Bluetooth Module

Diskutiere Bluetooth Module im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, ich bin noch neu hier! Und brauch eure Hilfe.:gruebel: Und zwar will ich bei meinem Focus ein Bluetooth Modul nachrüsten un über das...

  1. #1 fordfirebird, 02.08.2011
    fordfirebird

    fordfirebird Neuling

    Dabei seit:
    30.07.2011
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus II 06 Sport 1,6 Ti-VCT
    Hallo,

    ich bin noch neu hier! Und brauch eure Hilfe.:gruebel:

    Und zwar will ich bei meinem Focus ein Bluetooth Modul nachrüsten un über das Radio mit meinem IPhone zu telefonieren.

    Was brauch ich dafür alles an Teile?
    Was kostete das?
    Was muss man für Voraussetzung im Auto mit bringen?
    Und welches Modul ist das richtige?

    Habe das Radio: siehe Anhang
    (weiß leider nicht die Bezeichnung, vieleicht kann mir die jemand sagen ;) )

    Habe ein Ford Focus 2 1,6 Ti-VCT Titanium Bj 12.06

    Hoffe mir kann einer Helfen, haben das Forum schon durch forscht und nix hilfreiches gefunden!:weinen2:

    Danke im Voraus!
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 03.08.2011
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.367
    Zustimmungen:
    221
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Wurde das Radio nachgerüstet? Original gab es das doch 2006 noch gar nicht ...
     
  4. #3 fordfirebird, 03.08.2011
    fordfirebird

    fordfirebird Neuling

    Dabei seit:
    30.07.2011
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus II 06 Sport 1,6 Ti-VCT
    Richtig!
    Hab ich nachgerüstet, deshalb hat das Radio auch LEIDER die rote Hintergrundbeleuchtung statt die gelbe!
    :was:
     
  5. #4 Morpheus76, 11.08.2011
    Morpheus76

    Morpheus76 Benutzer

    Dabei seit:
    08.05.2009
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK2, 2008, 2.0 TDCI
    Moin,

    ich habe mir die Parrot Anlage MKi 9200 eingebaut, da habe ich dann auch gleich die Möglichkeit meine Festplatte anzuschließen und meine MP3 Sammlung abzuspielen.

    Funktioniert einwandfrei.

    Viele Grüße

    Morpheus

    P.S.: Bilder davon habe ich in meinem Profil hinterlegt.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bluetooth Module

Die Seite wird geladen...

Bluetooth Module - Ähnliche Themen

  1. Ford Mondeo Bremswarnleuchte nach ABS modul tausch

    Ford Mondeo Bremswarnleuchte nach ABS modul tausch: Hallo, zuerst ein par Daten von meinem Auto: Ford Mondeo Turnier Ghia V6 BJ. 5/98 Laufleistung 250TKm Zur Vorgeschichte: Mein Bremssattel hinten...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Sync defekt kein Bluetooth mehr

    Sync defekt kein Bluetooth mehr: Hallo Leute! Mein Sync kann kein Bluetooth mehr starten. Mein Händler sagt nach zweimaligem Versuch das muss das Modul ausgetauscht werden. 450€...
  3. Ford Sync - Bluetooth Titel Anzeige

    Ford Sync - Bluetooth Titel Anzeige: Moin Leute, kurz zu mir: Philipp, 20, Baden-Württemberg. Ich habe mir vor 2 Monaten meine "Sabine" gekauft. MK3 ST Panther Schwarz, Bluethner...
  4. Bluetooth Empfänger im fiesta

    Bluetooth Empfänger im fiesta: hy fahre einen fiesta ti vct Bj. Ende 08. Bluetooth hab ich im Auto aber nur zum telefonieren. Aux und USB hab ich um Musik zuhören über mein...
  5. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Original Infarot Modul austauschen?

    Original Infarot Modul austauschen?: Hallo zusammen, ich habe einen Fiesta Ghia Baujahr 11/1995! Der hat ja diese integrierte Infarot Fernbedienung. Die Fernbedienungen davon besitze...