Bluetooth nachrüsten

Diskutiere Bluetooth nachrüsten im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Habe in meinen C-Max 06/2006 das neuen Sony CDWechsler (rotes Display) aus FL verbaut und es läuft alles super . Jetzt möchte ich das originale...

  1. #1 amiga2000, 29.06.2010
    amiga2000

    amiga2000 Neuling

    Dabei seit:
    07.02.2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Habe in meinen C-Max 06/2006 das neuen Sony CDWechsler (rotes Display) aus FL verbaut und es läuft alles super .
    Jetzt möchte ich das originale Bluetoothmodul von Ford verbauen.
    Welches muss ich mir besorgen, das für den 2006er oder für den Facelift, da ja das Modul über das Radio gesteuert wird und das neue Radio alle 10 Nummerntasten hat und bei den alten Sonys und CD6000 nur 6 Nummerntasten sind.
     
Thema: Bluetooth nachrüsten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford bluetooth nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Bluetooth nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. Bluetooth "Virus" Blueborne

    Bluetooth "Virus" Blueborne: Hi, da ist wohl ein großes Problem mit Bluetooth aufgetaucht: www.heise.de/se...reifbar-3830319.html und beste-apps.chip....blueborne_detector/...
  2. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY GEM freilegen/ausbauen-WSSH nachrüsten

    GEM freilegen/ausbauen-WSSH nachrüsten: Hallo Mondeofreunde macht mich Blinden bitte sehend! Nach gut vier Jahren Frontscheibenkratzen möchte ich nun doch noch die...
  3. Tempomat nachrüsten

    Tempomat nachrüsten: hallo Ist es möglich beim Focus RS Baujahr 2010 tempomat nachzurüsten bzw was muss man dafür alles ändern? Besonders auf die Softwareseitige...
  4. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Kein Bluetooth ...was machen ?

    Kein Bluetooth ...was machen ?: Hallo Leute, Ich hätte da mal eine Frage. Ich besitze einen 2014er Fiesta Ambiente mit Cool & Sound 1 packet. Das heist in meinem Auto ist...
  5. AHK Nachrüstung auch für 2017er Modelle möglich?

    AHK Nachrüstung auch für 2017er Modelle möglich?: Hallo zusammen, da es nächsten Jahr zu Pfingsten zum Camping geht, muss ich bis dahin eine AHK nachgerüstet haben. Zwar konnte ich diverse...