Focus 2 CC (Bj. 07-11) DB3 Bluetooth Musikstreaming mit Blaupunkt Travelpilot FX

Diskutiere Bluetooth Musikstreaming mit Blaupunkt Travelpilot FX im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, ich fahre einen Focus CC Bj. 2009 mit Sony Radio und Sound & Connect (ohne USB). Mit dem verbauten Bluetoothmodul kann ich normal...

  1. #1 RamsesII, 08.06.2016
    RamsesII

    RamsesII Neuling

    Dabei seit:
    08.06.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus CC, 2009 Titanium, 2,0 Ltr. Duratec
    Hallo,
    ich fahre einen Focus CC Bj. 2009 mit Sony Radio und Sound & Connect (ohne USB). Mit dem verbauten Bluetoothmodul kann ich normal telefonieren und vom iPhone Musik streamen. Nun habe ich das Radio gegen ein gebrauchtes Navi Blaupunkt Travelpilot FX getauscht, eine GPS Antenne von eBay angeschlossen, und siehe da, das Gerät funktioniert einwandfrei. Das telefonieren klappt wunderbar und auch die Sprachsteuerung funktioniert. Doch leider kann ich nun keine Musik mehr streamen. :weinen: Hat noch jemand das Problem oder evtl. sogar einen Lösungsvorschlag? Vielen Dank für Eure Hilfe!
     
  2. #2 RamsesII, 10.06.2016
    Zuletzt bearbeitet: 10.06.2016
    RamsesII

    RamsesII Neuling

    Dabei seit:
    08.06.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus CC, 2009 Titanium, 2,0 Ltr. Duratec
    Habe heute ein Update auf das Bluetoothmodul gespielt. Anschließend wurde Bein Ford Händler mit Hilfe vom IDS das Navi als neues Gerät konfiguriert. Doch das brachte keinen Erfolg. Doch als das Bluetoothmodul als neues Gerät konfiguriert wurde waren plötzlich alle Funktionen da. Bluetoothstreaming funktioniert nun auch mit dem Blaupunkt Travelpilot FX. :top:
     
Thema: Bluetooth Musikstreaming mit Blaupunkt Travelpilot FX
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Focus Sony Radio Bluetooth streaming

Die Seite wird geladen...

Bluetooth Musikstreaming mit Blaupunkt Travelpilot FX - Ähnliche Themen

  1. Suche Handbuch für Travelpilot NX

    Suche Handbuch für Travelpilot NX: Hallo! Letzte Woche habe ich mir einen Galaxy 2008 TDCI 2.0 zugelegt. Ein klasse Auto! Nirgends, aber auch wirklich nirgends kann ich eine...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sync versagt mir die Musikwiedergabe via Bluetooth

    Sync versagt mir die Musikwiedergabe via Bluetooth: Hallo zusammen, Ich fahre einen 2014er Ford Focus Turnier in der Titanium-Austattung. Mit dabei ist auch Ford Sync. Seit ich das Auto besitze,...
  3. bluetooth audio streaming?

    bluetooth audio streaming?: hallo in die runde, bin seit heute stolzer besitzer eines cool & connect ka aus 2015 und habe gleich mal eine frage, weil ich schon nicht mehr...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Hat jemand erfahrung mit dem Bluetooth Adapter?

    Hat jemand erfahrung mit dem Bluetooth Adapter?: Abend, hat einer von euch erfahrung mit dem Ford 6000CD Bluetooth Adapter von Electronicx? hier der Link Ford 6000CD Bluetooth...
  5. Bluetooth "Virus" Blueborne

    Bluetooth "Virus" Blueborne: Hi, da ist wohl ein großes Problem mit Bluetooth aufgetaucht: www.heise.de/se...reifbar-3830319.html und beste-apps.chip....blueborne_detector/...