1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Bluetooth Modul

Diskutiere Bluetooth Modul im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo zusammen, biete ein funktionierendes original Ford Bluetooth Voice Connectivity Modul in Deutsch an. Die Typenbezeichnung ist novero...

1. #1 epeios, 04.05.2011
    Zuletzt bearbeitet: 05.05.2011
    epeios

epeios Neuling

Hallo zusammen,

biete ein funktionierendes original Ford Bluetooth Voice Connectivity Modul in Deutsch an.
    Die Typenbezeichnung ist novero 8M5T-19G488-BR - Die Nokia Module wurden lt. Händler schon vor längerer Zeit gegen novero getauscht.

Das BT FSE Modul ist das für die Freisprecheinrichtung über Bluetooth und müsste auch soweit ich weiß für das VoiceControl (Sprachsteuerung) zuständig sein.
    Es war original mit einem Ford 6000CD-Radio verbaut.

Der Ford Focus MK2 wurde vor zwei Monaten mit Tageszulassung gekauft (Erstzulassung 30.11.2010), somit ist das Modul noch ziemlich ungenutzt.

Grund des Verkaufs: Aufrüstung auf Sound und Connect Modul und Sony Radio.
    Preisvorstellung Modul: 80,- € + 6,90 € Versand (in D.).
    Versand: Per DHL-Paket

Bei Interesse bitte per PN melden.

Bilder:

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ruuden90, 16.02.2014
    Ruuden90

Ruuden90 Neuling

Hallo,
    ist das Modul noch zu haben?

Thema:

Bluetooth Modul

Die Seite wird geladen...

Bluetooth Modul - Ähnliche Themen

1. Biete Bluetooth Module Novero CS7T-14D212-AG mit USB + A2DP und Nokia

Bluetooth Module Novero CS7T-14D212-AG mit USB + A2DP und Nokia: Hallo, ich habe noch ein altes Nokia Blueooth Modul mit nur Telefonunterstützung und Voice Control in Deutsch aus meinem 06er Focus und ein...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 GEM MODUL/Komfortsteuergerät

GEM MODUL/Komfortsteuergerät: Hallo zusammen. Habe folgendes Problem. Seit nun geraumer Zeit habe ich ein Problem mit der Elektronik. -Blinker werden nicht mehr akustisch...
  3. No GPS und auch nun keine bluetooth Verbindung

No GPS und auch nun keine bluetooth Verbindung: Hallo zusammen, nachdem seit geraumer Zeit unten links no gps aufleuchtet und manchmal für kurze Zeit wieder weg geht, ist nun auch die...
  4. Sync; Medienwiedergabe bluetooth Störungen

Sync; Medienwiedergabe bluetooth Störungen: Bei meinem Ford Fiesta (2015) passiert es öfters, dass Sync die Medienwiedergabe via bluetooth vom Handy rauswirft. Sync sucht dann nach...
  5. Suche Suche DAB+ Modul und Antenne

Suche DAB+ Modul und Antenne: Moin Gemeinde, leider habe ich bei flinki nicht zugeschlagen. Ich suche ein DAB+ Modul mit Antennenfuß und Stab(wenn vorhanden), für meinen Focus...