Bluetooth nachrüsten

Diskutiere Bluetooth nachrüsten im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Habe in meinen C-Max 06/2006 das neuen Sony CDWechsler (rotes Display) aus FL verbaut und es läuft alles super . Jetzt möchte ich das originale...

  1. #1 amiga2000, 29.06.2010
    amiga2000

    amiga2000 Neuling

    Dabei seit:
    07.02.2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Habe in meinen C-Max 06/2006 das neuen Sony CDWechsler (rotes Display) aus FL verbaut und es läuft alles super .
    Jetzt möchte ich das originale Bluetoothmodul von Ford verbauen.
    Welches muss ich mir besorgen, das für den 2006er oder für den Facelift, da ja das Modul über das Radio gesteuert wird und das neue Radio alle 10 Nummerntasten hat und bei den alten Sonys und CD6000 nur 6 Nummerntasten sind.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bluetooth nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Bluetooth nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. tempomat nachrüsten

    tempomat nachrüsten: Hallo, will einen original tempomat nachrüsten in eine focus st170 baujahr 2003.kennt jemand der ein solches kit verkauft oder weiss jemand wo man...
  2. Cougar (Bj. 98–01) BCV HT nachrüsten

    HT nachrüsten: Hallo Leute, ich habe mir im Januar nen Cougar gekauft. Da nun meine Boxen kratzen wollte ich nun gleich noch aufrüsten und zwar die vier...
  3. Bluetooth Empfänger im fiesta

    Bluetooth Empfänger im fiesta: hy fahre einen fiesta ti vct Bj. Ende 08. Bluetooth hab ich im Auto aber nur zum telefonieren. Aux und USB hab ich um Musik zuhören über mein...
  4. Chirpsound oder Quittungston nachrüsten

    Chirpsound oder Quittungston nachrüsten: Aus gegebenen Anlass, gibt es nun eine funktionierende Variante eines "Tür-ist-verschlossen-Tones" (Zirpmodul) ? Wenn ja, mit klarer u....
  5. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Radio nachrüsten?

    Radio nachrüsten?: Hallo, ich werde ab Ende der Woche einen Fiesta 1.25 (60 PS) Bj. 12.2016 bekommen. Ein Radio ist noch nicht verbaut, welches ich allerdings gerne...