Bluetooth Module

Diskutiere Bluetooth Module im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, ich bin noch neu hier! Und brauch eure Hilfe.:gruebel: Und zwar will ich bei meinem Focus ein Bluetooth Modul nachrüsten un über das...

  1. #1 fordfirebird, 02.08.2011
    fordfirebird

    fordfirebird Neuling

    Dabei seit:
    30.07.2011
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus II 06 Sport 1,6 Ti-VCT
    Hallo,

    ich bin noch neu hier! Und brauch eure Hilfe.:gruebel:

    Und zwar will ich bei meinem Focus ein Bluetooth Modul nachrüsten un über das Radio mit meinem IPhone zu telefonieren.

    Was brauch ich dafür alles an Teile?
    Was kostete das?
    Was muss man für Voraussetzung im Auto mit bringen?
    Und welches Modul ist das richtige?

    Habe das Radio: siehe Anhang
    (weiß leider nicht die Bezeichnung, vieleicht kann mir die jemand sagen ;) )

    Habe ein Ford Focus 2 1,6 Ti-VCT Titanium Bj 12.06

    Hoffe mir kann einer Helfen, haben das Forum schon durch forscht und nix hilfreiches gefunden!:weinen2:

    Danke im Voraus!
     

    Anhänge:

  2. #2 FocusZetec, 03.08.2011
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.620
    Zustimmungen:
    338
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Wurde das Radio nachgerüstet? Original gab es das doch 2006 noch gar nicht ...
     
  3. #3 fordfirebird, 03.08.2011
    fordfirebird

    fordfirebird Neuling

    Dabei seit:
    30.07.2011
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus II 06 Sport 1,6 Ti-VCT
    Richtig!
    Hab ich nachgerüstet, deshalb hat das Radio auch LEIDER die rote Hintergrundbeleuchtung statt die gelbe!
    :was:
     
  4. #4 Morpheus76, 11.08.2011
    Morpheus76

    Morpheus76 Benutzer

    Dabei seit:
    08.05.2009
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK2, 2008, 2.0 TDCI
    Moin,

    ich habe mir die Parrot Anlage MKi 9200 eingebaut, da habe ich dann auch gleich die Möglichkeit meine Festplatte anzuschließen und meine MP3 Sammlung abzuspielen.

    Funktioniert einwandfrei.

    Viele Grüße

    Morpheus

    P.S.: Bilder davon habe ich in meinem Profil hinterlegt.
     
Thema:

Bluetooth Module

Die Seite wird geladen...

Bluetooth Module - Ähnliche Themen

  1. iPhon an Sync 3 über Bluetooth Lautstärkeproblem

    iPhon an Sync 3 über Bluetooth Lautstärkeproblem: Hallo, ich fahre einen Galaxy mit Sync 3 jetzt schon ein Jahr. Fast jedes mal wenn ich aus dem Auto steige hat sich die volle Lautstärke auf allen...
  2. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Modul Klappensteuerung

    Modul Klappensteuerung: Hallo, ich hab mit meinem Mondeo MK3 Turnier V6 2.5 folgendes Problem: beim Anfahren bis ca 2000 Touren sowie im Leerlauf stottert der Motor....
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sync versagt mir die Musikwiedergabe via Bluetooth

    Sync versagt mir die Musikwiedergabe via Bluetooth: Hallo zusammen, Ich fahre einen 2014er Ford Focus Turnier in der Titanium-Austattung. Mit dabei ist auch Ford Sync. Seit ich das Auto besitze,...
  4. bluetooth audio streaming?

    bluetooth audio streaming?: hallo in die runde, bin seit heute stolzer besitzer eines cool & connect ka aus 2015 und habe gleich mal eine frage, weil ich schon nicht mehr...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Hat jemand erfahrung mit dem Bluetooth Adapter?

    Hat jemand erfahrung mit dem Bluetooth Adapter?: Abend, hat einer von euch erfahrung mit dem Ford 6000CD Bluetooth Adapter von Electronicx? hier der Link Ford 6000CD Bluetooth...