Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Bluetooth startet Musikplayer auf Handy

Dieses Thema im Forum "Kuga Mk1 Forum" wurde erstellt von wigg, 01.12.2009.

  1. wigg

    wigg Benutzer

    Dabei seit:
    01.12.2009
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    kuga 4x4+Focus CC+Grand C-Max
    Hallo

    hab in meinem Kuga einen Radio 6000CD mit Bluetooth Freisprecheinrichtung ab Werk. Bei drei verschiedenen Telefonen (2 Nokia, 1 Samsung) wird der Musikplayer des Mobiltelefones bei jeder Koppelung gestartet.

    Im S-Max meiner Frau mit gleichartiger Freisprecheinrichtung und Radio ist dieses Problem nicht.

    Werde dies beim nächsten Service reklamieren, trotzdem möchte ich fragen, ob jemand schon sowas hatte bzw. beheben konnte.

    Danke für ev. Hilfe

    LG

    Wigg
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Martin II., 02.12.2009
    Martin II.

    Martin II. der nie nen Diesel wollte

    Dabei seit:
    01.09.2009
    Beiträge:
    1.013
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    S-Max, 02/12, 2.0TDCi Titanium
    Ich habe im Fiesta mit Sound&Connect und dem iPhone genau die gleiche Erscheinung und kann es noch nicht logisch erklären oder gar beheben :skeptisch:
     
  4. #3 Oberstaber, 30.12.2009
    Oberstaber

    Oberstaber Früher: FoFoTitan

    Dabei seit:
    18.12.2006
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus Black Magic 2009
    Hallo,
    hat denn jemand mittlerweile eine logische erklärung dafür?
    passiert mir bei meinem Kuga in verbindung mit dem Iphone auch ständig. und wenn ich den Musikplayer abstelle, schaltet er sich automatisch wieder ein.
    Wieso?
     
  5. wigg

    wigg Benutzer

    Dabei seit:
    01.12.2009
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    kuga 4x4+Focus CC+Grand C-Max
    Bearbeitung erst bei Service Ende Jänner

    Hallo
    kann leider noch von keinem Ergebnis berichten, da mein Kuga erst Ende Jänner zum Service kommt. Aber jetzt weiß ich wenigstens, dass diese Erscheinung kein Einzelschicksal ist, manche werden es vielleicht gar nicht erkennen.
    Momentan löse ich es damit, dass ich unmittelbar nach Koppelung durch längeres Betätigen der "Gespräch-Ende"-Taste (nach Ausschalten der Tastensperre am Nokia) den Musik-Player ausschalte.
    LG
    Wigg
     
  6. wigg

    wigg Benutzer

    Dabei seit:
    01.12.2009
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    kuga 4x4+Focus CC+Grand C-Max
    Bluetooth nach Update OK

    Hab heute meinen Kuga vom Service abgeholt, durch ein Update wurde mein Problem behoben, alle 3 verwendeten Handys koppeln jetzt ohne Music-Player. In der Werkstätte mussten Sie nur ein Kabel besorgen, da ich nicht den USB-Anschluss für das Radiosystem habe
    LG
    Wigg
     
Thema:

Bluetooth startet Musikplayer auf Handy

Die Seite wird geladen...

Bluetooth startet Musikplayer auf Handy - Ähnliche Themen

  1. MK1 startet morgens bei Kälte nicht

    MK1 startet morgens bei Kälte nicht: Hallo, Mein Zetec 101PS BJ 2001 Hat seit kurzem folgendes Problem: Morgens hat er manchmal (alle 2/3 Tage ) das Problem , das er nicht...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Meine Auto Startet nicht mehr

    Meine Auto Startet nicht mehr: Hallo zusammen, gestern wärend des Beschleunigen ist meine Motor ausgegangen und die Vorglüh-Lampe hat geblinkt. Danach konnte ich nicht mehr...
  3. Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht

    Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht: Hallo, wir haben seit heute ein großes Problem mit unserem Fiesta 1.6 mit Keyless Go Seit heute kann der Fiesta nicht mehr gestartet werden. Im...
  4. Focus III ST (Bj. 12-**) DYB Bluetooth Steuergerät nachrüsten

    Bluetooth Steuergerät nachrüsten: Hallo liebe Ford Gemeinde, ich bin neu hier. Habe seit kurzem den Focus ST als Turnier gebraucht erworben. Durch lesen einiger Threads in diesem...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Ausbau Bluetooth-Modul ohne Auswirkung ?

    Ausbau Bluetooth-Modul ohne Auswirkung ?: Hallo zusammen, ich hab mir für meinen FoFo 1.6 Ecoboost (04/2011) ein Android-Radio mit 9" Touchdisplay gekauft und möchte das nun einbauen. Da...