Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Bluetooth Problem - Blackberry Torch

Diskutiere Bluetooth Problem - Blackberry Torch im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen, Habe mir gestern einen Focus bj 03/2012 geholt und habe da jetzt das Problem, dass ich mit meinem Blackberry Torch 9810 keine...

  1. #1 MarcP, 29.03.2013
    Zuletzt bearbeitet: 29.03.2013
    MarcP

    MarcP Neuling

    Dabei seit:
    29.03.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FoFo, 3/2012
    Hallo zusammen,

    Habe mir gestern einen Focus bj 03/2012 geholt und habe da jetzt das Problem, dass ich mit meinem Blackberry Torch 9810 keine Verbindung hinkriege.
    Zwar zeigt er mir eine Kopplung an, die Freisprecheinrichtung funktioniert aber nicht.
    Nehme ich beispielsweise ein Samsung Galaxy S2 von einem Kumpel, kriege ich sofort eine Verbindung und kann damit normal telefonieren.
    Hatte jemand schonmal so ein Problem oder weiss woran es liegen kann?
    Vermutung von mir liegt vielleicht dabei, dass ein Softwareupdate am Auto helfen könnte?
    Die firmeware meines Blackberrys ist 7.1.0.825 - laut Ford Homepage wurde die kompatibilität erfolgreich mit einer älteren Version getestet...

    Leicht frustrierend gerade... ;)

    Zur Not muss ich wohl morgen zum Händler und nachhorchen.

    Beste Grüsse
    Marc
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bluetooth Problem - Blackberry Torch

Die Seite wird geladen...

Bluetooth Problem - Blackberry Torch - Ähnliche Themen

  1. USB Problem

    USB Problem: Hy Ihr lieben bin neu hier und falls dieses Thema hier nicht passt bitte verschieben! Habe einen Ford Focus Bj. 2017.... sprich Neuwagen! Hatte...
  2. Originalradio mit Bluetooth für Ford Kuga nachrüsten

    Originalradio mit Bluetooth für Ford Kuga nachrüsten: Hallo, ich habe einen Ford Kuga (Bj ab 2013) in der Trend-Ausstattung mit dem einfachen Radio ohne Phone-Taste. Ich würde gerne das bessere...
  3. Problem Mondeo MK3 BWY

    Problem Mondeo MK3 BWY: Hallo ich habe eine Orivkem mit meinem geliebten Mondi. Er frist jede Menge Öl, hat meiner Meinung nach Leistungsverlust und das komische ist,...
  4. Problem mit ABS und ESP

    Problem mit ABS und ESP: Hallo , nachdem ich hier schon einige Zeit mitlese möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Jochen, ich bin 51 Jahre, wohne in Sachsen und fahre...
  5. Ecoboost 1.0 falsches Öl - Problem?

    Ecoboost 1.0 falsches Öl - Problem?: Guten Tag zusammen, Ich war heute mehr durch Zufall mit meinem EB 1.0 bei Ford, Baujahr 3/2013 und letztes Jahr war er zum ersten Mal in der...