Focus 2 CC (Bj. 07-11) DB3 Bluetooth Musikstreaming mit Blaupunkt Travelpilot FX

Diskutiere Bluetooth Musikstreaming mit Blaupunkt Travelpilot FX im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, ich fahre einen Focus CC Bj. 2009 mit Sony Radio und Sound & Connect (ohne USB). Mit dem verbauten Bluetoothmodul kann ich normal...

  1. #1 RamsesII, 08.06.2016
    RamsesII

    RamsesII Neuling

    Dabei seit:
    08.06.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus CC, 2009 Titanium, 2,0 Ltr. Duratec
    Hallo,
    ich fahre einen Focus CC Bj. 2009 mit Sony Radio und Sound & Connect (ohne USB). Mit dem verbauten Bluetoothmodul kann ich normal telefonieren und vom iPhone Musik streamen. Nun habe ich das Radio gegen ein gebrauchtes Navi Blaupunkt Travelpilot FX getauscht, eine GPS Antenne von eBay angeschlossen, und siehe da, das Gerät funktioniert einwandfrei. Das telefonieren klappt wunderbar und auch die Sprachsteuerung funktioniert. Doch leider kann ich nun keine Musik mehr streamen. :weinen: Hat noch jemand das Problem oder evtl. sogar einen Lösungsvorschlag? Vielen Dank für Eure Hilfe!
     
  2. #2 RamsesII, 10.06.2016
    Zuletzt bearbeitet: 10.06.2016
    RamsesII

    RamsesII Neuling

    Dabei seit:
    08.06.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus CC, 2009 Titanium, 2,0 Ltr. Duratec
    Habe heute ein Update auf das Bluetoothmodul gespielt. Anschließend wurde Bein Ford Händler mit Hilfe vom IDS das Navi als neues Gerät konfiguriert. Doch das brachte keinen Erfolg. Doch als das Bluetoothmodul als neues Gerät konfiguriert wurde waren plötzlich alle Funktionen da. Bluetoothstreaming funktioniert nun auch mit dem Blaupunkt Travelpilot FX. :top:
     
Thema: Bluetooth Musikstreaming mit Blaupunkt Travelpilot FX
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Focus Sony Radio Bluetooth streaming

Die Seite wird geladen...

Bluetooth Musikstreaming mit Blaupunkt Travelpilot FX - Ähnliche Themen

  1. Bluetooth "Virus" Blueborne

    Bluetooth "Virus" Blueborne: Hi, da ist wohl ein großes Problem mit Bluetooth aufgetaucht: www.heise.de/se...reifbar-3830319.html und beste-apps.chip....blueborne_detector/...
  2. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Kein Bluetooth ...was machen ?

    Kein Bluetooth ...was machen ?: Hallo Leute, Ich hätte da mal eine Frage. Ich besitze einen 2014er Fiesta Ambiente mit Cool & Sound 1 packet. Das heist in meinem Auto ist...
  3. Bluetooth Steuergerät Blue&Me defekt

    Bluetooth Steuergerät Blue&Me defekt: Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem, mein Ka zieht im Ruheszustand ca. 150mA, was natürlich viel zu viel ist. die Folge ist bei einer...
  4. Musik streamen per Bluetooth mit Navi NX

    Musik streamen per Bluetooth mit Navi NX: Hallo Zusammen! Kann mir vielleicht jemand weiter helfen. Ich habe einen Focus BJ 2010 mit dem Blaupunkt Navi NX mit Bluetooth Modul...
  5. Hilfe/Auskunft zu Navi-Update Travelpilot FX

    Hilfe/Auskunft zu Navi-Update Travelpilot FX: Hallo, bekomme mein altes Navi, Fahrzeug Focus Kombi Bj. 11/2009, mit Stand 2008 nicht aktualisiert. Habe dazu bei Fordhändlern dieses Navi-Paket...