Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Bluetooth uns Sprachsteuerung ist ausgefallen wer kann helfen?

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk3 Forum" wurde erstellt von RAn, 24.07.2013.

  1. RAn

    RAn Neuling

    Dabei seit:
    22.07.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Bj 06/2005
    Diesel
    Ich fahre einen Mondeo EZ 06/05 mit großem Navi + Touchscreen.
    Auf dem Touchscreen war bis vor einigen Tagen unten links das Telefon-Symbol zum Telefonieren. Seit über einem Jahr telefoniere ich jetzt mit Bluetooth über diese Taste. Wenn ich jetzt auf Telefon (Taste) drücke schaltet bloß das Radio auf stumm, es gibt dann aber nichts was ich noch drücken kann. Ich wüsste gerne wie ich mein Handy via Bluetooth wieder mit dem Radio verbinden kann.
    Kann mir jemand helfen? Weiterhin hat die Sprachsteuerung auch keine Funktion mehr bzw. es gibt sie nicht mehr und die Bedienungsanleitungen geben nichts her!
    :gruebel:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Blade181168, 24.07.2013
    Blade181168

    Blade181168 Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.07.2012
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    wenn die Sprachführung nicht mehr funktioniert hört sich das sehr nach dem Sprachsteuermodul an ...wahrscheinlich hat es den geist aufgegeben
     
  4. #3 FocusZetec, 27.07.2013
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.080
    Zustimmungen:
    98
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    am Besten mal die Sicherung ziehen oder die Batterie abklemmen, normalerweise hat sich in solchen Fällen nur das Modul aufgehängt
     
  5. RAn

    RAn Neuling

    Dabei seit:
    22.07.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Bj 06/2005
    Diesel
    :top1:Danke für den Tip, ich hatte den Navi-Rechner abgestöpselt und das hatte nichts gebracht, da ich die Sicherungen nicht gefunden habe, habe ich die Batterie für eine 1/2 Stunde abgeklemmt, nun ist alles wieder da und die Sprachsteuerung und Bluetooth haben wieder Funktion
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bluetooth uns Sprachsteuerung ist ausgefallen wer kann helfen?

Die Seite wird geladen...

Bluetooth uns Sprachsteuerung ist ausgefallen wer kann helfen? - Ähnliche Themen

  1. Ranger Wildtrak '12 (Bj. 12-**) In der Hoffnung, Sie können helfen

    In der Hoffnung, Sie können helfen: Resolved.
  2. Problem mit Sprachsteuerung Telefon

    Problem mit Sprachsteuerung Telefon: Hallo, ich habe seit Tagen ein Problem mit der Sprachsteuerung bei meinem Sync 1. Mein Telefonbuch ist runtergeladen und ich kann mir die Einträge...
  3. Focus III ST (Bj. 12-**) DYB Bluetooth Steuergerät nachrüsten

    Bluetooth Steuergerät nachrüsten: Hallo liebe Ford Gemeinde, ich bin neu hier. Habe seit kurzem den Focus ST als Turnier gebraucht erworben. Durch lesen einiger Threads in diesem...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Ausbau Bluetooth-Modul ohne Auswirkung ?

    Ausbau Bluetooth-Modul ohne Auswirkung ?: Hallo zusammen, ich hab mir für meinen FoFo 1.6 Ecoboost (04/2011) ein Android-Radio mit 9" Touchdisplay gekauft und möchte das nun einbauen. Da...
  5. Wer war Federnlieferant bei Mondeo Mk3 BWY 2,0l?

    Wer war Federnlieferant bei Mondeo Mk3 BWY 2,0l?: Hallo, Muss wohl Federn tauschen.Anhängerbetrieb mit Sportfahrwerk geht nicht ;-) Weiss einer von euch Wer seinerzeit der Zulieferer von Federn...