Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Bluetooth Sis datei für neue Handys?

Diskutiere Bluetooth Sis datei für neue Handys? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, weiß jemand welche sis datei ich von Ford brauche damit mein Smartphone im Sythem erkannt wird? Habe Bedienungsanleitung schon gelesen aber...

  1. #1 Focusoptimus, 13.05.2012
    Focusoptimus

    Focusoptimus Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2012
    Beiträge:
    458
    Zustimmungen:
    1
    Hallo, weiß jemand welche sis datei ich von Ford brauche damit mein Smartphone im Sythem erkannt wird? Habe Bedienungsanleitung schon gelesen aber mein Handy bekommt leider keine verbindung. Ist es auch möglich über diese Verbindung Musik übers Handy abzuspielen oder nur für Telefonie? Habe auf der FOrdseite schon geschaut nur leider sind die HandyModelle alle schon etwas älter...
    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 13.05.2012
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.986
    Zustimmungen:
    187
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Um welchen Focus geht es (Baujahr)?

    Hat das Modul schon mal ein Update bekommen? Mit USB könntest es du selber einspielen, ohne muss das der Ford Händler machen.
     
  4. #3 Focusoptimus, 13.05.2012
    Focusoptimus

    Focusoptimus Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2012
    Beiträge:
    458
    Zustimmungen:
    1
    Bj 07 usb hat er nich
     
  5. #4 FocusZetec, 13.05.2012
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.986
    Zustimmungen:
    187
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Ein Update schon mal machen lassen? Wenn nicht solltest du es machen lassen ...

    USB gibt es erst seid Sommer 2008
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bluetooth Sis datei für neue Handys?

Die Seite wird geladen...

Bluetooth Sis datei für neue Handys? - Ähnliche Themen

  1. Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 Suche Neue Laute Gute Abgasanlage für ST Mk2

    Suche Neue Laute Gute Abgasanlage für ST Mk2: Hallo suche eine neue Auspuff anlage für meinen ST Mk2, sie soll schön laut sein und auch gut klingen. :) Am liebsten wäre mir eine...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Suche neue Auspuffanlage für meinen ST

    Suche neue Auspuffanlage für meinen ST: Hallo suche eine neue Auspuff anlage für meinen ST, sie soll schön laut sein und auch gut klingen. :) Am liebsten wäre mir eine eintragungsfrei...
  3. Die Neue mit Fremdgängermodell

    Die Neue mit Fremdgängermodell: Hallo zusammen, auch ich bin seit vorhin neu hier im Forum und möchte mich kurz vorstellen: Yvonne, 27 aus Mönchengladbach. Aktuell noch im...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Ford Focus 1.4 12/2004 - Neues Autoradio

    Ford Focus 1.4 12/2004 - Neues Autoradio: Hallo zusammen, ich habe einen Ford Focus 1.4 2004er Baujahr, bei dem das Radio nun den Geist aufgegeben hat. Eingebaut war das 6000cd Radio....
  5. Originalradio mit Bluetooth für Ford Kuga nachrüsten

    Originalradio mit Bluetooth für Ford Kuga nachrüsten: Hallo, ich habe einen Ford Kuga (Bj ab 2013) in der Trend-Ausstattung mit dem einfachen Radio ohne Phone-Taste. Ich würde gerne das bessere...