Focus I ST170 (Bj. 02-04) D*W bluetooth nachrüsten.....

Diskutiere bluetooth nachrüsten..... im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo Leute... Kann mir jemand sagen ob man das bluetooth zum sony mp3 radio im Focus ST Fl nachrüsten kann???? Danke schon mal Gruß Deki

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DEKI

DEKI Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Kuga 2012 Frostweiß
    Hallo Leute...
    Kann mir jemand sagen ob man das bluetooth zum sony mp3 radio im Focus ST Fl nachrüsten kann????

Danke schon mal

Gruß Deki

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Am besten aus dem Zubehör. Bitte Suchfunktion nutzen.

4. #3 Mr. Binford, 06.05.2009
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Jo, gibts reichlich Themen! Und das nächste mal eine solche Frage entweder im Focus-Bereich (nix ST-Spezielles) oder noch besser im Car-Hifi-Bereich posten!

Thema:

bluetooth nachrüsten.....

Die Seite wird geladen...

bluetooth nachrüsten..... - Ähnliche Themen

1. tempomat nachrüsten

tempomat nachrüsten: Hallo, will einen original tempomat nachrüsten in eine focus st170 baujahr 2003.kennt jemand der ein solches kit verkauft oder weiss jemand wo man...
  2. Cougar (Bj. 98–01) BCV HT nachrüsten

HT nachrüsten: Hallo Leute, ich habe mir im Januar nen Cougar gekauft. Da nun meine Boxen kratzen wollte ich nun gleich noch aufrüsten und zwar die vier...
  3. Bluetooth Empfänger im fiesta

Bluetooth Empfänger im fiesta: hy fahre einen fiesta ti vct Bj. Ende 08. Bluetooth hab ich im Auto aber nur zum telefonieren. Aux und USB hab ich um Musik zuhören über mein...
  4. Chirpsound oder Quittungston nachrüsten

Chirpsound oder Quittungston nachrüsten: Aus gegebenen Anlass, gibt es nun eine funktionierende Variante eines "Tür-ist-verschlossen-Tones" (Zirpmodul) ? Wenn ja, mit klarer u....
  5. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Radio nachrüsten?

Radio nachrüsten?: Hallo, ich werde ab Ende der Woche einen Fiesta 1.25 (60 PS) Bj. 12.2016 bekommen. Ein Radio ist noch nicht verbaut, welches ich allerdings gerne...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.