Bluetooth Module

Diskutiere Bluetooth Module im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, ich bin noch neu hier! Und brauch eure Hilfe.:gruebel: Und zwar will ich bei meinem Focus ein Bluetooth Modul nachrüsten un über das...

  1. #1 fordfirebird, 02.08.2011
    fordfirebird

    fordfirebird Neuling

    Dabei seit:
    30.07.2011
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus II 06 Sport 1,6 Ti-VCT
    Hallo,

    ich bin noch neu hier! Und brauch eure Hilfe.:gruebel:

    Und zwar will ich bei meinem Focus ein Bluetooth Modul nachrüsten un über das Radio mit meinem IPhone zu telefonieren.

    Was brauch ich dafür alles an Teile?
    Was kostete das?
    Was muss man für Voraussetzung im Auto mit bringen?
    Und welches Modul ist das richtige?

    Habe das Radio: siehe Anhang
    (weiß leider nicht die Bezeichnung, vieleicht kann mir die jemand sagen ;) )

    Habe ein Ford Focus 2 1,6 Ti-VCT Titanium Bj 12.06

    Hoffe mir kann einer Helfen, haben das Forum schon durch forscht und nix hilfreiches gefunden!:weinen2:

    Danke im Voraus!
     

    Anhänge:

  2. #2 FocusZetec, 03.08.2011
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    17.134
    Zustimmungen:
    379
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Wurde das Radio nachgerüstet? Original gab es das doch 2006 noch gar nicht ...
     
  3. #3 fordfirebird, 03.08.2011
    fordfirebird

    fordfirebird Neuling

    Dabei seit:
    30.07.2011
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus II 06 Sport 1,6 Ti-VCT
    Richtig!
    Hab ich nachgerüstet, deshalb hat das Radio auch LEIDER die rote Hintergrundbeleuchtung statt die gelbe!
    :was:
     
  4. #4 Morpheus76, 11.08.2011
    Morpheus76

    Morpheus76 Benutzer

    Dabei seit:
    08.05.2009
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK2, 2008, 2.0 TDCI
    Moin,

    ich habe mir die Parrot Anlage MKi 9200 eingebaut, da habe ich dann auch gleich die Möglichkeit meine Festplatte anzuschließen und meine MP3 Sammlung abzuspielen.

    Funktioniert einwandfrei.

    Viele Grüße

    Morpheus

    P.S.: Bilder davon habe ich in meinem Profil hinterlegt.
     
Thema:

Bluetooth Module

Die Seite wird geladen...

Bluetooth Module - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Zentral-Elektronik Modul Pin BR17 C428

    Zentral-Elektronik Modul Pin BR17 C428: Moinsen liebes Forum, ich suche den Stecker C428 eines FoFo MK1 Fl.03 1.6l . Wie im Betreff schon erwähnt habe ich einen Masseschluss des...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Bluetooth Modul

    Bluetooth Modul: Hallo zusammen, da ich nicht mehr auf meinen alten Benutzer zugreifen kann, musste ich einen neuen erstellen:( Nun meine Frage: Ich kann im...
  3. Radio Modul einfach tauschen?

    Radio Modul einfach tauschen?: Hallo. Ich habe vor kurzen schon einmal ein Beitrag verfasst und nachgefragt wie ich den AUX Anschluss im Fiesta meiner Freundin nachrüsten kann....
  4. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Ford Ka (BJ 2004) - Radio 6000CD - Klinke oder Bluetooth möglich?

    Ford Ka (BJ 2004) - Radio 6000CD - Klinke oder Bluetooth möglich?: Hallo, ich besitze einen Ford Ka (das erste Modell, BJ2004) mit der ersten Version des Originalradios 6000CD. Nach einigen Stunden des Suchens...
  5. Bluetooth/Wifi Nächrüstung für Kuga (10/2013)

    Bluetooth/Wifi Nächrüstung für Kuga (10/2013): Hallo, ich habe ein kleines Problem, und zwar habe ich einen Kuga gekauft und wollte unbedingt Musik direkt über mein Handy hören. Nun hat es ein...