Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Bluetooth uns Sprachsteuerung ist ausgefallen wer kann helfen?

Diskutiere Bluetooth uns Sprachsteuerung ist ausgefallen wer kann helfen? im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Ich fahre einen Mondeo EZ 06/05 mit großem Navi + Touchscreen. Auf dem Touchscreen war bis vor einigen Tagen unten links das Telefon-Symbol zum...

  1. RAn

    RAn Neuling

    Dabei seit:
    22.07.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Bj 06/2005
    Diesel
    Ich fahre einen Mondeo EZ 06/05 mit großem Navi + Touchscreen.
    Auf dem Touchscreen war bis vor einigen Tagen unten links das Telefon-Symbol zum Telefonieren. Seit über einem Jahr telefoniere ich jetzt mit Bluetooth über diese Taste. Wenn ich jetzt auf Telefon (Taste) drücke schaltet bloß das Radio auf stumm, es gibt dann aber nichts was ich noch drücken kann. Ich wüsste gerne wie ich mein Handy via Bluetooth wieder mit dem Radio verbinden kann.
    Kann mir jemand helfen? Weiterhin hat die Sprachsteuerung auch keine Funktion mehr bzw. es gibt sie nicht mehr und die Bedienungsanleitungen geben nichts her!
    :gruebel:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Blade181168, 24.07.2013
    Blade181168

    Blade181168 Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.07.2012
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    wenn die Sprachführung nicht mehr funktioniert hört sich das sehr nach dem Sprachsteuermodul an ...wahrscheinlich hat es den geist aufgegeben
     
  4. #3 FocusZetec, 27.07.2013
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.269
    Zustimmungen:
    116
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    am Besten mal die Sicherung ziehen oder die Batterie abklemmen, normalerweise hat sich in solchen Fällen nur das Modul aufgehängt
     
  5. RAn

    RAn Neuling

    Dabei seit:
    22.07.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Bj 06/2005
    Diesel
    :top1:Danke für den Tip, ich hatte den Navi-Rechner abgestöpselt und das hatte nichts gebracht, da ich die Sicherungen nicht gefunden habe, habe ich die Batterie für eine 1/2 Stunde abgeklemmt, nun ist alles wieder da und die Sprachsteuerung und Bluetooth haben wieder Funktion
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bluetooth uns Sprachsteuerung ist ausgefallen wer kann helfen?

Die Seite wird geladen...

Bluetooth uns Sprachsteuerung ist ausgefallen wer kann helfen? - Ähnliche Themen

  1. Tuning -Allgemein Wer hat ein rough country Fahrwerk in seinem Auto

    Wer hat ein rough country Fahrwerk in seinem Auto: Hallo liebe Leute, wir fahren ein 1994er Explorer und haben ein rough country Fahrwerk hierfür.Hat jemand dieses schon in seinem Auto einbauen...
  2. F-100 & Größer (Bj. 1957–1961) moin...wer fährt denn noch alles nen F100 aus 57?

    moin...wer fährt denn noch alles nen F100 aus 57?: Moin in die Runde... Mein 57er F100 steht aktuell noch in Houston/Texas und wartet auf den Container. Sind hier noch andere, die sich mit dem...
  3. No GPS und auch nun keine bluetooth Verbindung

    No GPS und auch nun keine bluetooth Verbindung: Hallo zusammen, nachdem seit geraumer Zeit unten links no gps aufleuchtet und manchmal für kurze Zeit wieder weg geht, ist nun auch die...
  4. wer kennt die Antwort ??

    wer kennt die Antwort ??: Welches ist die Achsübersetzung der Getriebe des TDCi 180 PS und 240 PS EcoBoost? Die Getriebe der 180 und 240 PS-Versionen sind identisch in fit?
  5. Sync; Medienwiedergabe bluetooth Störungen

    Sync; Medienwiedergabe bluetooth Störungen: Bei meinem Ford Fiesta (2015) passiert es öfters, dass Sync die Medienwiedergabe via bluetooth vom Handy rauswirft. Sync sucht dann nach...