Bluetooth und Spracherkennung

Diskutiere Bluetooth und Spracherkennung im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Leute, hier mal mein Problem, Habe einen Focus 2006 ST mit Bluetooth und Sprachsteuerung. Hatte bis vor Kurzem das Orginal Sony Radio mit...

  1. #1 Focus ST Maik, 04.05.2008
    Focus ST Maik

    Focus ST Maik Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2007
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus RS 2011
    Hallo Leute, hier mal mein Problem,

    Habe einen Focus 2006 ST mit Bluetooth und Sprachsteuerung. Hatte bis vor Kurzem das Orginal Sony Radio mit 6fach Wechsler drin. Habe mir nun eins mit MP3 geholt. Das neue mit MP3 war in einem Focus verbaut der kein Bluetooth und auch keine Sprachsteuerung hatte. Nun geht nach dem einbau bei mir mein Bluetooth und auch keine Voicefunktion mehr. Das Bluetoothmodul findet zwar mein Handy und verbindet auch, aber das Radio schaltet nicht auf de Boxen um. Und die Voicefunktion geht gar nicht mehr.. Kann mir da jemand helfen??:gruebel:

    Wäre euch sehr Dankbar..

    MFG Maik
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bluetooth und Spracherkennung

Die Seite wird geladen...

Bluetooth und Spracherkennung - Ähnliche Themen

  1. Biete Bluetooth Module Novero CS7T-14D212-AG mit USB + A2DP und Nokia

    Bluetooth Module Novero CS7T-14D212-AG mit USB + A2DP und Nokia: Hallo, ich habe noch ein altes Nokia Blueooth Modul mit nur Telefonunterstützung und Voice Control in Deutsch aus meinem 06er Focus und ein...
  2. No GPS und auch nun keine bluetooth Verbindung

    No GPS und auch nun keine bluetooth Verbindung: Hallo zusammen, nachdem seit geraumer Zeit unten links no gps aufleuchtet und manchmal für kurze Zeit wieder weg geht, ist nun auch die...
  3. Sync; Medienwiedergabe bluetooth Störungen

    Sync; Medienwiedergabe bluetooth Störungen: Bei meinem Ford Fiesta (2015) passiert es öfters, dass Sync die Medienwiedergabe via bluetooth vom Handy rauswirft. Sync sucht dann nach...
  4. Focus III ST (Bj. 12-**) DYB Bluetooth Steuergerät nachrüsten

    Bluetooth Steuergerät nachrüsten: Hallo liebe Ford Gemeinde, ich bin neu hier. Habe seit kurzem den Focus ST als Turnier gebraucht erworben. Durch lesen einiger Threads in diesem...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Ausbau Bluetooth-Modul ohne Auswirkung ?

    Ausbau Bluetooth-Modul ohne Auswirkung ?: Hallo zusammen, ich hab mir für meinen FoFo 1.6 Ecoboost (04/2011) ein Android-Radio mit 9" Touchdisplay gekauft und möchte das nun einbauen. Da...