Bluetooth+Sprachsteuerung

Diskutiere Bluetooth+Sprachsteuerung im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Habe das große Navi mit Touchgreen und zum zweiten mal Probleme wir haben grade mal knapp 3000 Kilometer (ca. 3Monate altes Auto)runter und jetzt...

1. angler

angler Guest

Habe das große Navi mit Touchgreen und zum zweiten mal Probleme wir haben grade mal knapp 3000 Kilometer (ca. 3Monate altes Auto)runter und jetzt geht die Sprachsteuerung nicht mehr und das Bluetoothist vom display wieder genzlich verschwunden.
    Hat jemand eine Ahnung was da los ist. :evil: :evil:

Danke im voraus der angler

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 petomka, 06.08.2006
    petomka

petomka Forum Profi

Da sich die Software schon mal aufhängt beim Telefonmodul, kann das schon mal passieren (was aber nicht sollte, Ford arbeitet aber angeblich daran), entweder du ziehst die Sicherung, oder du klemmst die Batterie ab, was aber auch schon vorgekommen ist, daß der Stecker am Modul Werksseitig nicht richtig aufgesteckt ist.

Aber da du ja ein neues Fahrzeug hast, hast du ja noch Garantie.

4. angler

angler Guest

Danke für die Antwort aber das erklärt ja nicht das die Sprachsteuerung auch ausfällt.
    Mit dem stecker könnte ich mir denken war das erstemal das problem, aber diesmal kannes ja nur die Sofware dan sein, oderso.

Das ist zum ko......

5. #4 petomka, 06.08.2006
    petomka

petomka Forum Profi

Sprachsteuerung und Telefonmodul ist eins.

6. angler

angler Guest

kannste du mir sagen ob ich den code eingeben muß wenn ich die batterie abklemme oder geht alles wieder????
    bin nähmlich im urlaub und würde morgen zu ford fahren und das machen lassen. Habe aber den code nicht dabei.

Ich danke dir für die schnelle hilfe.
    dirk

7. #6 petomka, 06.08.2006
    petomka

petomka Forum Profi

Code wirst du auf jeden Fall brauchen, welches Auto hast du?

8. angler

angler Guest

Ford mondeo tunier 2006er 2l/145ps

9. #8 petomka, 06.08.2006
    petomka

petomka Forum Profi

Zieh mal die Sicherung F 71 aus dem Sicherungskasten, warte ca. 5 Minuten und dann steck sie wieder rein. Sollte das nicht helfen, müsste der Stecker mal geprüft werden, das Telefonmodul sitzt unter der Mittelkonsole.

10. angler

angler Guest

Danke werde es heute abend noch probieren melde mich spätistens morgen nochmal.

Dirk

11. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. angler

angler Guest

Halo habe es den abend nicht mehr geschafft. Bin aber nächsten Tag einfach mal bei meinem freundlichen vorbei gefahren der im Urlaubsort ist und der bekommt heute zum zweiten mal das Auto für eine Stunde um ein neues Teil einzubauen. Dieses teil soll jetztverbessert sein aber das höre ich gleich.

Schreibe heute Abend mehr dazu!!!!!!

13. angler

angler Guest

Verspätet aber hier die Antwort!!!!
    Ford hat ein neues Teil eingebaut aber ich glaube das es nicht die gleiche Bluetoothanlage ist sondern die wo man eine ladestation mit anschließn kann. Habenähmlich im display eine anzeige die vorher nicht wahr und in der Auflistung kann man sie auch nicht löschen.
    Ansonsten funktioniert alles wieder.
    Der Empfang vom Radio ist auch besser geworden, anscheinent hat Ford Berlin den Antennenstecker nicht wieder richtig aufgesteckt nachdem sie sie das erstemal nachdem problem nachgesehen haben.

Tschau der angler :lol:

Thema:

Bluetooth+Sprachsteuerung

Die Seite wird geladen...

Bluetooth+Sprachsteuerung - Ähnliche Themen

1. Handy mit dem Auto via Bluetooth verbinden

Handy mit dem Auto via Bluetooth verbinden: Hallo zusammen, wir haben uns vergangene Woche einen Ka Bj. 2013 in der Ausstattungslinie "Cool and Sound" gegönnt. Laut Inserat ist eine...
  2. Blaupunkt Nx bluetooth im Menü verschwunden

Blaupunkt Nx bluetooth im Menü verschwunden: Hallo allerseits, Ich weiß nicht genau ob der Thread hier so richtig platziert ist aber ich Probier es einfach mal. Hab auch in der SuFu keine...
  3. focus 2012 bluetooth / spracherkennung defekt

focus 2012 bluetooth / spracherkennung defekt: Hallo, hab mir vor kurzem einen gebrauchten Focus Turnier Titanium (BJ 8/2012) mit Sony Radio gekauft. Leider funktioniert bei dem Auto weder...
  4. Biete Bluetooth Module Novero CS7T-14D212-AG mit USB + A2DP und Nokia

Bluetooth Module Novero CS7T-14D212-AG mit USB + A2DP und Nokia: Hallo, ich habe noch ein altes Nokia Blueooth Modul mit nur Telefonunterstützung und Voice Control in Deutsch aus meinem 06er Focus und ein...
  5. No GPS und auch nun keine bluetooth Verbindung

No GPS und auch nun keine bluetooth Verbindung: Hallo zusammen, nachdem seit geraumer Zeit unten links no gps aufleuchtet und manchmal für kurze Zeit wieder weg geht, ist nun auch die...