Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Bluetooth Sis datei für neue Handys?

Diskutiere Bluetooth Sis datei für neue Handys? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, weiß jemand welche sis datei ich von Ford brauche damit mein Smartphone im Sythem erkannt wird? Habe Bedienungsanleitung schon gelesen aber...

1. #1 Focusoptimus, 13.05.2012
    Focusoptimus

Focusoptimus Benutzer

Hallo, weiß jemand welche sis datei ich von Ford brauche damit mein Smartphone im Sythem erkannt wird? Habe Bedienungsanleitung schon gelesen aber mein Handy bekommt leider keine verbindung. Ist es auch möglich über diese Verbindung Musik übers Handy abzuspielen oder nur für Telefonie? Habe auf der FOrdseite schon geschaut nur leider sind die HandyModelle alle schon etwas älter...
    Danke

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 13.05.2012
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Um welchen Focus geht es (Baujahr)?

Hat das Modul schon mal ein Update bekommen? Mit USB könntest es du selber einspielen, ohne muss das der Ford Händler machen.

4. #3 Focusoptimus, 13.05.2012
    Focusoptimus

Focusoptimus Benutzer

Bj 07 usb hat er nich

5. #4 FocusZetec, 13.05.2012
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Ein Update schon mal machen lassen? Wenn nicht solltest du es machen lassen ...

USB gibt es erst seid Sommer 2008

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bluetooth Sis datei für neue Handys?

Die Seite wird geladen...

Bluetooth Sis datei für neue Handys? - Ähnliche Themen

1. Ein Neuer aus Hessen (oder Bayern)

Ein Neuer aus Hessen (oder Bayern): Hallo Zusammen, ich heiße Sonny, bin 40Jahre alt und wohne in der Nähe von Hanau (Hessen), arbeite in Bad Kissingen (Bayern), wo ich mich...
  2. Biete Neu 4x 185/65R14 86H Goodyear Vector Allwetter Felge 5,5x14 Ford

Neu 4x 185/65R14 86H Goodyear Vector Allwetter Felge 5,5x14 Ford: Neu 4x 185/65R14 86H Goodyear Vector Allwetter Felge 5,5x14 Ford !! Reifen und Felgen sind neu !! 199,- Euro + 50,- Euro Versand oder...
  3. Handy mit dem Auto via Bluetooth verbinden

Handy mit dem Auto via Bluetooth verbinden: Hallo zusammen, wir haben uns vergangene Woche einen Ka Bj. 2013 in der Ausstattungslinie "Cool and Sound" gegönnt. Laut Inserat ist eine...
  4. Der neue Fiesta ST

Der neue Fiesta ST: Ich glaub, der wird gut: Weltpremiere: Neuer Ford Fiesta ST mit 200 PS starkem EcoBoost-Dreizylinder und Fahrprogramm-Auswahl
  5. Neuer Fiesta

Neuer Fiesta: Servus, wir haben seit gestern einen Fiesta Trend EcoBoost 1.0 (Bj. 2013/14). Ich wollte mal fragen was man daran ohne großen Aufwand machen...