Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 Bluetooth/USB

Diskutiere Bluetooth/USB im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo Leute! habe damals als ich meinen Focus ST bestellt hatte, Bluetooth zu bestellen vergessen!:weinen2::rasend: Habe den Kabelbaum für das...

1. #1 LuckyFord, 11.07.2011
    LuckyFord

LuckyFord Extremist

Fahrzeug:
    Ford Focus ST Bj. 2010
    Hallo Leute!

habe damals als ich meinen Focus ST bestellt hatte, Bluetooth zu bestellen vergessen!:weinen2::rasend:
    Habe den Kabelbaum für das Bluetooth Modul im Fahrzeug!
    Bin in der Arbeit an ein Bluetooth/USB Modul gekommen und zwar von einem neuen Fiesta(passt auch für Kuga und Focus Facelift)!
    Ich habe es eingebaut und es funzt leider nicht:weinen:
    kann jetzt zwar Bluetooth am Radio aktivieren aber kann kein Handy koppeln!
    Musik über USB abspielen funktioniert leider auch nicht!
    Mein ST ist Baujahr Juli 2007 und hat schon den Sony Radio mit der roten Beleuchtung! Daher dachte ich, dass es evtl. auch schon auf mein Wägelchen passt!

Hat sich schonmal einer von euch mit sowas befasst!

MFG:)

2. #2 Zolimin@tor Cossi 24V, 19.04.2012
    Zolimin@tor Cossi 24V

Zolimin@tor Cossi 24V Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Scorpio 24V bj.93
    Ford Mustang 2006 V6
    Servus auch
    da musst du nach Ford um das Modul auf deine Anlage zu Programmieren, wahrscheinlich mußt du das alte Modul mitnehmen.
    Wenn das neue Teil mit deinem Radio kompatibel ist, klappt das dann auch. ​

Thema:

Bluetooth/USB

Die Seite wird geladen...

Bluetooth/USB - Ähnliche Themen

1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Focus CD 6000, wie schalte ich die Bluetooth funktion ein?

Focus CD 6000, wie schalte ich die Bluetooth funktion ein?: Hallo, ich habe schon echt alles versucht die Bluetooth funktion einzuschalten, aber nirgenswo im menü steht was von Bluetooth.. im adv menü habe...
  2. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 USB-Stick wird nicht immer erkannt

USB-Stick wird nicht immer erkannt: Hallo, Ich habe 1 Problem. Hab seit kurzem das kein USB-STICK mehr in meinem B-MAX erkannt wird. Was kann ich machen um das zu beheben. Laut...
  3. Suche Bluetooth Modul 8M5T-19C112-B

Bluetooth Modul 8M5T-19C112-B: Nabend, bei meinem Fofi hat sich höchstwahrscheinlich das Bluetooth/Sprachmodul verabschiedet. Bluetooth, Sprachsteuerung, USB funktionieren...
  4. Problem mit USB Stick SYNC2

Problem mit USB Stick SYNC2: Hallo Gemeinde, ich wollte heute mal etwas Musik von einem 64GB USB Stick hören, aber der wurde nicht erkannt. Meinen älteren 1GB Stick erkennt...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 USB (MP3) an Radio 6000CD

USB (MP3) an Radio 6000CD: Hallo kann mir jemand sagen wie man an das 6000CD einen USB Anschluss macht der Mp3 fähig ist? Hab schon viel im Netz geblätter aber irgendwie...