Bluetooth problem

Diskutiere Bluetooth problem im C-MAX Mk2 / Grand C-MAX Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Guten morgen Leute, nach ca 2 monatiger recherche im Internet und sämtlichen versuchen bin ich am Ende angelangt und brauche bitte eure Hilfe....

1. #1 sadrazam1978, 19.10.2019
    sadrazam1978

sadrazam1978 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Grand C Max 1,6 ecoboost bj 2012
    Guten morgen Leute,

nach ca 2 monatiger recherche im Internet und sämtlichen versuchen bin ich am Ende angelangt und brauche bitte eure Hilfe.

Ich habe vor ca 3 monaten mir mein Ford grad c max gekauft und der Verkäufer meinte damals schon das es probleme mit dem bluetooth gibt.

Das Problem ist wenn man versucht sein Handy zu verbinden, wird nach kurzer angesagt "Die liste der gekoppelten Geräte ist voll, bitte leeren sie den Speicher".
    Das Problem ist, das der Speicher komplett leer ist. MEine bisherigen versuche waren, Autobatterie abgeklemmt, Sicherung 79 und 85 rausgezogen und das alles hat nichts geholfen.
    Achja Fehlerspeicher wurde auch ausgelesen und keine Fehler gefunden.

Ich würde mich sehr freuen wenn mir jeamand hilfreiche tipps geben könnte.

Grüße an alle

2. #2 MucCowboy, 19.10.2019
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Fiesta MK7 1,4
  3. #3 sadrazam1978, 19.10.2019
    sadrazam1978

sadrazam1978 Neuling

Fahrzeug:
    vielen dank für die Antwort MucCowboy,

ich habe mir alles durchgelesen der jenige kann die liste nicht löschen, bei mir ist abr die liste schon leer es sind keine geräte im speicher, trotzdem kommt dann die ansage ich soll die liste löschen...

Wie gesagt sobald ich auf Geräte gehe, steht da keine Geräte gekoppelt. Sobald ich mein handy versuche zu koppeln, kommt die ansage die liste ist voll :/

4. Monedo

Monedo Neuling

Fahrzeug:
    C-Max 1,6 TDCI 7/2014 vFL
    Moin,
    damit ich mein S8 vor einem Jahr mit dem Infotainment koppeln konnte, musste ich die Software updaten. Dann ging es problemlos.

Also mal versuchen, die neuste Infotainment-Software für Dein Auto einzuspielen. ANleitungen dazu müssten hier zu finden sein.

Mfg
    Monedo

sadrazam1978 gefällt das.
  5. #5 sadrazam1978, 21.10.2019
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21.10.2019
    sadrazam1978

sadrazam1978 Neuling

Fahrzeug:
    Danke dir Monedo werde ich machen sobald ich Zeit finde

6. #6 sadrazam1978, 25.10.2019
    sadrazam1978

sadrazam1978 Neuling

Fahrzeug:
    hallo könnte mir jemand bitte helfen dieses update fürs infotainment zu finden? unter der suchfunktion habe ich leider nichts gefunden.

Thema:

Bluetooth problem

Die Seite wird geladen...

Bluetooth problem - Ähnliche Themen

1. C-Max Problem mit Wegfahrsperre

C-Max Problem mit Wegfahrsperre: Hallo liebe Spezialisten, ich habe ein Proble mit meinem Ford C-Max Ghia 1,6TD CFT Bj.2006. Es ist ein Montagsauto und macht seit langem Probleme,...
  2. Elektronik Problem, Geschwindigkeitsmesser ?

Elektronik Problem, Geschwindigkeitsmesser ?: Hallo Ich habe folgendes Problem mit meinem Auto Wenn ich ihn starte läuft er völlig normal. Nach 1-5 min fangen an die Warnlampen zu leuchten....
  3. Problem Update Sync3

Problem Update Sync3: Habe Probleme mit dem Update von meinem Sync3. Das Update startet und wird ordnungsgemäß beendet vom Stick aus. Ich sehe anschließend den laut...
  4. 2.0 tdci Problem Zündanlage

2.0 tdci Problem Zündanlage: Hallo. Komm gerade vom meinem Mechaniker. Fehlermeldung injektor und Einspritzpumpe im Speicher ausgelesen. Injektoren geprüft. Funktionieren...
  5. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Autoradio Problem

Autoradio Problem: Moin, Ich habe mal eine Frage. Und zwar besitze ich ein Autoradio mit integriertem Android System. (Anbei der eBay link für detaillierte...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden