Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 Bluetooth/USB

Dieses Thema im Forum "Ford ST, RS & Cosworth Forum" wurde erstellt von LuckyFord, 11.07.2011.

  1. #1 LuckyFord, 11.07.2011
    LuckyFord

    LuckyFord Extremist

    Dabei seit:
    28.05.2007
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST Bj. 2010
    Hallo Leute!

    habe damals als ich meinen Focus ST bestellt hatte, Bluetooth zu bestellen vergessen!:weinen2::rasend:
    Habe den Kabelbaum für das Bluetooth Modul im Fahrzeug!
    Bin in der Arbeit an ein Bluetooth/USB Modul gekommen und zwar von einem neuen Fiesta(passt auch für Kuga und Focus Facelift)!
    Ich habe es eingebaut und es funzt leider nicht:weinen:
    kann jetzt zwar Bluetooth am Radio aktivieren aber kann kein Handy koppeln!
    Musik über USB abspielen funktioniert leider auch nicht!
    Mein ST ist Baujahr Juli 2007 und hat schon den Sony Radio mit der roten Beleuchtung! Daher dachte ich, dass es evtl. auch schon auf mein Wägelchen passt!

    Hat sich schonmal einer von euch mit sowas befasst!

    MFG:)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Zolimin@tor Cossi 24V, 19.04.2012
    Zolimin@tor Cossi 24V

    Zolimin@tor Cossi 24V Benutzer

    Dabei seit:
    01.01.2010
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Scorpio 24V bj.93
    Ford Mustang 2006 V6
    Servus auch
    da musst du nach Ford um das Modul auf deine Anlage zu Programmieren, wahrscheinlich mußt du das alte Modul mitnehmen.
    Wenn das neue Teil mit deinem Radio kompatibel ist, klappt das dann auch. ​
     
Thema:

Bluetooth/USB

Die Seite wird geladen...

Bluetooth/USB - Ähnliche Themen

  1. Radio USB Anschluss

    Radio USB Anschluss: Hallo Zusammen, in meinem neuen Focus Trend (BEW000136) BJ 2015, Paket Sound + Cool, ist ein relativ schlichtes Radio mit einem USB Anschluss...
  2. "Kein USB-Gerät gefunden"

    "Kein USB-Gerät gefunden": Moin, betreibe an meinem Kuga Mk II einen iPod nano über die USB-Buchse in der Mittelarmlehne. Hat eigentlich auch immer, abgesehen von einigen...
  3. Activating Motion Thread sync 2 (USB or A\V)

    Activating Motion Thread sync 2 (USB or A\V): For Ford MyTouch Sync 2 (Focus 2015+, Mondeo 5, Kuga 2, Explorer, Fiesta 7, EcoSport). I would like offer you activate video-content player in...
  4. Focus III ST (Bj. 12-**) DYB Bluetooth Steuergerät nachrüsten

    Bluetooth Steuergerät nachrüsten: Hallo liebe Ford Gemeinde, ich bin neu hier. Habe seit kurzem den Focus ST als Turnier gebraucht erworben. Durch lesen einiger Threads in diesem...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Ausbau Bluetooth-Modul ohne Auswirkung ?

    Ausbau Bluetooth-Modul ohne Auswirkung ?: Hallo zusammen, ich hab mir für meinen FoFo 1.6 Ecoboost (04/2011) ein Android-Radio mit 9" Touchdisplay gekauft und möchte das nun einbauen. Da...