Bluetooth-Sprachsteuerung beim neuen Focus Titanium Turnier

Diskutiere Bluetooth-Sprachsteuerung beim neuen Focus Titanium Turnier im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; hallo ... mein ein wochen "neuer" ford (EZ: 14.9.) hat seit vorhin probleme mit der sprachsteuerung! ich drücke auf den VOICE-knopf an der...

  1. #1 reboot75, 27.09.2005
    reboot75

    reboot75 Guest

    hallo ...
    mein ein wochen "neuer" ford (EZ: 14.9.) hat seit vorhin probleme mit der sprachsteuerung! ich drücke auf den VOICE-knopf an der lenkrad-fernbedienung ...... nichts passiert! auch mein handy loggt sich nicht mehr in die automatische bluetooth-erkennung ein und kann somit auch nicht mehr mit der freisprechanlage bedient werden.
    wer von euch weiss rat, was passiert ist und wie das problem behoben werden kann .... ich werde zwar morgen gleich meine vertragswerkstatt (garantie) aufsuchen, bin jedoch skeptisch, dass dieses problem einfach so mal im handumdrehen erledigt werden kann. vielen dank für eure hilfe! :cry:
     
  2. Anzeige

  3. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    8.951
    Zustimmungen:
    194
    Fahrzeug:
    Focus ST 2016
    Gibt es da nicht die Funktion zum Suchen von BT tauglichen Geräten im Radio?
    Klingt so als könnte es länger gehen in der Werkstatt. Vor allem ist das so neu, das noch keine oder nur wenig Erfahrung auf dem Gebiet besteht.
     
  4. #3 reboot75, 28.09.2005
    reboot75

    reboot75 Guest

    ja klar gibt es das ..... nur diese suchfunktion findet rein gar kein BT-taugliches handy .... das ist das problem! tja .... dies ist mein erster FORD .... wenn sich das so weiter entwickelt und noch mehr dazukommt ... wird es wohl auch der letzte sein ....
     
  5. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    8.951
    Zustimmungen:
    194
    Fahrzeug:
    Focus ST 2016
    Jertzt wart doch erst mal ab was morgen rauskommt. Laß dir doch nicht gleich die Laune am neuen Auto verderben.
     
  6. #5 reboot75, 29.09.2005
    reboot75

    reboot75 Guest

    so ... nun bin ich auch heute kein stück schlauer!

    gestern hatte mein verkäufer den batteriestecker gezogen, um somit ein totalreset durchzuführen ..... nun ist die sprachsteuerung zumindest wieder funktionsbereit! nur die telefonfunktion ist noch ein bisschen am haken. das telefon hat aber schon mal wieder den BT-kontak zwischen radioanlage und telefon hergestellt.

    nächste woche heisst es für einen tag KOMPLETTVERZICHT auf mein auto .... am mittwoch muss er einen tag lang in die werkstatt. dort hängen sie ihn an den computer und lesen ihn aus .... wahrscheinlich gibt es ein software-update o.ä. und die wollen kontakt mit den ford-werken in köln aufnehmen. was das wohl alles noch gibt ..... nachher funktioniert nichts mehr.

    darf doch wohl nicht wahr sein, dass so etwas solche umstände bereitet.

    oder??
     
  7. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    8.951
    Zustimmungen:
    194
    Fahrzeug:
    Focus ST 2016
    Wurde dein Fahrzeug eigentlich schon zu deiner Zufriedenheit repariert?
     
Thema:

Bluetooth-Sprachsteuerung beim neuen Focus Titanium Turnier

Die Seite wird geladen...

Bluetooth-Sprachsteuerung beim neuen Focus Titanium Turnier - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Bluetooth / Sprachsteuerung ohne Funktion

    Bluetooth / Sprachsteuerung ohne Funktion: Hi im meine Trend BJ 06/2012 geht weder Sprachsteuerung noch BT. Vor dem Totalausfall ist mir aufgefallen, das bei BT Verbindungen ein...
  2. Suche Ford Denso Bluetooth Sprachsteuerungs-Modul

    Ford Denso Bluetooth Sprachsteuerungs-Modul: Hallo zusammen, mein Bluetooth Sprachsteuerungsmodul hat vor kurzem den Geist aufgegeben. Falls jemand eines der folgenden Module anzubieten...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Probleme mit der Sprachsteuerung & Bluetooth

    Probleme mit der Sprachsteuerung & Bluetooth: Hallo, letzten Freitag ist bei mir die Sprachsteuerung + Bluetooth ausgefallen. Da beides an der selben Sicherung hängt, habe ich diese gleich...
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Bluetooth uns Sprachsteuerung ist ausgefallen wer kann helfen?

    Bluetooth uns Sprachsteuerung ist ausgefallen wer kann helfen?: Ich fahre einen Mondeo EZ 06/05 mit großem Navi + Touchscreen. Auf dem Touchscreen war bis vor einigen Tagen unten links das Telefon-Symbol zum...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Bluetooth uns Sprachsteuerung ist ausgefallen wer kann helfen?

    Bluetooth uns Sprachsteuerung ist ausgefallen wer kann helfen?: Ich fahre einen Mondeo EZ 06/05 mit großem Navi + Touchscreen. Auf dem Touchscreen war bis vor einigen Tagen unten links das Telefon-Symbol zum...