste tauschen

Diskutiere Bluetooth Modul Voice/Mode Taste tauschen im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen, ich hätte da mal eine Frage, ich hab einen französischen Reimport und damit hatte ich auch eine französische FSE. Ich habe mir...

1. #1 1stXerox, 19.09.2012
    Zuletzt bearbeitet: 23.09.2012
    1stXerox

1stXerox Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus MK2 Bj.: 2011
    1,6 TDCI, 109 PS
    Hallo zusammen,

ich hätte da mal eine Frage, ich hab einen französischen Reimport und damit hatte ich auch eine französische FSE. Ich habe mir nun auf Ebay ein BT Modul mit deutscher Sprache bestellt und eingebaut. Es funktioniert auch wunderbar nur das die Sprachsteuerung nicht über "Voice" sondern "Mode" aufgerufen wird. Kann man das irgendwie ändern? Liegt das am Modul?
    Zur Info, beide haben die selbe Teilenummer: 8M5T-19G488-BT (deutsch) und das andere hat hinten CF.

Jemand ne Idee an was das liegt? Bzw. woran ich bei einen weiteren Kauf erkennen kann das die Voice Taste funktioniert?

Grüße

Edit: Hat sich erledigt, man kann das Modul beim FFH konfigurieren lassen. Hat allerdings stolze 50€ gekostet:mies:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bluetooth Modul Voice/Mode Taste tauschen

Die Seite wird geladen...

Bluetooth Modul Voice/Mode Taste tauschen - Ähnliche Themen

1. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Voice Bluetooth USB Modul

Voice Bluetooth USB Modul: Hallo! Ich hab mich hier mal angemeldet in der Hoffnung Hilfe zu bekommen :) Bei mir funktioniert nach einem Batterietausch das Bluetooth Modul...
  2. Suche Tasten Navigation FX NX

Tasten Navigation FX NX: Guten Tag. Auch bei mir sind die Tasten abgenutzt. Ich benötige einige neue Tasten FÜR DAS travelpilot nx FX. In der Farbe Silber bitte. MfG
  3. Ford Mondeo Bremswarnleuchte nach ABS modul tausch

Ford Mondeo Bremswarnleuchte nach ABS modul tausch: Hallo, zuerst ein par Daten von meinem Auto: Ford Mondeo Turnier Ghia V6 BJ. 5/98 Laufleistung 250TKm Zur Vorgeschichte: Mein Bremssattel hinten...
  4. Mute Taste Sync 3

Mute Taste Sync 3: Hallo Ihr lieben! Ich wollte gerne mal wissen ob es im Sync 3 bei meinem Ford Focus nichts gibt wo man sozusagen den Musik Ton kurz auf lautlos...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Sync defekt kein Bluetooth mehr

Sync defekt kein Bluetooth mehr: Hallo Leute! Mein Sync kann kein Bluetooth mehr starten. Mein Händler sagt nach zweimaligem Versuch das muss das Modul ausgetauscht werden. 450€...