Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Bluetooth MP3 Titel Anzeige

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk4 Forum" wurde erstellt von chrisonline, 20.04.2012.

  1. #1 chrisonline, 20.04.2012
    chrisonline

    chrisonline Neuling

    Dabei seit:
    20.04.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo BJ 2011
    Hallo!

    Ich besitze ein Ford SD Navigations-system PLUS mit Touchscreen und verbinde mein Smartphone immer mit Bluetooth zum MP3 hören.

    Es wird mir jedoch leider immer nur am Display der Text "Titel" angezeigt anstatt dem MP3 Titel usw..

    Mein Smartphone unterstützt das Bluetooth Profil 1.3 bereits.
    Weiß jemand welches Bluetooth Profil das Ford SD Navigations-system PLUS mit Touchscreen unterstützt?

    Und falls es nur das 1.0 unterstützt warum wird dann immer der Text "Titel" angezeigt?

    Gibt es da eventuell ein Software Update damit dies geht?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Meikel_K, 20.04.2012
    Meikel_K

    Meikel_K Forum Profi

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    8.538
    Zustimmungen:
    83
    Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Ja, es gibt eine kostenfreie Aktualisierung mit dem Servicepaket 5.3 beim Ford-Händler für Fahrzeuge bis August 2010. Einfach dem Händler den Fehler schildern.
     
  4. #3 dorfproll, 26.04.2012
    dorfproll

    dorfproll Neuling

    Dabei seit:
    24.04.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 - 2,2 l
    KUGA White Magic 4x4
    Das Update für das NX hat aber nichts mit der Titelanzeige zu tun. Das NX ist in diesem Fall nur das ausführende Element. Dafür verantwortlich ist das Sound&Connect-Modul, welches beim Musik streamen über Bluetooth die Titel-Tags nicht überträgt. Das geht mit keinem Handy/Smartphone, soviel ich weiß.

    Übrigens gibt es für das Modul auch ein Update. guckst Du hier: Klick
     
  5. #4 chrisonline, 28.04.2012
    chrisonline

    chrisonline Neuling

    Dabei seit:
    20.04.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo BJ 2011
    Danke, das update habe ich eingespielt jedoch sehe ich die Titel trotzdem nicht.
    Weiß jemand welches Bluetooth Profil von diesem Gerät unterstützt wird?

    Lt. der connectivity Seite von Ford liegt es ja nur am "Mobiltelefon" denn mit dem iPhone 4S soll es gehen.

    Mein Galaxy Nexus hat jetzt ein ROM drauf dass das Bluetooth Profil AHCP 1.3 unterstützt, jedoch sehe ich leider immer noch keine Titel.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bluetooth MP3 Titel Anzeige

Die Seite wird geladen...

Bluetooth MP3 Titel Anzeige - Ähnliche Themen

  1. heizt nicht temp anzeige zeigt spät warm

    heizt nicht temp anzeige zeigt spät warm: Mein Scorpio wird schlecht warm (nach ca 20 Min F Zeit geht die Tempanzeige erst in Grün) und die Heizung wird nicht warm,(erst nach ca 15-20 KM...
  2. Anzeige Getriebeschaden

    Anzeige Getriebeschaden: Hallo Leute, ich bin neu hier weil ich mir vor 6 Monaten gebraucht einen Focus 1,6 100 PS geleistet habe. Bis jetzt hat er einwandfrei...
  3. Tacho-Anzeige wechseln - Ford Focus Turnier (III) Bj. 2011

    Tacho-Anzeige wechseln - Ford Focus Turnier (III) Bj. 2011: Hallo zusammen, ich habe mir gestern einen Ford Focus Turnier (III) Bj. 2011 gekauft und suche seitdem vergeblich nach einer Möglichkeit die...
  4. Digitale Km/h Anzeige

    Digitale Km/h Anzeige: Juhu, kann man sich dauerhaft die Km/h anzeige im BC anzeigen lassen? Vielleicht gibt es ja ein Geheimmenü wie man das Freitschalten kann... Habe...
  5. Focus III ST (Bj. 12-**) DYB Bluetooth Steuergerät nachrüsten

    Bluetooth Steuergerät nachrüsten: Hallo liebe Ford Gemeinde, ich bin neu hier. Habe seit kurzem den Focus ST als Turnier gebraucht erworben. Durch lesen einiger Threads in diesem...