Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Bluetooth und aux geht nicht mehr!

Diskutiere Bluetooth und aux geht nicht mehr! im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hi wie oben schon steht funktioniert mein Bluetooth und Aux-Eingang nicht mehr. Der Rest im Radio geht allerdings, also CD, Radio und das Menü für...

  1. #1 Leitplankensegler, 28.04.2014
    Leitplankensegler

    Leitplankensegler Neuling

    Dabei seit:
    04.01.2013
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta MK7 1.6l Ti-VCT Bj.09
    Hi wie oben schon steht funktioniert mein Bluetooth und Aux-Eingang nicht mehr. Der Rest im Radio geht allerdings, also CD, Radio und das Menü für die Einstellungen.
    An was kann das liegen?

    Gruß Manuel

    Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Den Block, 28.04.2014
    Den Block

    Den Block Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2013
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta Mk7 2012 Champions Edition
    Radio aus, längere zeit warten, wieder einschalten, so ging's bei mir wieder.
     
  4. #3 Leitplankensegler, 28.04.2014
    Leitplankensegler

    Leitplankensegler Neuling

    Dabei seit:
    04.01.2013
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta MK7 1.6l Ti-VCT Bj.09
    Ok, das hab ich schon habs gestern schon bemerkt aber heute morgen gings dann immer noch nicht

    Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
     
  5. #4 Den Block, 28.04.2014
    Den Block

    Den Block Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2013
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta Mk7 2012 Champions Edition
    Seltsam. Bei mir spinnt ab und zu die sprachsteuerung. Kann keinen anrufen.
    Vllt sollten wir mal die Radios wechseln lassen.
    Weis jetzt auch keinen Rat :(
     
  6. #5 Leitplankensegler, 28.04.2014
    Leitplankensegler

    Leitplankensegler Neuling

    Dabei seit:
    04.01.2013
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta MK7 1.6l Ti-VCT Bj.09
    Ich werd jetzt mal das einfachste machen was es gibt. Batterie kurz abklemmen. Daran hatte ich noch nicht gedacht

    Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
     
  7. eKsman

    eKsman Neuling

    Dabei seit:
    24.04.2014
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta ja8 (mk7) Viva, Bj. 10/2010, 1,25l
    Ich hatte das u.a. auch und das Glück gehabt das es durch die A1 Gebrauchtwagengarantie komplett getauscht wurde. Bei mir hatte aber auch das CD-Laufwerk Probleme gemacht.
     
  8. #7 Leitplankensegler, 28.04.2014
    Leitplankensegler

    Leitplankensegler Neuling

    Dabei seit:
    04.01.2013
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta MK7 1.6l Ti-VCT Bj.09
    So Batterie abklemmen geholfen. Jetzt geht wieder alles wie es soll.
    Die einfachste Sachen sind als doch die besten

    Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. eKsman

    eKsman Neuling

    Dabei seit:
    24.04.2014
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta ja8 (mk7) Viva, Bj. 10/2010, 1,25l
    Das ist gut! Hat sich wohl die Nokia Box oder wie die sich schimpft aufgehängt.
     
  11. #9 FoFi Runner, 07.09.2014
    FoFi Runner

    FoFi Runner Neuling

    Dabei seit:
    07.09.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta,
    Habe vor 2 Wochen einen gebrauchten FoFi Bj 2008 gekauft. Da war das Bluetooth Modul defekt. Wenn ich auf die Phone Taste gedrückt hatte, wurde CD-Player stummgestellt. USB- Anschluß war kein Saft (Handy wurde während der Fahrt nicht aufgeladen)

    Gebrauchtwagengarantie sei Dank, neues Modul drin und alles funktioniert wieder. Leider kann die USB Schnittstell nicht mit meinem S4 kommunizieren, so dass ich keine Musik vom Handy auswählen kann.

    kleine Anmerkung: Anfangs konnten die Techniker vom FFH nicht mein Samsung S4 mit der Bluetooth Schnittstelle koppeln. Es lag an meinem Handy. Ich hatte eine OBD-Diagnose Software auf mein Handy installiert, die das Kommunizieren über Bluetooth nicht ermöglichte. Nach dem ich die Software über Einstellungen/Anwendungen / "stoppen erzwingen" vornahm, konnte ich mein S4 mit "Ford Audio" koppeln.
     
Thema:

Bluetooth und aux geht nicht mehr!

Die Seite wird geladen...

Bluetooth und aux geht nicht mehr! - Ähnliche Themen

  1. MK3 - Video und etwas mehr für den Beifahrer

    MK3 - Video und etwas mehr für den Beifahrer: Hallo, ich habe u.a. einen Focus MK3 vom März 2017. Aus gesundheitlichen Gründen muss ich mich z.Zt. vorübergehend von meiner Frau chauffieren...
  2. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Problem beim öffnen, geht nicht immer?

    Problem beim öffnen, geht nicht immer?: Hallo zusammen, ich habe das Problem das mein Fiesta sich oft nicht öffnen lässt oder das es mehrere anläufe brauch. Mein Fahrer türgriff liegt...
  3. Bluetooth Empfänger im fiesta

    Bluetooth Empfänger im fiesta: hy fahre einen fiesta ti vct Bj. Ende 08. Bluetooth hab ich im Auto aber nur zum telefonieren. Aux und USB hab ich um Musik zuhören über mein...
  4. Denso Radio geht nicht mehr

    Denso Radio geht nicht mehr: Guten Morgen Leute, hatte meinen in der Werkstatt. Die mussten kurzzeitig die Batterie abklemmen. Als ich die Kiste abgeholt habe, habe ich...
  5. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Motorkontrollleuchte geht sporadisch an und wieder aus

    Motorkontrollleuchte geht sporadisch an und wieder aus: Hallo. Wie das Thema schon heißt, geht die Motorkontrollleuchte sporadisch an und wieder aus, dass komische an der Sache ist man merk davon rein...