Bluetooth nachrüsten

Diskutiere Bluetooth nachrüsten im Galaxy Mk1/2 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo, Zusammen! Ist es möglich, im S-Max mit Radio 6000 die Bluetoothsteuerung nachzurüsten? Wenn ja, wie teuer wäre das? mfg Didi.FE

  1. #1 Didi.FE, 28.12.2006
    Didi.FE

    Didi.FE Neuling

    Dabei seit:
    31.10.2006
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford S-Max Titanium 2,5
    Hallo, Zusammen!

    Ist es möglich, im S-Max mit Radio 6000 die Bluetoothsteuerung nachzurüsten?
    Wenn ja, wie teuer wäre das?
    mfg
    Didi.FE
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Smax

    Smax Benutzer

    Dabei seit:
    15.09.2006
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Also , ohne es genau zu wissen sage ich einfach mal nachrüsten geht , mit den dazugehörigen umprogramier arbeiten in der werkstatt , aber der preis dürfte jenseits von gut und böse liegen schätze mal locker über 1000 , sieh aussenspiegel und laderaumboden thread
     
  4. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.523
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Hast du schon eine Voice-Taste am linken Blinkerhebel? Dann benötigst du nur ein besseres Srachsteuermodul und die Sachen für die Freisprecheinrichtung. Ist recht teuer.
    Ansonsten kommst du mit einer Zubehörvariante wesentlich besser.
     
  5. #4 Mondeo 2364, 30.12.2006
    Mondeo 2364

    Mondeo 2364 Forum Profi

    Dabei seit:
    24.12.2006
    Beiträge:
    1.054
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier TDCI 2005, Passat Edition One 1
    Ich gebe Dir einen Tip kauf Dir eine Hama Freisprecheinrichtung die macht man mit einem Clip an der Sonnenblende fest und der Preis ist net hoch kommt auf das Modell und den Laden an aber liegt bei ca. 70-150Euro , habe eine und bin sehr zu frieden damit !!!!:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bluetooth nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Bluetooth nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. Standheizung Nachrüsten

    Standheizung Nachrüsten: Hallo Allee miteinander Habe mir einen Ranger Bj.2002 (8566-006) zugelegt.Benötige ihn überwiegend für Waldarbeiten. Wollte gern eine...
  2. Biete Bluetooth Module Novero CS7T-14D212-AG mit USB + A2DP und Nokia

    Bluetooth Module Novero CS7T-14D212-AG mit USB + A2DP und Nokia: Hallo, ich habe noch ein altes Nokia Blueooth Modul mit nur Telefonunterstützung und Voice Control in Deutsch aus meinem 06er Focus und ein...
  3. Tagfahrlicht nachrüsten

    Tagfahrlicht nachrüsten: Hallo,ich möchte bei meinem FOFO Turnier,1,5TDCI,BJ 4/2015,ein Tagfahrlicht nachrüsten.Es ist das Faceliftmodell mit eckigen...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Recaro´s mit Sitzheizung einbauen/nachrüsten

    Recaro´s mit Sitzheizung einbauen/nachrüsten: Hallo zusammen, ich habe mir für meinen Focus MK2 Recaro Sitze geholt und diese haben eine ori Sitzheizung drin. Nun habe ich folgendes Problem....
  5. Fiesta 3 Facelift (Bj. 94-96) GFJ Drehzahlmesser nachrüsten, Pin fehlt

    Drehzahlmesser nachrüsten, Pin fehlt: Hallo zusammen, ich habe vom Kumpel einen Fiesta GFJ Bj. 96 abgekauft. Leider ist es eine Ausstattungs-Sparvariante also ohne Drehzahlmesser. Von...