bluetooth modul

Diskutiere bluetooth modul im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; hallo alle zusammen wo genau sitz das modul vom bluetooth und der sprachsteuerung?

1. #1 sandstorm, 06.04.2008
    sandstorm

sandstorm Guest

hallo alle zusammen
    wo genau sitz das modul vom bluetooth und der sprachsteuerung?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 petomka, 06.04.2008
    petomka

petomka Forum Profi

Dein Bluetoothmodul findest du unter dem Heizungskasten, dazu die rechte untere Verkleidung der Mittelkonsole abbauen.

4. #3 sandstorm, 07.04.2008
    sandstorm

sandstorm Guest

habe ich gemacht aber es ist nicht da. kann das sein das das ein schwarzer stecker ist mit bestimmt 12 pins oder mehr.
    es sollte vor ein paar monaten ein wechsler nachgerüstet werden, der nicht im auto war, obwohl er auf der preisliste stand. könnte aber nicht nachgerüstet werden weil dann ein ganzer kabelbaum erneuert werden hätte müssen. und seitdem geht die sprachsteuerung nicht und bluetooth auch nicht. da steht aber nicht bosch drauf? nokia steht drauf oder?

5. #4 petomka, 07.04.2008
    petomka

petomka Forum Profi

ja, ist ein Nokia Modul.

Wenn es nicht mehr geht, dann klemme mal deine Batterie für ein paar Minuten ab, meist geht es danach wieder.

6. #5 sandstorm, 08.04.2008
    sandstorm

sandstorm Guest

meiner meinung nacht ist das garnicht mehr eingebaut. hat der mechaniker das vielleicht vergessen. gibt es irgendwo ein bild von dem modul?

Thema:

bluetooth modul

Die Seite wird geladen...

bluetooth modul - Ähnliche Themen

1. Biete Bluetooth Module Novero CS7T-14D212-AG mit USB + A2DP und Nokia

Bluetooth Module Novero CS7T-14D212-AG mit USB + A2DP und Nokia: Hallo, ich habe noch ein altes Nokia Blueooth Modul mit nur Telefonunterstützung und Voice Control in Deutsch aus meinem 06er Focus und ein...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 GEM MODUL/Komfortsteuergerät

GEM MODUL/Komfortsteuergerät: Hallo zusammen. Habe folgendes Problem. Seit nun geraumer Zeit habe ich ein Problem mit der Elektronik. -Blinker werden nicht mehr akustisch...
  3. No GPS und auch nun keine bluetooth Verbindung

No GPS und auch nun keine bluetooth Verbindung: Hallo zusammen, nachdem seit geraumer Zeit unten links no gps aufleuchtet und manchmal für kurze Zeit wieder weg geht, ist nun auch die...
  4. Sync; Medienwiedergabe bluetooth Störungen

Sync; Medienwiedergabe bluetooth Störungen: Bei meinem Ford Fiesta (2015) passiert es öfters, dass Sync die Medienwiedergabe via bluetooth vom Handy rauswirft. Sync sucht dann nach...
  5. Suche Suche DAB+ Modul und Antenne

Suche DAB+ Modul und Antenne: Moin Gemeinde, leider habe ich bei flinki nicht zugeschlagen. Ich suche ein DAB+ Modul mit Antennenfuß und Stab(wenn vorhanden), für meinen Focus...