Bluetooth Probleme !!!

Diskutiere Bluetooth Probleme !!! im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Habe neuen Mondeo mit Radio system 6000 CD und Bluetooth Anlage, mein Tel. ( Samsung SGH 720) bucht für 10 sek. ein und beendet die Verbindung...

  1. #1 mimo 12, 14.05.2006
    mimo 12

    mimo 12 Guest

    Habe neuen Mondeo mit Radio system 6000 CD und Bluetooth Anlage, mein Tel. ( Samsung SGH 720) bucht für 10 sek. ein und beendet die Verbindung danach gleich wieder ! In einem viertel Jahr älteren Mondeo mit Sony Radio gehts aber. Warum-bitte Hilfe wenn jemand was weiß oder ähnliche Probleme hat !
     
Thema:

Bluetooth Probleme !!!

Die Seite wird geladen...

Bluetooth Probleme !!! - Ähnliche Themen

  1. Bluetooth "Virus" Blueborne

    Bluetooth "Virus" Blueborne: Hi, da ist wohl ein großes Problem mit Bluetooth aufgetaucht: www.heise.de/se...reifbar-3830319.html und beste-apps.chip....blueborne_detector/...
  2. Maverick (Bj. 00-07) Probleme mit der Kardanwelle!

    Probleme mit der Kardanwelle!: Hallo, ich habe hier einen ähnlichen Beitrag gelesen, möchte aber zur Sicherheit doch nochmal meine Frage in die Runde stellen! Das Mittellager...
  3. Probleme mit der Schaltung =(

    Probleme mit der Schaltung =(: Hallo Zusammen bin neu hier im Forum und habe direkt eine Frage wie es ja immer so ist wenn man sich neu anmeldet. Und zwar habe ich seid zwei...
  4. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Kein Bluetooth ...was machen ?

    Kein Bluetooth ...was machen ?: Hallo Leute, Ich hätte da mal eine Frage. Ich besitze einen 2014er Fiesta Ambiente mit Cool & Sound 1 packet. Das heist in meinem Auto ist...
  5. Probleme mit der ZV

    Probleme mit der ZV: Hallo ich habe einen Ford Focus Baujahr 2005 und habe ein Problem mit der ZV wenn ich das Auto mit der Fernbedienung abschließen blinken zwar die...