Bluetooth Probleme !!!

Diskutiere Bluetooth Probleme !!! im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Habe neuen Mondeo mit Radio system 6000 CD und Bluetooth Anlage, mein Tel. ( Samsung SGH 720) bucht für 10 sek. ein und beendet die Verbindung...

  1. #1 mimo 12, 14.05.2006
    mimo 12

    mimo 12 Guest

    Habe neuen Mondeo mit Radio system 6000 CD und Bluetooth Anlage, mein Tel. ( Samsung SGH 720) bucht für 10 sek. ein und beendet die Verbindung danach gleich wieder ! In einem viertel Jahr älteren Mondeo mit Sony Radio gehts aber. Warum-bitte Hilfe wenn jemand was weiß oder ähnliche Probleme hat !
     
Thema:

Bluetooth Probleme !!!

Die Seite wird geladen...

Bluetooth Probleme !!! - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit Schubabschaltung / Gasannahme

    Probleme mit Schubabschaltung / Gasannahme: Hallo zusammen, zuerst dachte es liegt an dem Chip von RaceChip, habe den Chip ausgebaut aber das Problem besteht weiter. Auslesen über OBD2...
  2. S-MAX (Bj. 06-10) WA6 Bluetooth S-Max Blaupunkt NX

    Bluetooth S-Max Blaupunkt NX: Hallo, bitte nicht mit Steinen werfen... habe die sufu genutzt aber nix gefunden. habe das blaupunkt nx mit 3,5aux und möchte natürlich lieber...
  3. Rostproblematik und div. andere Probleme...

    Rostproblematik und div. andere Probleme...: Hey Freunde, ich war heute beim Lackierer meines Vertrauens. Für die Reparatur der Radläfe mit Reparaturblech verlangt er auf beiden Seiten etwa...
  4. Probleme mit Leerlaufdrehzahl im kalten Zustand

    Probleme mit Leerlaufdrehzahl im kalten Zustand: Hallo, guten Morgen. Ich fahre seit einiger Zeit einen Mondeo Mk1 von 1995, GBP, Zetec, Automatikgetriebe, 1,8l. Er läuft und schaltet wunderbar...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Focus CD 6000, wie schalte ich die Bluetooth funktion ein?

    Focus CD 6000, wie schalte ich die Bluetooth funktion ein?: Hallo, ich habe schon echt alles versucht die Bluetooth funktion einzuschalten, aber nirgenswo im menü steht was von Bluetooth.. im adv menü habe...