Bluetooth nachrüsten

Diskutiere Bluetooth nachrüsten im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Habe in meinen C-Max 06/2006 das neuen Sony CDWechsler (rotes Display) aus FL verbaut und es läuft alles super . Jetzt möchte ich das originale...

  1. #1 amiga2000, 29.06.2010
    amiga2000

    amiga2000 Neuling

    Dabei seit:
    07.02.2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Habe in meinen C-Max 06/2006 das neuen Sony CDWechsler (rotes Display) aus FL verbaut und es läuft alles super .
    Jetzt möchte ich das originale Bluetoothmodul von Ford verbauen.
    Welches muss ich mir besorgen, das für den 2006er oder für den Facelift, da ja das Modul über das Radio gesteuert wird und das neue Radio alle 10 Nummerntasten hat und bei den alten Sonys und CD6000 nur 6 Nummerntasten sind.
     
Thema: Bluetooth nachrüsten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford bluetooth nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Bluetooth nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. S-MAX (Bj. 06-10) WA6 Bluetooth S-Max Blaupunkt NX

    Bluetooth S-Max Blaupunkt NX: Hallo, bitte nicht mit Steinen werfen... habe die sufu genutzt aber nix gefunden. habe das blaupunkt nx mit 3,5aux und möchte natürlich lieber...
  2. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Kein Ton mach Aux-Kabel nachrüsten

    Kein Ton mach Aux-Kabel nachrüsten: Hallo Leute, ich habe den 6000CD bei mir im Auto drin. Hab nachträglich das Aux-Kabel bei Ebay bestellt und auch hinten am Radio angeschlossen....
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Focus CD 6000, wie schalte ich die Bluetooth funktion ein?

    Focus CD 6000, wie schalte ich die Bluetooth funktion ein?: Hallo, ich habe schon echt alles versucht die Bluetooth funktion einzuschalten, aber nirgenswo im menü steht was von Bluetooth.. im adv menü habe...
  4. Suche Bluetooth Modul 8M5T-19C112-B

    Bluetooth Modul 8M5T-19C112-B: Nabend, bei meinem Fofi hat sich höchstwahrscheinlich das Bluetooth/Sprachmodul verabschiedet. Bluetooth, Sprachsteuerung, USB funktionieren...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Beheizbare Aussenspiegel nachrüsten

    Beheizbare Aussenspiegel nachrüsten: Hallo zusammen, mich würde interessieren, wie groß der Aufwand für das Umrüsten der beheizbaren Spiegel ist. Soweit benötige ich eigentlich...