Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 bluetooth nachrüsten

Diskutiere bluetooth nachrüsten im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; bluetooth freisprecheinrichtung nachrüsten? hi, wollte mal fragen ob ihr wisst ob man die bluetooth freisprecheinrichtung im radio einfach...

1. #1 engelro, 08.01.2010
    Zuletzt bearbeitet: 08.01.2010
    engelro

engelro Benutzer

Fahrzeug:
    Kuga MK2 1,6 ecoboost
    bluetooth freisprecheinrichtung nachrüsten?

hi,

wollte mal fragen ob ihr wisst ob man die bluetooth freisprecheinrichtung im radio einfach nachrüsten kann oder ob es da viele neu teile dazu braucht?
    habe ein 6000CD radio.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Olli2000, 08.01.2010
    Olli2000

Olli2000 Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo Turnier MK2 FL 1.6 TDCI 11/2009
    benutz mal die Suche. Da gibt es schon einigen drüber.

Mal vorab: Es wird ein BT-Modul benötigt, wohl auch Mikro usw., kostet dann wohl um die 400 Euro.

Gruß Olli

4. YesMan

YesMan Neuling

Fahrzeug:
    C-Max,2008,1.8 TDCI
    Hab in meinen C Max ein anderes Radio (Pioneer FH-P80BT) mit Bluetooth,CD mit mp3 und USB eingebaut. Mit dem passenden Einbausatz ist das überhaupt kein Problem und sieht auch echt gut aus.
    Einziger Haken: Die Lenkradfernbedienung fürs Radio funktioniert nur mit extra Adapter( gibts bei ebay ab ca. € 50). Ich kann da aber gut drauf verzichten.

Thema:

bluetooth nachrüsten

Die Seite wird geladen...

bluetooth nachrüsten - Ähnliche Themen

1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 PDC vorn nachrüsten möglich?

PDC vorn nachrüsten möglich?: Hi, ist es möglich bei meinem Fiesta Titan BJ.2012 (kein Facelift) die PDC vorn nachzurüsten? Hab leider nur hinten welche und würde mir vorn gern...
  2. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW ZV Fernbedienung nachrüsten

ZV Fernbedienung nachrüsten: Servus Gemeinde. Habe vor wie bei meinem alten Mondeo eine Funkfernbedienung für Zentralverriegelung, universal, mit 2 Handsendern Keyless Open...
  3. Transit Custom VII (Bj. 13-**) Ambientebeleuchtung nachrüsten

Ambientebeleuchtung nachrüsten: Hallo zusammen, ich würde gerne in meinem Transit Custom Limited die Ambientebeleuchtung nachrüsten. Passen da irgendwelche Innenraumlampen, die...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Tempomat & Tacho nachrüsten/einbauen

Tempomat & Tacho nachrüsten/einbauen: Hallo liebes Forum. Ich habe es satt, mit den tristen und ehlend grünen Tacho des VFL anzugucken. Ich wollte kurz ein paar Fragen...
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Nebelscheinwerfer nachrüsten

Nebelscheinwerfer nachrüsten: Vorweg: Ich weiß, dass es massenhaft Beiträge zu diesem Thema gibt, leider bin ich aber dennoch nicht fündig geworden. Hallo Community,...