bluetooth Problem mit sync 3

Diskutiere bluetooth Problem mit sync 3 im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, Mir ist heute etwas merkwürdiges passiert. Wie so oft habe ich das bluetooth vom Handy eingeschaltet und es hat sich wie immer mit sync 3...

1. HaikoB

HaikoB Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus MK3, 2017, Eco 125ps
    Hallo,
    Mir ist heute etwas merkwürdiges passiert.
    Wie so oft habe ich das bluetooth vom Handy eingeschaltet und es hat sich wie immer mit sync 3 verbunden.
    Meist höre ich über den Player dann Musik vom Handy, so wie auch heute.
    Doch auf einmal war der Ton weg und die Musik lief über den Handy Lautsprecher weiter.
    Also habe ich das bluetooth am Handy ausgeschaltet.
    Sync 3 zeigt mir aber dennoch an das mein Handy mit ihm verbunden sei. Kann es aber nicht da das bluetooth vom Handy aus ist.
    Trennen, löschen oder gar neu verbinden der bluetooth Verbindung im sync 3 geht auch nicht.
    Natürlich funktioniert nichts was eine Bluetooth Verbindung zum Handy benötigt.
    Hatte vielleicht jemand schonmal das selbe Problem? Und wenn ja wie hat er dieses Problem behoben?

Mfg haiko

2. #2 FocusZetec, 14.02.2019
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    es hat sich sicherlich das Modul aufgehängt^, entweder Sicherung ziehen oder Batterie abklemmen, so das es sich zurücksetzt

3. #3 Focus_1.0, 15.02.2019
    Focus_1.0

Focus_1.0 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus Turnier 1.0 EB
    125PS
    Bj. 05/2018
    Moin,

schon mal mit im einen Werksreset des Sync probiert (Einstellungen -> Allgemein)?

Gruß FoFo

4. #4 The Cleaner, 15.02.2019
    The Cleaner

The Cleaner Benutzer

Fahrzeug:
    Transit bj 2017 2.0 TDCI 125 kw/170 ps
    Hast du ein Update für sync3 gemacht ? Guck mal bei ford auf der seite nach Update für sync3 da steht was wegen BT ,und was man tun soll.

5. #5 HaikoB, 17.02.2019
    Zuletzt bearbeitet: 17.02.2019
    HaikoB

HaikoB Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus MK3, 2017, Eco 125ps
    Morgen,
    Hier mal ein kleines Update.
    Da ich in der Woche leider wegen Arbeit keine Zeit hatte, bin ich gestern einfach mal zum Ford Händler gefahren.
    Die Jungs haben das Problem relativ fix behoben. Laut Aussage des Händlers hatte ein Modul einen Fehler und ein kleines Update zum sync 3 haben sie mir auch aufgespielt. Dank Neuwagen Garantie hat mich das ganze nix gekostet und alles funktioniert wieder prima.
    Mfg haiko

FocusZetec gefällt das.
Thema: bluetooth Problem mit sync 3
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford sync 3 zieht Handy Akku

,
  2. ford 2019 audio bluetooth reset

,
  3. fors focus Bluetooth

,
  4. ford fiesta sicherung ziehen,
  5. ford sync Bluetooth,
  6. Ford synk 3 Bluetooth funktioniert nicht ,
  7. bluetooth problem ford sync,
  8. sync 3 Bluetooth bricht ab,
  9. sync 3 bluetooth verbindung bricht ab,
  10. ford focus 2019 bluetooth funktioniert nicht,
  11. bluetoothprobleme by sync,
  12. ford bluerooth handy verliert ständig verbindung,
  13. sync 3 bluetooth,
  14. ford sync 3 bluetooth problem
Die Seite wird geladen...

bluetooth Problem mit sync 3 - Ähnliche Themen

1. Focus 3 Electric (Bj. 13-**) DYB Sync 3 Senderlogo des Radiosenders .....

Sync 3 Senderlogo des Radiosenders .....: .... ich habe im Netz ein paar Bilder gesehen wo das Senderlogo des Radiosenders im Display angezeigt wird. Bei mir ist das nicht so. Gibt es da...
  2. 2.0 tdci Problem Zündanlage

2.0 tdci Problem Zündanlage: Hallo. Komm gerade vom meinem Mechaniker. Fehlermeldung injektor und Einspritzpumpe im Speicher ausgelesen. Injektoren geprüft. Funktionieren...
  3. Bluetooth problem

Bluetooth problem: Guten morgen Leute, nach ca 2 monatiger recherche im Internet und sämtlichen versuchen bin ich am Ende angelangt und brauche bitte eure Hilfe....
  4. Sync Verbindungsfehler handy (AUX)

Sync Verbindungsfehler handy (AUX): Hallo Ich habe ein Samsung Galaxy s7 und einen Ford Fiesta aus dem Jahre 2014. Ich hatte schon mal das Problem, dass sich mein Handy zwar mit Sync...
  5. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Autoradio Problem

Autoradio Problem: Moin, Ich habe mal eine Frage. Und zwar besitze ich ein Autoradio mit integriertem Android System. (Anbei der eBay link für detaillierte...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden