Focus 2 CC (Bj. 07-11) DB3 Bluetooth Musikstreaming mit Blaupunkt Travelpilot FX

Diskutiere Bluetooth Musikstreaming mit Blaupunkt Travelpilot FX im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, ich fahre einen Focus CC Bj. 2009 mit Sony Radio und Sound & Connect (ohne USB). Mit dem verbauten Bluetoothmodul kann ich normal...

1. #1 RamsesII, 08.06.2016
    RamsesII

RamsesII Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus CC, 2009 Titanium, 2,0 Ltr. Duratec
    Hallo,
    ich fahre einen Focus CC Bj. 2009 mit Sony Radio und Sound & Connect (ohne USB). Mit dem verbauten Bluetoothmodul kann ich normal telefonieren und vom iPhone Musik streamen. Nun habe ich das Radio gegen ein gebrauchtes Navi Blaupunkt Travelpilot FX getauscht, eine GPS Antenne von eBay angeschlossen, und siehe da, das Gerät funktioniert einwandfrei. Das telefonieren klappt wunderbar und auch die Sprachsteuerung funktioniert. Doch leider kann ich nun keine Musik mehr streamen. :weinen: Hat noch jemand das Problem oder evtl. sogar einen Lösungsvorschlag? Vielen Dank für Eure Hilfe!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 RamsesII, 10.06.2016
    Zuletzt bearbeitet: 10.06.2016
    RamsesII

RamsesII Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus CC, 2009 Titanium, 2,0 Ltr. Duratec
    Habe heute ein Update auf das Bluetoothmodul gespielt. Anschließend wurde Bein Ford Händler mit Hilfe vom IDS das Navi als neues Gerät konfiguriert. Doch das brachte keinen Erfolg. Doch als das Bluetoothmodul als neues Gerät konfiguriert wurde waren plötzlich alle Funktionen da. Bluetoothstreaming funktioniert nun auch mit dem Blaupunkt Travelpilot FX. :top:

Thema:

Bluetooth Musikstreaming mit Blaupunkt Travelpilot FX

Die Seite wird geladen...

Bluetooth Musikstreaming mit Blaupunkt Travelpilot FX - Ähnliche Themen

1. Biete Bluetooth Module Novero CS7T-14D212-AG mit USB + A2DP und Nokia

Bluetooth Module Novero CS7T-14D212-AG mit USB + A2DP und Nokia: Hallo, ich habe noch ein altes Nokia Blueooth Modul mit nur Telefonunterstützung und Voice Control in Deutsch aus meinem 06er Focus und ein...
  2. No GPS und auch nun keine bluetooth Verbindung

No GPS und auch nun keine bluetooth Verbindung: Hallo zusammen, nachdem seit geraumer Zeit unten links no gps aufleuchtet und manchmal für kurze Zeit wieder weg geht, ist nun auch die...
  3. Sync; Medienwiedergabe bluetooth Störungen

Sync; Medienwiedergabe bluetooth Störungen: Bei meinem Ford Fiesta (2015) passiert es öfters, dass Sync die Medienwiedergabe via bluetooth vom Handy rauswirft. Sync sucht dann nach...
  4. Biete Navi Mod ( NX, FX, MCA )

Navi Mod ( NX, FX, MCA ): Aus gegebenem Anlass möchte ich auch auf ein weiteres Projekt von ConversMod . Deutschland hinweisen: Den NaviMod Der NaviMod ist der günstige...
  5. Focus III ST (Bj. 12-**) DYB Bluetooth Steuergerät nachrüsten

Bluetooth Steuergerät nachrüsten: Hallo liebe Ford Gemeinde, ich bin neu hier. Habe seit kurzem den Focus ST als Turnier gebraucht erworben. Durch lesen einiger Threads in diesem...