1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Bluetooth-/Sprachmodul deutsch, Galaxy

Diskutiere Bluetooth-/Sprachmodul deutsch, Galaxy im Suche/Biete - Galaxy Forum im Bereich Suche / Biete; Bin auf der suche nach einem deutschen Bluetooth Modul für folgendes KFZ: Galaxy (BJ2008, Titanium) mit Sony Radio mit CD ohne Navi oder Wechsler...

1. #1 hobbitmaster, 17.11.2015
    hobbitmaster

hobbitmaster Neuling

Fahrzeug:
    Ford Galaxy Titanium, BJ 2008, 2.0 TDI 140 PS,
    Bin auf der suche nach einem deutschen Bluetooth Modul für folgendes KFZ:
    Galaxy (BJ2008, Titanium)
    mit Sony Radio mit CD
    ohne Navi oder Wechsler
    2.0 TDI, 140 PS

Habe zur Zeit leider eines in Italienisch :-(
    Angebote geren an mich. Gruss

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GeloeschterBenutzer, 17.11.2015
Thema:

Bluetooth-/Sprachmodul deutsch, Galaxy

Die Seite wird geladen...

Bluetooth-/Sprachmodul deutsch, Galaxy - Ähnliche Themen

1. Ford galaxy 2012 1.6 diesel

Ford galaxy 2012 1.6 diesel: Hallo bin neu hier und ich brauche eure Hilfe. Heute habe ich eine Kupplung getausch in einer Werkstatt und jetzt leuchtet die esp lampe.Die...
  2. Schaltgetriebe Galaxy WGR 2.0 Benziener ,

Schaltgetriebe Galaxy WGR 2.0 Benziener ,: hallo hab vor kurzem einen Galaxy 2,0 Benziner gekauft BJ. 2003 mit 5 Gang beim einlegen des 3, Ganges harkt das Getriebe leicht kann man so was...
  3. Biete Bluetooth Module Novero CS7T-14D212-AG mit USB + A2DP und Nokia

Bluetooth Module Novero CS7T-14D212-AG mit USB + A2DP und Nokia: Hallo, ich habe noch ein altes Nokia Blueooth Modul mit nur Telefonunterstützung und Voice Control in Deutsch aus meinem 06er Focus und ein...
  4. No GPS und auch nun keine bluetooth Verbindung

No GPS und auch nun keine bluetooth Verbindung: Hallo zusammen, nachdem seit geraumer Zeit unten links no gps aufleuchtet und manchmal für kurze Zeit wieder weg geht, ist nun auch die...
  5. Sync; Medienwiedergabe bluetooth Störungen

Sync; Medienwiedergabe bluetooth Störungen: Bei meinem Ford Fiesta (2015) passiert es öfters, dass Sync die Medienwiedergabe via bluetooth vom Handy rauswirft. Sync sucht dann nach...