S-MAX (Bj. 06-10) WA6 Bluetooth,Radioschacht,servopumpe,usw.....

Diskutiere Bluetooth,Radioschacht,servopumpe,usw..... im Ford S-MAX Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Guten Tag ersmal,.. Habe nun seit 5 Wochen meinen S-Max,.....Der Wagen is mal nur gut,.....habe allerdings gleich zu Anfang das "heulgereusch"...

  1. Aero71

    Aero71 Guest

    Guten Tag ersmal,..

    Habe nun seit 5 Wochen meinen S-Max,.....Der Wagen is mal nur gut,.....habe allerdings gleich zu Anfang das "heulgereusch" im rechten vorderen Bereich bemängelt,.....dann habe ich da noch ein 5Markstück großes Loch im schaltebalk,.....und das Hauptproblem das Radio hat wohl keine Bluetooth vorbereitung und lt Fordhändler kann man das wohl auch nicht austauschen,sondern nur so ne zusätzliche einbauen,was bedeutet, das ich anschließend auf meinem schönen Amarturenbrett so ein unschönes bedienteil sitzen habe.
    Also will ich mir ein "doppeldinschacht" Radio kaufen welches Bluetooth kann.
    Ein Fordmechaniker hat mir heute allerdings gesagt das er glaube der Radioschacht wäre nicht "doppeldin" und das nur ein einfaches Radio da reinpassen würde. Kann mir da jemand was dazu sagen,...auch was die Lenkradbedienung angeht? besten Dank im Vorraus tom:weinen2:
     
  2. #2 petomka, 18.01.2009
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.325
    Zustimmungen:
    48
  3. #3 charly2882, 07.02.2009
    charly2882

    charly2882 Guest

    Hallo,
    habe bei meinem S-Max ebenfalls ein Strömungsgeräusch. Könnte das gleiche Problem sein wie bei dir.

    Hast du schon eine Lösung gefunden?

    Bestend Dank für dein Feedback.
     
  4. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.583
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Die Schaltmanschette geht doch auf GW Garantie oder nicht? Geräusch: Es gibt wie schon so oft geschrieben eine geänderte Druckleitung für die Lenkung. Ein genauerer Blick auf die Gummihalterug der Pumpe kann auch nicht schaden. ABER: einen gewissen Geräuschpegel kann man nicht verhindern und ist Stand der Technik.
     
  5. #5 paddy130, 20.02.2009
    paddy130

    paddy130 Guest

    Ersteiger Dir doch ein schönes org Ford Radio bei EBAY oder so, das muss dan der Fordhändler nur anmelden. ging bei uns auch.
     
  6. Aero71

    Aero71 Guest

    servopumpe....radio

    So,...bei mir wurde nun die Druckleitung geändert,...das heulgeräusch ist nun bedeutend weniger,....habe wohl mitlerweile auch ein gehör dafür entwickelt,...aber mit der Lösung kann ich leben.
    Zum Thema Radio,....naja is wohl ein Scherz der Preis,oder?
    Einfach ein anderes Werksradio einbauen soll lt Händler nicht funktionieren,...irgendwelche Steuergeräte sind da nicht kompatibel,....eigentlich unglaublich wie unflexibel die in der heutigen Zeit ein Auto konstruieren,.....
    Werde zum Thema Radio nun einen neuen Threat aufmachen,danke für euere Hilfe,Tom
     
Thema:

Bluetooth,Radioschacht,servopumpe,usw.....

Die Seite wird geladen...

Bluetooth,Radioschacht,servopumpe,usw..... - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sync versagt mir die Musikwiedergabe via Bluetooth

    Sync versagt mir die Musikwiedergabe via Bluetooth: Hallo zusammen, Ich fahre einen 2014er Ford Focus Turnier in der Titanium-Austattung. Mit dabei ist auch Ford Sync. Seit ich das Auto besitze,...
  2. Suche Servopumpe für Maverick II 2.0 Bj.2003

    Suche Servopumpe für Maverick II 2.0 Bj.2003: Hallo..ich bin auf e der Suche nach einer Servopumpe für meinen Maverick II 2.0 Bj.2003 Vielleicht hat ja jemand eine oder weiß, wo ich Teile...
  3. bluetooth audio streaming?

    bluetooth audio streaming?: hallo in die runde, bin seit heute stolzer besitzer eines cool & connect ka aus 2015 und habe gleich mal eine frage, weil ich schon nicht mehr...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Hat jemand erfahrung mit dem Bluetooth Adapter?

    Hat jemand erfahrung mit dem Bluetooth Adapter?: Abend, hat einer von euch erfahrung mit dem Ford 6000CD Bluetooth Adapter von Electronicx? hier der Link Ford 6000CD Bluetooth...
  5. Bluetooth "Virus" Blueborne

    Bluetooth "Virus" Blueborne: Hi, da ist wohl ein großes Problem mit Bluetooth aufgetaucht: www.heise.de/se...reifbar-3830319.html und beste-apps.chip....blueborne_detector/...