Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Bluetooth startet Musikplayer auf Handy

Diskutiere Bluetooth startet Musikplayer auf Handy im Kuga Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; Hallo hab in meinem Kuga einen Radio 6000CD mit Bluetooth Freisprecheinrichtung ab Werk. Bei drei verschiedenen Telefonen (2 Nokia, 1 Samsung)...

1. wigg

wigg Benutzer

Fahrzeug:
    kuga 4x4+Focus CC+Grand C-Max
    Hallo

hab in meinem Kuga einen Radio 6000CD mit Bluetooth Freisprecheinrichtung ab Werk. Bei drei verschiedenen Telefonen (2 Nokia, 1 Samsung) wird der Musikplayer des Mobiltelefones bei jeder Koppelung gestartet.

Im S-Max meiner Frau mit gleichartiger Freisprecheinrichtung und Radio ist dieses Problem nicht.

Werde dies beim nächsten Service reklamieren, trotzdem möchte ich fragen, ob jemand schon sowas hatte bzw. beheben konnte.

Danke für ev. Hilfe

LG

Wigg

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Martin II., 02.12.2009
    Martin II.

Martin II. der nie nen Diesel wollte

Fahrzeug:
    S-Max, 02/12, 2.0TDCi Titanium
    Ich habe im Fiesta mit Sound&Connect und dem iPhone genau die gleiche Erscheinung und kann es noch nicht logisch erklären oder gar beheben :skeptisch:

4. #3 Oberstaber, 30.12.2009
    Oberstaber

Oberstaber Früher: FoFoTitan

Fahrzeug:
    Ford Focus Black Magic 2009
    Hallo,
    hat denn jemand mittlerweile eine logische erklärung dafür?
    passiert mir bei meinem Kuga in verbindung mit dem Iphone auch ständig. und wenn ich den Musikplayer abstelle, schaltet er sich automatisch wieder ein.
    Wieso?

5. wigg

wigg Benutzer

Fahrzeug:
    Bearbeitung erst bei Service Ende Jänner

Hallo
    kann leider noch von keinem Ergebnis berichten, da mein Kuga erst Ende Jänner zum Service kommt. Aber jetzt weiß ich wenigstens, dass diese Erscheinung kein Einzelschicksal ist, manche werden es vielleicht gar nicht erkennen.
    Momentan löse ich es damit, dass ich unmittelbar nach Koppelung durch längeres Betätigen der "Gespräch-Ende"-Taste (nach Ausschalten der Tastensperre am Nokia) den Musik-Player ausschalte.
    LG
    Wigg

6. wigg

wigg Benutzer

Fahrzeug:
    Bluetooth nach Update OK

Hab heute meinen Kuga vom Service abgeholt, durch ein Update wurde mein Problem behoben, alle 3 verwendeten Handys koppeln jetzt ohne Music-Player. In der Werkstätte mussten Sie nur ein Kabel besorgen, da ich nicht den USB-Anschluss für das Radiosystem habe
    LG
    Wigg

Thema:

Bluetooth startet Musikplayer auf Handy

Die Seite wird geladen...

Bluetooth startet Musikplayer auf Handy - Ähnliche Themen

1. Original Radio mit Bluetooth Musik A2dp

Original Radio mit Bluetooth Musik A2dp: Hi. Gibts für meinen Focus 2008 mk2 ne elegante Lösung in den Doppel DIN Schacht ein Radio einzubauen das Bluetooth freispricht und mich meine...
  2. Fader Einstellungen bei Bluetooth funktioniert nicht

Fader Einstellungen bei Bluetooth funktioniert nicht: Hallo zusammen. Ich habe einen Fiesta JA8 Baujahr 2008 mit connect&sound System. Jetzt musste ich bei mir die Batterie tauschen und seit dem...
  3. Suche Bluetooth Modul 8M5T-19C112-BS

Bluetooth Modul 8M5T-19C112-BS: bin auf der Suche nach oben genanntem Teil. Wer eins hat bitte entweder dieses oder eines welches 1 zu 1 passen würde anbieten Danke
  4. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Voice Bluetooth USB Modul

Voice Bluetooth USB Modul: Hallo! Ich hab mich hier mal angemeldet in der Hoffnung Hilfe zu bekommen :) Bei mir funktioniert nach einem Batterietausch das Bluetooth Modul...
  5. Cougar (Bj. 98–01) BCV Startet nicht

Startet nicht: Schönen guten Tag, Ich bin neu hier, also verprügelt mich nicht gleich. Habe einen Ford Cougar 1999 gekauft der recht fertig aussah, allerdings...