1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Bluetooth Modul

Diskutiere Bluetooth Modul im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; Das Modul hat folgende Nr.1506985 oder 7S7T19G488-BE. Das Modul war in einem Mondeo 07 eingebaut und hat noch kein USB Anschluß die Sprache ist...

1. #1 blauleimi, 01.07.2011
    blauleimi

blauleimi Neuling

Fahrzeug:
    C-Max 2009 1,8 Duratec HE
    Das Modul hat folgende Nr.1506985 oder 7S7T19G488-BE. Das Modul war in einem Mondeo 07 eingebaut und hat noch kein USB Anschluß die Sprache ist Deutsch. Meine Preisvorstellung wären 50 Euro plus Versand. Bei Interesse Bitte ne PN schicken.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 News4711, 12.07.2011
    News4711

News4711 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus 2006
    Hallo,

ist das Modul noch verfügbar???

Danke

4. #3 blauleimi, 14.07.2011
    blauleimi

blauleimi Neuling

Fahrzeug:
    C-Max 2009 1,8 Duratec HE
    Habs bis Sonntag bei E-Bay eingestellt, wenns nicht verkauft wird meld Ich mich.

Thema:

Bluetooth Modul

Die Seite wird geladen...

Bluetooth Modul - Ähnliche Themen

1. Biete Bluetooth Module Novero CS7T-14D212-AG mit USB + A2DP und Nokia

Bluetooth Module Novero CS7T-14D212-AG mit USB + A2DP und Nokia: Hallo, ich habe noch ein altes Nokia Blueooth Modul mit nur Telefonunterstützung und Voice Control in Deutsch aus meinem 06er Focus und ein...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 GEM MODUL/Komfortsteuergerät

GEM MODUL/Komfortsteuergerät: Hallo zusammen. Habe folgendes Problem. Seit nun geraumer Zeit habe ich ein Problem mit der Elektronik. -Blinker werden nicht mehr akustisch...
  3. No GPS und auch nun keine bluetooth Verbindung

No GPS und auch nun keine bluetooth Verbindung: Hallo zusammen, nachdem seit geraumer Zeit unten links no gps aufleuchtet und manchmal für kurze Zeit wieder weg geht, ist nun auch die...
  4. Sync; Medienwiedergabe bluetooth Störungen

Sync; Medienwiedergabe bluetooth Störungen: Bei meinem Ford Fiesta (2015) passiert es öfters, dass Sync die Medienwiedergabe via bluetooth vom Handy rauswirft. Sync sucht dann nach...
  5. Suche Suche DAB+ Modul und Antenne

Suche DAB+ Modul und Antenne: Moin Gemeinde, leider habe ich bei flinki nicht zugeschlagen. Ich suche ein DAB+ Modul mit Antennenfuß und Stab(wenn vorhanden), für meinen Focus...