Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Bluetooth Sis datei für neue Handys?

Diskutiere Bluetooth Sis datei für neue Handys? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, weiß jemand welche sis datei ich von Ford brauche damit mein Smartphone im Sythem erkannt wird? Habe Bedienungsanleitung schon gelesen aber...

  1. #1 Focusoptimus, 13.05.2012
    Focusoptimus

    Focusoptimus Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2012
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    1
    Hallo, weiß jemand welche sis datei ich von Ford brauche damit mein Smartphone im Sythem erkannt wird? Habe Bedienungsanleitung schon gelesen aber mein Handy bekommt leider keine verbindung. Ist es auch möglich über diese Verbindung Musik übers Handy abzuspielen oder nur für Telefonie? Habe auf der FOrdseite schon geschaut nur leider sind die HandyModelle alle schon etwas älter...
    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 13.05.2012
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.359
    Zustimmungen:
    220
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Um welchen Focus geht es (Baujahr)?

    Hat das Modul schon mal ein Update bekommen? Mit USB könntest es du selber einspielen, ohne muss das der Ford Händler machen.
     
  4. #3 Focusoptimus, 13.05.2012
    Focusoptimus

    Focusoptimus Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2012
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    1
    Bj 07 usb hat er nich
     
  5. #4 FocusZetec, 13.05.2012
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.359
    Zustimmungen:
    220
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Ein Update schon mal machen lassen? Wenn nicht solltest du es machen lassen ...

    USB gibt es erst seid Sommer 2008
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bluetooth Sis datei für neue Handys?

Die Seite wird geladen...

Bluetooth Sis datei für neue Handys? - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 DPF muss neu: Welche Erfahrungen mit alternativen Herstellern?

    DPF muss neu: Welche Erfahrungen mit alternativen Herstellern?: Hallo zusammen, ich habe schon mehrfach gesucht, aber bin mir recht unsicher mit den Ergebnissen. Zunächst zu meinem Problem: Ich benötige einen...
  2. Neuer aus der Schweiz

    Neuer aus der Schweiz: Hallo Leute hab gestern gerade unser neues cabi gekauft. Ein Focus CC MIT 98000KM Aus erster Hand. habe dan auch schon ein paar fragen. Aber...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Sync defekt kein Bluetooth mehr

    Sync defekt kein Bluetooth mehr: Hallo Leute! Mein Sync kann kein Bluetooth mehr starten. Mein Händler sagt nach zweimaligem Versuch das muss das Modul ausgetauscht werden. 450€...
  4. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Neuer Motor - Drehzahl zu hoch

    Neuer Motor - Drehzahl zu hoch: Habe meinen neuen Motor drin. Ist auch direkt angesprungen. So weit so gut. Allerdings ist die Leerlaufdrehzahl bei 3000 U/min und fällt nach ein...
  5. Ford Sync - Bluetooth Titel Anzeige

    Ford Sync - Bluetooth Titel Anzeige: Moin Leute, kurz zu mir: Philipp, 20, Baden-Württemberg. Ich habe mir vor 2 Monaten meine "Sabine" gekauft. MK3 ST Panther Schwarz, Bluethner...