S-MAX (Bj. 06-10) WA6 Bluetooth,Radioschacht,servopumpe,usw.....

Diskutiere Bluetooth,Radioschacht,servopumpe,usw..... im Ford S-MAX Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Guten Tag ersmal,.. Habe nun seit 5 Wochen meinen S-Max,.....Der Wagen is mal nur gut,.....habe allerdings gleich zu Anfang das "heulgereusch"...

1. Aero71

Aero71 Guest

Guten Tag ersmal,..

Habe nun seit 5 Wochen meinen S-Max,.....Der Wagen is mal nur gut,.....habe allerdings gleich zu Anfang das "heulgereusch" im rechten vorderen Bereich bemängelt,.....dann habe ich da noch ein 5Markstück großes Loch im schaltebalk,.....und das Hauptproblem das Radio hat wohl keine Bluetooth vorbereitung und lt Fordhändler kann man das wohl auch nicht austauschen,sondern nur so ne zusätzliche einbauen,was bedeutet, das ich anschließend auf meinem schönen Amarturenbrett so ein unschönes bedienteil sitzen habe.
    Also will ich mir ein "doppeldinschacht" Radio kaufen welches Bluetooth kann.
    Ein Fordmechaniker hat mir heute allerdings gesagt das er glaube der Radioschacht wäre nicht "doppeldin" und das nur ein einfaches Radio da reinpassen würde. Kann mir da jemand was dazu sagen,...auch was die Lenkradbedienung angeht? besten Dank im Vorraus tom:weinen2:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 petomka, 18.01.2009
    petomka

petomka Forum Profi

4. #3 charly2882, 07.02.2009
    charly2882

charly2882 Guest

Hallo,
    habe bei meinem S-Max ebenfalls ein Strömungsgeräusch. Könnte das gleiche Problem sein wie bei dir.

Hast du schon eine Lösung gefunden?

Bestend Dank für dein Feedback.

5. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Die Schaltmanschette geht doch auf GW Garantie oder nicht? Geräusch: Es gibt wie schon so oft geschrieben eine geänderte Druckleitung für die Lenkung. Ein genauerer Blick auf die Gummihalterug der Pumpe kann auch nicht schaden. ABER: einen gewissen Geräuschpegel kann man nicht verhindern und ist Stand der Technik.

6. #5 paddy130, 20.02.2009
    paddy130

paddy130 Guest

Ersteiger Dir doch ein schönes org Ford Radio bei EBAY oder so, das muss dan der Fordhändler nur anmelden. ging bei uns auch.

7. Aero71

Aero71 Guest

servopumpe....radio

So,...bei mir wurde nun die Druckleitung geändert,...das heulgeräusch ist nun bedeutend weniger,....habe wohl mitlerweile auch ein gehör dafür entwickelt,...aber mit der Lösung kann ich leben.
    Zum Thema Radio,....naja is wohl ein Scherz der Preis,oder?
    Einfach ein anderes Werksradio einbauen soll lt Händler nicht funktionieren,...irgendwelche Steuergeräte sind da nicht kompatibel,....eigentlich unglaublich wie unflexibel die in der heutigen Zeit ein Auto konstruieren,.....
    Werde zum Thema Radio nun einen neuen Threat aufmachen,danke für euere Hilfe,Tom

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bluetooth,Radioschacht,servopumpe,usw.....

Die Seite wird geladen...

Bluetooth,Radioschacht,servopumpe,usw..... - Ähnliche Themen

1. Biete Bluetooth Module Novero CS7T-14D212-AG mit USB + A2DP und Nokia

Bluetooth Module Novero CS7T-14D212-AG mit USB + A2DP und Nokia: Hallo, ich habe noch ein altes Nokia Blueooth Modul mit nur Telefonunterstützung und Voice Control in Deutsch aus meinem 06er Focus und ein...
  2. No GPS und auch nun keine bluetooth Verbindung

No GPS und auch nun keine bluetooth Verbindung: Hallo zusammen, nachdem seit geraumer Zeit unten links no gps aufleuchtet und manchmal für kurze Zeit wieder weg geht, ist nun auch die...
  3. Sync; Medienwiedergabe bluetooth Störungen

Sync; Medienwiedergabe bluetooth Störungen: Bei meinem Ford Fiesta (2015) passiert es öfters, dass Sync die Medienwiedergabe via bluetooth vom Handy rauswirft. Sync sucht dann nach...
  4. Focus III ST (Bj. 12-**) DYB Bluetooth Steuergerät nachrüsten

Bluetooth Steuergerät nachrüsten: Hallo liebe Ford Gemeinde, ich bin neu hier. Habe seit kurzem den Focus ST als Turnier gebraucht erworben. Durch lesen einiger Threads in diesem...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Ausbau Bluetooth-Modul ohne Auswirkung ?

Ausbau Bluetooth-Modul ohne Auswirkung ?: Hallo zusammen, ich hab mir für meinen FoFo 1.6 Ecoboost (04/2011) ein Android-Radio mit 9" Touchdisplay gekauft und möchte das nun einbauen. Da...