Bluetooth nachrüstung an Ford Sony mp3

Diskutiere Bluetooth nachrüstung an Ford Sony mp3 im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen, ich weiß nicht ob die Frage hier schon behandelt wurde. Vieleicht kann mir jemand miteilen ob es möglich ist das Ford Sony mp3...

1. #1 Butcher, 22.07.2006
    Butcher

Butcher Guest

Hallo zusammen,
    ich weiß nicht ob die Frage hier schon behandelt wurde.
    Vieleicht kann mir jemand miteilen ob es möglich ist das Ford Sony mp3 Radio aus dem FoFo2 mit der original Bluetooth-Freisprecheinrichtung von Ford nachzurüsten wenn ja was wird es wohl kosten ?
    m.f.G.
    Butcher

2. #2 petomka, 22.07.2006
    petomka

petomka Forum Profi

Alleine das Steuergerät kostet etwa 450,- bis 500,- €. Dann weis ich nicht, ob du schon eine Standard Feisprecheinrichtung vom Werk hast, ansonsten würde die Verkabelung, Telefonhalterung, Micro, Arbeitszeit,... noch alles dazukommen. In meinen Augen unrentabel.

Ein Verkäufer hat es mal "vergessen", es bei einem Neuwagen mit zu bestellen, wäre Intern schon weit über 1000,- € gekommen.

3. #3 Butcher, 22.07.2006
    Butcher

Butcher Guest

Hallo,
    nee vielen Dank für deine Mühe, das kann ich mir nicht leisten.
    Schönen Gruß
    Butcher

Thema:

Bluetooth nachrüstung an Ford Sony mp3

Die Seite wird geladen...

Bluetooth nachrüstung an Ford Sony mp3 - Ähnliche Themen

1. 1976 Ford Consul L coupe

1976 Ford Consul L coupe: 1976 Ford Consul L coupe, manual 4 speed (coca bottle) engine: V6 Cologne 2.8 carb. trans: 4 speed manual model: L This car was first spotted on...
  2. 1976 Ford Consul L coupe

1976 Ford Consul L coupe: 1976 Ford Consul L coupe, manual 4 speed (coca bottle) engine: V6 Cologne 2.8 carb. trans: 4 speed manual model: L This car was first spotted on...
  3. Ford Scorpio 2,9L 24V Cosworth Bj 91 zu verkaufen!

Ford Scorpio 2,9L 24V Cosworth Bj 91 zu verkaufen!: Siehe Kategorie Marktplatz-Suche/Biete-Ford Scorpio
  4. Ford Galaxy 2007 / Expansionsventil hinten

Ford Galaxy 2007 / Expansionsventil hinten: Hallo, bin neu hier und habe gleich eine Frage. Bei meinem Galaxy (BJ 2007) 2.0 TDCI ist das hintere Expansionsventil undicht. Das Originalteil...
  5. Ford Scorpio 24V Bj 91 Rarität zu verkaufen

Ford Scorpio 24V Bj 91 Rarität zu verkaufen: Hallo liebe Fordgemeinde! Ich verkaufe aus gesundheitlichen Gründen meinem Ford Scorpio 24V, weil ich nicht mehr herrichten kann. Es ist ein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden