Bluetooth und Spracherkennung

Dieses Thema im Forum "Car Hifi & Navigation" wurde erstellt von Focus ST Maik, 04.05.2008.

1. #1 Focus ST Maik, 04.05.2008
    Focus ST Maik

Focus ST Maik Benutzer

Fahrzeug:
    Focus RS 2011
    Hallo Leute, hier mal mein Problem,

Habe einen Focus 2006 ST mit Bluetooth und Sprachsteuerung. Hatte bis vor Kurzem das Orginal Sony Radio mit 6fach Wechsler drin. Habe mir nun eins mit MP3 geholt. Das neue mit MP3 war in einem Focus verbaut der kein Bluetooth und auch keine Sprachsteuerung hatte. Nun geht nach dem einbau bei mir mein Bluetooth und auch keine Voicefunktion mehr. Das Bluetoothmodul findet zwar mein Handy und verbindet auch, aber das Radio schaltet nicht auf de Boxen um. Und die Voicefunktion geht gar nicht mehr.. Kann mir da jemand helfen??:gruebel:

Wäre euch sehr Dankbar..

MFG Maik

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bluetooth und Spracherkennung

Die Seite wird geladen...

Bluetooth und Spracherkennung - Ähnliche Themen

1. Focus III ST (Bj. 12-**) DYB Bluetooth Steuergerät nachrüsten

Bluetooth Steuergerät nachrüsten: Hallo liebe Ford Gemeinde, ich bin neu hier. Habe seit kurzem den Focus ST als Turnier gebraucht erworben. Durch lesen einiger Threads in diesem...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Ausbau Bluetooth-Modul ohne Auswirkung ?

Ausbau Bluetooth-Modul ohne Auswirkung ?: Hallo zusammen, ich hab mir für meinen FoFo 1.6 Ecoboost (04/2011) ein Android-Radio mit 9" Touchdisplay gekauft und möchte das nun einbauen. Da...
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Telefon/Bluetooth Einheit nachrüsten?

Telefon/Bluetooth Einheit nachrüsten?: Habe einen Fiesta MK7/JA8 ohne der Bluetooth/Spracherkennungs Einheit. Wollte daher fragen ob man diese selbst nachrüsten kann? Das Bluetooth...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Steckerfrage(nähe Bluetooth Box)

Steckerfrage(nähe Bluetooth Box): Hallo Zusammen Habe da mal eine Frage zu einem Stecker der sich hinter dem Handschuhfach befindet. Der Stecker geht in den Kabelstrang rein wo...
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Musik über Bluetooth Verbindung kratzt

Musik über Bluetooth Verbindung kratzt: Guten Abend, seit einiger Zeit entsteht bei der Bluetooth-Verbindung mit meinem iPhone immer ein Kratzen, welches die Musik leider zum Teil...