Bluetooth Probleme !!!

Diskutiere Bluetooth Probleme !!! im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Habe neuen Mondeo mit Radio system 6000 CD und Bluetooth Anlage, mein Tel. ( Samsung SGH 720) bucht für 10 sek. ein und beendet die Verbindung...

1. #1 mimo 12, 14.05.2006
    mimo 12

mimo 12 Guest

Habe neuen Mondeo mit Radio system 6000 CD und Bluetooth Anlage, mein Tel. ( Samsung SGH 720) bucht für 10 sek. ein und beendet die Verbindung danach gleich wieder ! In einem viertel Jahr älteren Mondeo mit Sony Radio gehts aber. Warum-bitte Hilfe wenn jemand was weiß oder ähnliche Probleme hat !

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bluetooth Probleme !!!

Die Seite wird geladen...

Bluetooth Probleme !!! - Ähnliche Themen

1. Ford Maverick 2.3 Bj 2005 Probleme mit Leerlauf

Ford Maverick 2.3 Bj 2005 Probleme mit Leerlauf: Hi an alle Mav Fans, komme mit meinem Problem nicht weiter und hoffe hier die Hilfe zu finden, die ich bei Vertragswerstätte nicht finden...
  2. Originalradio mit Bluetooth für Ford Kuga nachrüsten

Originalradio mit Bluetooth für Ford Kuga nachrüsten: Hallo, ich habe einen Ford Kuga (Bj ab 2013) in der Trend-Ausstattung mit dem einfachen Radio ohne Phone-Taste. Ich würde gerne das bessere...
  3. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Probleme mit abs,airbag,Handbremsleuchte,motorkontrollleuchte

Probleme mit abs,airbag,Handbremsleuchte,motorkontrollleuchte: hallo erstmal es geht darum das ich ein unfall Fahrzeug gekauft habe. Das Fahrzeug hatte vorne einen Schaden. Alle kaputten Teile wurden...
  4. Probleme seit abgeklemmter Batterie mit Radiodisplay

Probleme seit abgeklemmter Batterie mit Radiodisplay: Hallöchen, ich bin Peggy und habe mich hier heute angemeldet in der Hoffnung, dass mir einer von euch helfen kann. Ich besitze jetzt seit 2013...
  5. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Große Probleme mit der Elektrik

Große Probleme mit der Elektrik: Hallöle zusammen .. ich hab seit graumer Zeit richtig dolle Probleme mit den Strömnissen .. Es fing letztes Jahr im Winter an .. in den späten...