Bluetooth+Sprachsteuerung

Diskutiere Bluetooth+Sprachsteuerung im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Habe das große Navi mit Touchgreen und zum zweiten mal Probleme wir haben grade mal knapp 3000 Kilometer (ca. 3Monate altes Auto)runter und jetzt...

  1. angler

    angler Guest

    Habe das große Navi mit Touchgreen und zum zweiten mal Probleme wir haben grade mal knapp 3000 Kilometer (ca. 3Monate altes Auto)runter und jetzt geht die Sprachsteuerung nicht mehr und das Bluetoothist vom display wieder genzlich verschwunden.
    Hat jemand eine Ahnung was da los ist. :evil: :evil:


    Danke im voraus der angler
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 petomka, 06.08.2006
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Da sich die Software schon mal aufhängt beim Telefonmodul, kann das schon mal passieren (was aber nicht sollte, Ford arbeitet aber angeblich daran), entweder du ziehst die Sicherung, oder du klemmst die Batterie ab, was aber auch schon vorgekommen ist, daß der Stecker am Modul Werksseitig nicht richtig aufgesteckt ist.

    Aber da du ja ein neues Fahrzeug hast, hast du ja noch Garantie.
     
  4. angler

    angler Guest

    Danke für die Antwort aber das erklärt ja nicht das die Sprachsteuerung auch ausfällt.
    Mit dem stecker könnte ich mir denken war das erstemal das problem, aber diesmal kannes ja nur die Sofware dan sein, oderso.


    Das ist zum ko......
     
  5. #4 petomka, 06.08.2006
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Sprachsteuerung und Telefonmodul ist eins.
     
  6. angler

    angler Guest

    kannste du mir sagen ob ich den code eingeben muß wenn ich die batterie abklemme oder geht alles wieder????
    bin nähmlich im urlaub und würde morgen zu ford fahren und das machen lassen. Habe aber den code nicht dabei.



    Ich danke dir für die schnelle hilfe.
    dirk
     
  7. #6 petomka, 06.08.2006
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Code wirst du auf jeden Fall brauchen, welches Auto hast du?
     
  8. angler

    angler Guest

    Ford mondeo tunier 2006er 2l/145ps
     
  9. #8 petomka, 06.08.2006
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Zieh mal die Sicherung F 71 aus dem Sicherungskasten, warte ca. 5 Minuten und dann steck sie wieder rein. Sollte das nicht helfen, müsste der Stecker mal geprüft werden, das Telefonmodul sitzt unter der Mittelkonsole.
     
  10. angler

    angler Guest

    Danke werde es heute abend noch probieren melde mich spätistens morgen nochmal.


    Dirk
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. angler

    angler Guest

    Halo habe es den abend nicht mehr geschafft. Bin aber nächsten Tag einfach mal bei meinem freundlichen vorbei gefahren der im Urlaubsort ist und der bekommt heute zum zweiten mal das Auto für eine Stunde um ein neues Teil einzubauen. Dieses teil soll jetztverbessert sein aber das höre ich gleich.

    Schreibe heute Abend mehr dazu!!!!!!
     
  13. angler

    angler Guest

    Verspätet aber hier die Antwort!!!!
    Ford hat ein neues Teil eingebaut aber ich glaube das es nicht die gleiche Bluetoothanlage ist sondern die wo man eine ladestation mit anschließn kann. Habenähmlich im display eine anzeige die vorher nicht wahr und in der Auflistung kann man sie auch nicht löschen.
    Ansonsten funktioniert alles wieder.
    Der Empfang vom Radio ist auch besser geworden, anscheinent hat Ford Berlin den Antennenstecker nicht wieder richtig aufgesteckt nachdem sie sie das erstemal nachdem problem nachgesehen haben.


    Tschau der angler :lol:
     
Thema:

Bluetooth+Sprachsteuerung

Die Seite wird geladen...

Bluetooth+Sprachsteuerung - Ähnliche Themen

  1. Original Radio mit Bluetooth Musik A2dp

    Original Radio mit Bluetooth Musik A2dp: Hi. Gibts für meinen Focus 2008 mk2 ne elegante Lösung in den Doppel DIN Schacht ein Radio einzubauen das Bluetooth freispricht und mich meine...
  2. Fader Einstellungen bei Bluetooth funktioniert nicht

    Fader Einstellungen bei Bluetooth funktioniert nicht: Hallo zusammen. Ich habe einen Fiesta JA8 Baujahr 2008 mit connect&sound System. Jetzt musste ich bei mir die Batterie tauschen und seit dem...
  3. Suche Bluetooth Modul 8M5T-19C112-BS

    Bluetooth Modul 8M5T-19C112-BS: bin auf der Suche nach oben genanntem Teil. Wer eins hat bitte entweder dieses oder eines welches 1 zu 1 passen würde anbieten Danke
  4. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Voice Bluetooth USB Modul

    Voice Bluetooth USB Modul: Hallo! Ich hab mich hier mal angemeldet in der Hoffnung Hilfe zu bekommen :) Bei mir funktioniert nach einem Batterietausch das Bluetooth Modul...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Sync defekt kein Bluetooth mehr

    Sync defekt kein Bluetooth mehr: Hallo Leute! Mein Sync kann kein Bluetooth mehr starten. Mein Händler sagt nach zweimaligem Versuch das muss das Modul ausgetauscht werden. 450€...