Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Bluetooth & mp3 Player

Diskutiere Bluetooth & mp3 Player im C-MAX Mk2 / Grand C-MAX Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo zusammen :hallo: Ich habe mir einen mp3 Player mit Bluetooth gekauft. Weiß jemand, ob man nur Handys oder auch mp3 Player an das System...

1. #1 Hexe 72, 13.12.2013
    Hexe 72

Hexe 72 Neuling

Fahrzeug:
    Grand C-Max, 2011, Benzin EcoBoost
    Hallo zusammen :hallo:

Ich habe mir einen mp3 Player mit Bluetooth gekauft. Weiß jemand, ob man nur Handys oder auch mp3 Player an das System anschließen kann?? :gruebel:

Für Tipps wäre ich sehr dankbar. ;)

2. moose

moose Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Grand C-Max, 2014, 1,6 TDCi
    A2DP - das Bluetooth-Protokoll, das der Tonübertragung zugrunde liegt - ist eine standardisierte Verbindung. Es sollte also gehen.

Die Steuerung des Geräts über die Fahrzeugtasten ist eine andere Sache.

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

Thema: Bluetooth & mp3 Player
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford focus c-max mp3 player

,
  2. Grand c-max mp3

Die Seite wird geladen...

Bluetooth & mp3 Player - Ähnliche Themen

1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Bluetooth FS nachrüsten sony mp3

Bluetooth FS nachrüsten sony mp3: Als aller erstes danke ich euch mal im voraus für die Antworten, uns zwar möchte ich Bluetooth FS nachrüsten. Beim Sony MP3 reicht es da nur aus...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Sprachmodul/Bluetooth - Sony Mp3 Radio - ohne Funktion

Sprachmodul/Bluetooth - Sony Mp3 Radio - ohne Funktion: ​Hallo liebe Gemeinde, mein damaliger Aufruf nach einem neuen Modul blieb leider ohne Antwort, dennoch habe ich ein neues bekommen. Im Netz habe...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Suche Radio mit MP3, Bluetooth und SD/USB das in und zu Focus paßt

Suche Radio mit MP3, Bluetooth und SD/USB das in und zu Focus paßt: Hallo, welches Radio inkl. MP3 sowie USB-Anschluß und SD-Card-Einschub, das auch noch von den Abmessungen in die Konsole meines Focus paßt und...
  4. Biete Alpine iDA-X300 Autoradio Mp3 USB Bluetooth etc!

Alpine iDA-X300 Autoradio Mp3 USB Bluetooth etc!: Hi, hab mein Alpine Autoradio noch welches ich nicht mehr brauche da ich was anderes in mein Auto eingebaut habe(lade die Tage dazu nochwas im...
  5. Biete I carkit Bluetooth Car MP3 Player

I carkit Bluetooth Car MP3 Player: Biete hier mein I carkit Bluetooth Car MP3 Player an mit dem man über einen FM Transmitter Musik vom USB-Stick, SD Karte oder Aux Anschluss über...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden