Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Bluetooth MP3 Titel Anzeige

Diskutiere Bluetooth MP3 Titel Anzeige im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo! Ich besitze ein Ford SD Navigations-system PLUS mit Touchscreen und verbinde mein Smartphone immer mit Bluetooth zum MP3 hören. Es...

1. #1 chrisonline, 20.04.2012
    chrisonline

chrisonline Neuling

Fahrzeug:
    Ford Mondeo BJ 2011
    Hallo!

Ich besitze ein Ford SD Navigations-system PLUS mit Touchscreen und verbinde mein Smartphone immer mit Bluetooth zum MP3 hören.

Es wird mir jedoch leider immer nur am Display der Text "Titel" angezeigt anstatt dem MP3 Titel usw..

Mein Smartphone unterstützt das Bluetooth Profil 1.3 bereits.
    Weiß jemand welches Bluetooth Profil das Ford SD Navigations-system PLUS mit Touchscreen unterstützt?

Und falls es nur das 1.0 unterstützt warum wird dann immer der Text "Titel" angezeigt?

Gibt es da eventuell ein Software Update damit dies geht?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Meikel_K, 20.04.2012
    Meikel_K

Meikel_K Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Ja, es gibt eine kostenfreie Aktualisierung mit dem Servicepaket 5.3 beim Ford-Händler für Fahrzeuge bis August 2010. Einfach dem Händler den Fehler schildern.

4. #3 dorfproll, 26.04.2012
    dorfproll

dorfproll Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 - 2,2 l
    KUGA White Magic 4x4
    Das Update für das NX hat aber nichts mit der Titelanzeige zu tun. Das NX ist in diesem Fall nur das ausführende Element. Dafür verantwortlich ist das Sound&Connect-Modul, welches beim Musik streamen über Bluetooth die Titel-Tags nicht überträgt. Das geht mit keinem Handy/Smartphone, soviel ich weiß.

Übrigens gibt es für das Modul auch ein Update. guckst Du hier: Klick

5. #4 chrisonline, 28.04.2012
    chrisonline

chrisonline Neuling

Fahrzeug:
    Ford Mondeo BJ 2011
    Danke, das update habe ich eingespielt jedoch sehe ich die Titel trotzdem nicht.
    Weiß jemand welches Bluetooth Profil von diesem Gerät unterstützt wird?

Lt. der connectivity Seite von Ford liegt es ja nur am "Mobiltelefon" denn mit dem iPhone 4S soll es gehen.

Mein Galaxy Nexus hat jetzt ein ROM drauf dass das Bluetooth Profil AHCP 1.3 unterstützt, jedoch sehe ich leider immer noch keine Titel.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bluetooth MP3 Titel Anzeige

Die Seite wird geladen...

Bluetooth MP3 Titel Anzeige - Ähnliche Themen

1. Biete Bluetooth Module Novero CS7T-14D212-AG mit USB + A2DP und Nokia

Bluetooth Module Novero CS7T-14D212-AG mit USB + A2DP und Nokia: Hallo, ich habe noch ein altes Nokia Blueooth Modul mit nur Telefonunterstützung und Voice Control in Deutsch aus meinem 06er Focus und ein...
  2. Anzeige Motortemperatur spinnt (vermutlich)

Anzeige Motortemperatur spinnt (vermutlich): Stimmt, Fahrzeugtyp fehlt: Fiesta III (GFJ), 1.3 KAT, Bj 93, 0928/788. Hallo zusammen, die Anzeige für die Motortemperatur (genauer wohl des...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Navigationspfeil Anzeige

Navigationspfeil Anzeige: Hallo zusammen Ich habe einen Ford Focus ST Baujahr 2014 mit einem Syncsystem inkl. Navi. Nun möchte ich mir auf der linken Seite beim Tacho (wo...
  4. No GPS und auch nun keine bluetooth Verbindung

No GPS und auch nun keine bluetooth Verbindung: Hallo zusammen, nachdem seit geraumer Zeit unten links no gps aufleuchtet und manchmal für kurze Zeit wieder weg geht, ist nun auch die...
  5. Sync; Medienwiedergabe bluetooth Störungen

Sync; Medienwiedergabe bluetooth Störungen: Bei meinem Ford Fiesta (2015) passiert es öfters, dass Sync die Medienwiedergabe via bluetooth vom Handy rauswirft. Sync sucht dann nach...